Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hörselberge #3 - Waldapotheke    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2020 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 2. September 2020 16:11

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Heute am Mittwoch haben wir erstmal ausgeschlafen und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 104
lavette96 93

Zum Cache:

Auf dem Rückweg ein anderen Weg gewählt und hier lang gekommen.

Toll diese Apotheke im Wald.

DfdC sagt der nette lavette
*13089*

archivé 30. juin 2016 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. mars 2016, 16:30 Team Lea trouvé la géocache

Erst den Berg runter, dann wieder rauf, dazwischen grade eben so noch logen können, da das Logbuch knackvoll ist.

trouvé 06. juillet 2012 computerchaos trouvé la géocache

Das war für heute unser letzter Cache, fast am ende einer schönen Wanderung. Lächelnd

trouvé 12. juin 2012 cento trouvé la géocache

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trouvé 07. août 2011 Meisterjaegerin trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2010 lulu1106 trouvé la géocache

schöner cache

trouvé 21. octobre 2010 opccorsa trouvé la géocache

Trotz kaltem und stürmischen Wetters schnell gefunden.

Viele Grüße

opccorsa

trouvé 04. septembre 2010 Kleiner Waldgeist trouvé la géocache

Und auch den suuuuuuper gefunden.

 Wirklich ein netter Trick, den Spoiler aus einem anderen Winkel zu fotografieren. Trotzdem gleich gefunden.

trouvé 29. août 2010 rz41 trouvé la géocache

Trotz Regen, Sturm und leichter Dunkelheit im dichten Wald gefunden.

trouvé 21. août 2010 Slow trouvé la géocache

Nach steilen Abstieg gings nun zur Waldapotheke wo der Cache Dank Spoiler gut gefunden wurde.
So und jetzt gehts noch zum Jesusbrünnlein etwas frisch machen. Danke

Les images pour ce log :
Spruch am JesusbrünnleinSpruch am Jesusbrünnlein

trouvé 13. août 2010 Düse trouvé la géocache

Die Apotheke hat leider nicht so schön geblüht wie ich sie kenne. Am Jesusbrünnlein kurze Rast gemacht.

Grüße Daniel+Jane

trouvé 03. août 2010 xdeep trouvé la géocache

Die Waldapotheke wurde bestaunt und nebenbei das Döschen geborgen.

trouvé 05. avril 2010 cheffe08 trouvé la géocache

Schöner Wandertag mit der Familie.TFTC

trouvé 05. avril 2010 hoefi trouvé la géocache

Die Muggels hielten sich in Grenzen, aber leider waren auch keine Orchideen zu sehen.

 

Danke für den Cache.

trouvé 04. avril 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen trouvé la géocache

trotz hohem Muggelaufkommens gefunden

TFTC

trouvé 27. mars 2010 GeoXpedition trouvé la géocache

Gefunden nach dem die Mopedmuggels vorbei waren

trouvé 05. décembre 2009 Team JoRa trouvé la géocache

Wir wählten die steile Variante.

Zum Glück brauchten wir keine Hilfe aus der Apotheke.

Team JoRa

TFTC 

trouvé 10. mai 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

So, um 16:20 Uhr nun der 3. Cache für den heutigen Tag. Fleißig die Nummer notiert und auf zu den 4. Cache... die Grenzsteine.

 

Danke.

trouvé 24. avril 2009 Bubies trouvé la géocache

Hätten gar nicht gedacht, dass er auf diesem, von uns gewählten Weg liegt... Um 13.07 Uhr geloggt.

LG - Team Bubies

PS: Das Logbuch ist ziemlich voll und sollte mal erneuert werden!

trouvé 12. avril 2009 Bafdi trouvé la géocache

Smile3. von 4 geschafft japps. Und weiter gehts.

trouvé 11. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Also ohne Spoilerbild hätten wir hier ewig gesucht. Das GPSr schickte uns sonste-wohin und an möglichen Mikro-Verstecken herrscht ja kein Mangel...
#3 = Halbzeitpause, also gleich mal ein kurzes Nickerchen gemacht (Bild).
Herzlichen Dank, Grimpel

Les images pour ce log :
VerschnaufpauseVerschnaufpause

trouvé 08. février 2009 udor trouvé la géocache

schnell gefunden aber leider vergessen Zahl aus Logbuch aufzuschreiben, wird aber nachgeholt.Cool

trouvé 02. novembre 2008 Arthur der Engel 07 trouvé la géocache

Caches gefunden trotz regen Muggelaufkommen Wink

trouvé 04. octobre 2008 B.Elfe.R trouvé la géocache

Haben hier unsere Hörselbergrunde gestartet.
Erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und dann doch noch gefunden was wir suchten ;)

Team B.Elfe.R

trouvé 18. juillet 2008 famjebsen trouvé la géocache

9:15 Uhr - mit GOTO steil bergab - schönes Versteck - danke - famjebsen

trouvé 26. avril 2008 MCM-team trouvé la géocache

Gut gefunden. Grüsse

MCM-Team

trouvé 30. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

prima gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

trouvé 09. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Im Rudel schnell gefunden (Kasimod,JaMaRo,Blümchenbande).
Der Cachesuchhund schlug schnell an [:)]
Auf zum nächsten.
Aber vorher eine kleine Pause mit Kuchen, Eiern, Bananen
und anderen Grünzeugs.

trouvé 09. mars 2008 kasimodo trouvé la géocache

Eine schöne Gegend - ohne Geocaching wären wir wohl nicht so mal hierher gekommen.
DANKESCHÖN!
kasimodo,kerstin&apoll

trouvé 09. mars 2008 kirc.h.hasel trouvé la géocache

gut gefunden am sonntag spätnachmittag

trouvé 05. mars 2008 norby.de trouvé la géocache

Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE...  8) norby.de

Les images pour ce log :
......

trouvé 04. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Den dritten als Dritter dieser Serie geloggt. Für den Rest muß ich wohl noch mal Anlauf nehmen.
Gruß Eberhard

trouvé 02. mars 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Zusammen mit HeiligerJoghurt in einer Nachtwanderung angegangen.
HeiligerJoghurt hat die Bäume ausgesucht und ich hatte dann den richtigen Blick fürs Versteck.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

trouvé 02. mars 2008 HeiligerJoghurt trouvé la géocache

 

gemeinsame Cachetour mit Kaffeetrinker

Kaffeetrinker hatte den richtigen Blick



Smile Smile Smile Smile

[Retour à la géocache]