Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörselberge #2 - Tannhäuserhöhle    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016, 16:00 Team Lea hat den Geocache gefunden

Haben uns beim Suchen ganz schön Mühe geben müssen, aber dann doch noch gefundenLächelnd

(der verschlüsselte Hinweis ist nicht mehr aktuell)

zuletzt geändert am 20. März 2016

gefunden 23. Oktober 2012 -DaniB- hat den Geocache gefunden

In den Herbstferien ein Ausflug zum Hörselberg.
Nach langen suchen, (wir wollten schon weiter gehen), doch noch gefunden.
Danke

gefunden 06. Juli 2012 computerchaos hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein wenig suchen, sind dann aber fündig geworden, gut versteckt.

gefunden 12. Juni 2012 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 07. August 2011 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 21. Oktober 2010 opccorsa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee für ein Versteck

TIP: Hilfe benutzen

 Viele Grüße

opccorsa

gefunden 04. September 2010 Kleiner Waldgeist hat den Geocache gefunden

Der, den wir als drittes gesucht haben, lag ja nun auf dem Weg und beschehrte wirklich super Ausblicke.

gefunden 21. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach schnellen Fund war nicht so schwierig noch einen kleinen Abstecher zur Höhle gemacht.
Dabei war vor dem Eingang Ende wir wollen ja nicht die Fledermäuse stören. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
An der TannhäuserhöhleAn der Tannhäuserhöhle

gefunden 13. August 2010 Düse hat den Geocache gefunden

Auch hier waren aufgrund des schönen Wetters viele Muggel unterwegs. Ewig standen wir davor und konnten ihn nicht heben.

Doch dann ein kurzer Augenblick unbeobachtet....Laughing

Grüße Daniel+Jane

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. August 2010 xdeep hat den Geocache nicht gefunden

War wohl doch etwas zu blind für den Micro.

gefunden 29. Mai 2010 Die Lupser hat den Geocache gefunden

cache bei dem wuderschönen wetter schnell gefunden!

gefunden 05. April 2010 cheffe08 hat den Geocache gefunden

Wandertag mit Familie und Überraschungen.TFTC

nicht gefunden 05. April 2010 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Haufenweise Muggels haben mich vom Suchen abgehalten. Und auf dem Rückweg von der Waldapotheke hab ich mich leider verlaufen und konnte deshalb leider keinen zweiten Versuch starten.

Den Muggels war das Verbotsschild auch ziemlich egal: "Na Dennis, hast Du Fledermäuse in der Höhle gesehen?"

Auweia! Und am Ende wird dann wieder auf uns Geocacher geschimpft.

gefunden 04. April 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen hat den Geocache gefunden

pfiffiges Versteck, wir haben uns erst mal vom GPS in die Irre führen lassen

TFTC

gefunden 05. Dezember 2009 Team JoRa hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, natürlich auch einen kurzen Blick in die Höhle gewagt.

Team JoRaTFTC 

gefunden 01. November 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Tannenhäuserhöhle besucht und diesen als letzten heute gelogt.

gefunden 25. Juni 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Tour.

TFTC

gefunden 10. Mai 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute nach ein wenig warten (Es waren Muggels ganz in der Nähe) um ca. 16:00Uhr gefunden. Nun ging es auf zum 3. Cache!

 

Danke!

gefunden 24. April 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Der Dritte (12.45 Uhr) auf unserer heutigen Wandertour :)

LG - Team Bubies

gefunden 12. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Auf zu Nr. 3

gefunden 11. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, im verschlüsselten Hinweis wird etwas beschrieben, was wir so nicht vorgefunden haben. Vielleicht hat ein Schusselbär da mal etwas verbaselt, was eigentlich in die Dose gehört? Egal - wir müssen jetzt erstmal gucken gehen, wo die Fledermäuse den Winter verbringen. Haben dann etwas später eine weitere Höhle entdeckt (Bild), deren Zugang deutlich leichter zu erreichen ist.
Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Hulda?Hulda?

gefunden 25. Februar 2009 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute trotz Kälte, starkem Wind und Glatteis auf den Wegen gut gefunden.
Auf die Waldapotheke haben wir dann aber doch lieber verzichtet.

TFTC, Max-und-Co

gefunden 08. Februar 2009 udor hat den Geocache gefunden

Nach der Waldapotheke noch schnell diesen gefunden aber leider vergessen Zahl aus Logbuch für Bonuscache aufzuschreiben, so ist es eine erneute Aufgabe.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 B.Elfe.R hat den Geocache gefunden

Haben jeden metallischen Gegenstand abgeklopft und sind sogar auf das Dach der Hinweistafel geklettert. Nicht aufgegeben und den Kleinen im Dickicht freigelegt.
Danach noch zur Höhle abgestiegen - grandios!!!

Team B.Elfe.R

gefunden 18. Juli 2008 famjebsen hat den Geocache gefunden

8:55 Uhr dank Hinweis schnell gefunden - danke - famjebsen

gefunden 26. April 2008 MCM-team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an oldboy2! Sehr schöne Aussicht!

MCM-Team

gefunden 30. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

interessant - den haben wir unsere kleinen suchen lassen und wir haben die herrliche aussicht genossen

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

gefunden 09. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Im Rudel schnell gefunden (Kasimod,JaMaRo,Blümchenbande).
Der Cachesuchhund schlug schnell an [:)]
Auf zum nächsten.
Kinderwagen fahren macht Spass ,schieben noch viel mehr.

gefunden 09. März 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Den Zusammenhang der Sage um Tannhäuser - Wagner - und diesen Ort, den kannte ich noch nicht. Geocachen bildet!
dankeschön sagen kasimodo + kerstin&apoll

gefunden 09. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

gut gefunden am sonntag spätnachmittag

gefunden 05. März 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Den kleinen schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...  8) norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe...In der Nähe...

gefunden 03. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Wem das Cachingfieber packt sollte sich erst in eine Ecke setzen und die Beschreibung lesen Laughing.
Zwischen zwei Regenschauern als Dritter geloggt.
Dank an OLDBOY
Gruß Eberhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HeiligerJoghurt in einer Nachtwanderung angegangen.
Dieses mal hatte ich die richtige Eingebung.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

gefunden 02. März 2008 HeiligerJoghurt hat den Geocache gefunden

Dank an Oldboy für seine viele Arbeit, und die schönen Urkunden

------- Zweiter ----- 02.03.2008 1:25Uhr
gemeinsam mit Kaffetrinker (WinkErsterSmile
)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]