Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ADIT V    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 19.000' E 007° 16.500', moved by 325 meters

encuentran 02. marzo 2008 Jocky ha encontrado el geocache

mit Silber hatten wir garnicht mehr gerechnet nachdem es schon fast 19 Uhr war als wir ankamen ... geile Location das hat richtig Spaß gemacht ! Und Tüten tun es auch als Ersatz für die Grünen ;)

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit Gorgaz und Evolver

encuentran 02. marzo 2008 Eminenz ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich mich gerade zu einem Mittagsschläfchen umlegen, da meldet sich mein Handy mit "Ding, Dong neuer Cache Online". Also ab nochmal raus ins Gelände. Zu dem kam die Meldung für einen weiteren Cache ja auch gleich hinterher.

Gelohnt hat es sich dann in zweierlei Hinsicht 2x F.T.F. und 2x wieder richtig Klasse Örtlichkeiten.

Danke Chloderic, mehr davon.

No Trade.

 

 

Imagen para el log de entrada
Lightweight and waterproof.Lightweight and waterproof.

  Original coordinates:  N 50° 19.153' E 007° 16.636'

[Volver a la lista de geocache]