Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hörselberge #1 - Großer Hörselberg    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2020 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 2. September 2020 11:34

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Heute am Mittwoch haben wir erstmal ausgeschlafen und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 104
lavette96 93

Zum Cache:

Der kleine war rasch gefunden, musste nur der Autobahn folgen.

Haben uns auf der letzten Seite gestempelt, ein neues Logbuch ist sehr bald nötig.

DfdC sagt der nette lavette
*13076*

archivado 30. junio 2016 oldboy2 has archived the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 19. marzo 2016, 15:30 Team Lea ha encontrado el geocache

Auf unserer Hörselbergtour schnell bei kühlem Wetter geloggt. Unsere Teamchefin war nur etwas traurig, weil keine Tauschobjekte mehr in der Box waren, da diese wegen schlechtem Zustand entfernt werden mußten.

encuentran 08. marzo 2014 kingoskar ha encontrado el geocache

Schönes Wetter und caches sehr gut gefunden :)

encuentran 19. enero 2014 senstse ha encontrado el geocache

Found it Thanks
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 12. enero 2014 KHS99869 ha encontrado el geocache

leider hatten wir den Stift vergessen

encuentran 23. octubre 2012 -DaniB- ha encontrado el geocache

Ausflug zum interessanten Hörselberg in den Herbstferien.
Schnell gefundener Cache. Danke

encuentran 06. julio 2012 computerchaos ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, danke!

encuentran 12. junio 2012 cento ha encontrado el geocache

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

encuentran 14. abril 2012 Wildkatze_Yiruma ha encontrado el geocache

Auf unserer Hörselberg-Route gleich gefunden.

TFTCLächelnd

 

encuentran 31. octubre 2010 lulu1106 ha encontrado el geocache

schöner Cache

encuentran 21. octubre 2010 opccorsa ha encontrado el geocache

Trotz kaltem stürmischen Wetters schnell gefunden.

Viele Grüße

opccorsa

encuentran Recomendación 04. septiembre 2010 Kleiner Waldgeist ha encontrado el geocache

Diesen als zweiten geloggt.

Hier hatten wir ein paar Probleme aufgrund eines kleinen Softwarehängers unseres Gerätes, aber aufgrund des Spoilers konnten wir ihn dann doch ausmachen.

encuentran 21. agosto 2010 Slow ha encontrado el geocache

Steiler Aufstieg, schneller Fund, gute Aussicht alles wunderbar Cacher was willste mehr. Danke
In : Munich 2008 Geocoin Out : TB Deutschland <> Ungarn - Mission # 4

Imagen para el log de entrada
Panorama Großer HörselbergPanorama Großer Hörselberg

encuentran 13. agosto 2010 Düse ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel gehoben...

Grüße Daniel+Jane

encuentran 03. agosto 2010 xdeep ha encontrado el geocache

Ein Cache, der einem mit einer Superaussicht über den Thüringer Wald belohnt. Foto werde ich später nachliefern, da ich daraus noch ein Panorama machen wollte.

Imagen para el log de entrada
Panorama vom Gr. HörselbergPanorama vom Gr. Hörselberg

encuentran 02. agosto 2010 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2010 hoefi ha encontrado el geocache

Einen wirklich schöner Ausblick hat man hier.

 

Bei der Suche bin ich dann auch noch über ein vergessenes Osterei gestolpert :-D

 

Die Dose ist allerdings in einem nicht so gutem Zustand. Der Deckel ist kaputt, der Inhalt feucht. Ich hab mich nicht in das Logbuch eingetragen, dafür reiche ich noch ein Fotolog nach.

encuentran 04. abril 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen ha encontrado el geocache

den haben wir relativ schnell gefunden

TFTC

encuentran Recomendación 05. diciembre 2009 Team JoRa ha encontrado el geocache

Heute trotz Sturm und Regen gute Sicht gehabt.

Den Cache auch gut gefunden.

Team JoRa

TFTC 

encuentran 01. noviembre 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden und gelogt.

encuentran 25. julio 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

GPS hat irgendwie nicht so ganz gewollt,hat ständig in eine andere Richtung gezeigt.Aber zu guter Letzt bei einer steifen Prise noch gefunden.

encuentran 10. mayo 2009 Indiana_Jones_82 ha encontrado el geocache

Heute um 15:10Uhr zusammen mit meinem Schatz gefunden...

Haben uns vorher bei super Wetter und prima Aussicht ein kleines Radler an dem Gasthof gegönnt. Nun wollten wir mit der "Serie" loslegen.

No Trade.

 

Danke für den Cache!

encuentran 24. abril 2009 Bubies ha encontrado el geocache

Heute führte uns unser Weg in die Hörselberge und dieser Cache war um 10.37 Uhr der Erste unserer Runde. Schöner Blick von hier, auch wenn es etwas neblig war...

out: Zwerg
in: Kompass, Anstecker

LG - Team Bubies

encuentran 12. abril 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

Smile Nach schnaufendem Aufstieg problemlos gefunden. Stirn abwisch. Wo ist der Zweite?

encuentran 11. abril 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Der Aufstieg wurde belohnt mit einem schönen Fernblick - aber zuerst musste der Cacheinhalt genauer untersucht werden ! (Bild)
Herzlichen Dank, Grimpel

Imagen para el log de entrada
Tauschen wichtiger als FernblickTauschen wichtiger als Fernblick

encuentran 31. octubre 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache bei einem kleinem Spaziergang zusammen mit dem Nano-Cache am Wanderparkplatz gefunden.
Der gut gemachte Cache war dank genauer Koordinaten trotz Schnee sofort zu finden.
Danke für die beiden gut gemachten Caches!

In: Halskette mit Tigerauge
Out: Zwerg

TFTC, Max-und-Co

encuentran 04. octubre 2008 B.Elfe.R ha encontrado el geocache

Der Letzte bevor es zum Bonus-Cache geht. Gut gefunden und wieder gut versteckt.

Team B.Elfe.R

encuentran 18. julio 2008 famjebsen ha encontrado el geocache

8:30 Uhr gefunden - faire Lage - der Blick ins Thüringer Land entschädigt für den Aufstieg - danke - famjebsen

encuentran 04. mayo 2008 the_big_smile ha encontrado el geocache

Puh! Mit dem Rad und Kinderanhänger dran erst mal von Eisenach aus erst mal über Harstungsfeld hier rauf! Oh Mann!
Aber die Aussicht ist toll!
Der Cache war dank HInt recht flott gefunden.
Und die Abfahrt nach Schönau ist mit Kinderanhänger leicht abenteuerlich.

Leider muss ich noch mal herkommen, um die restlichen Caches zu machen. Dazu hatte heute die Zeit nicht gereicht. Und für den Cache am Wanderparkplatz war ich zu doof. :-(

Außerdem habe ich vergessen, mir an diesem Cache die Nummer zu notieren.
Naja, nochmal herkommen lohnt sich sowieso!

Danke für den schönen Cache! Ohne ihn hätte es bestimmt noch lange gedauert, bis mal hier hoch gekommen wäre!

encuentran Recomendación 26. abril 2008 MCM-team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

MCM-Team

encuentran 30. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

nach kurzem aufstieg haben wir auch diesen gut gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

encuentran 09. marzo 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Im Rudel schnell gefunden (Kasimod,JaMaRo,Blümchenbande).
Der Cachesuchhund schlug schnell an [:)]
Auf zum nächsten.

encuentran 09. marzo 2008 kasimodo ha encontrado el geocache

Gefunden! [:)]

wenn man die logs vom heutigen tag liest, dann könnte man auf die idee kommen hier war heute ein GC-Event! [:D][:D]

es war ja auch wirklich ein schöner tag für diese runde!

danke und gruß

kasimodo

encuentran 09. marzo 2008 kirc.h.hasel ha encontrado el geocache

gut gefunden am sonntag spätnachmittag

encuentran 05. marzo 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter den Cache gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE...  8) norby.de

Imagen para el log de entrada
Die letzten Meter.Die letzten Meter.
Das Hörelsberghaus.Das Hörelsberghaus.
Der hat sich mit den Hörselsberggeistern angelegt...Der hat sich mit den Hörselsberggeistern angelegt...

encuentran 03. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Regenschauern als dritter geloggt.
Dank an OLDBOY
Gruß Eberhard

encuentran 02. marzo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch hier hatte HeiligerJoghurt wieder das bessere Auge.
Und das hat gestürmt!!!

encuentran 02. marzo 2008 HeiligerJoghurt ha encontrado el geocache

02.03.2008 01:00:00

"Erster" - Gemeinsam in schöner Nachttour mit Kaffetrinker gefunden.
Stürmisch und ganz schön rutschig wars heut Nacht so gegen 1Uhr

vielen Dank an OLDBOY
und den Kaffeetrinker ("Zweiter")

[Volver a la lista de geocache]