Waypoint-zoeken: 

Logs van Hörselberge #4 - Grenzsteine    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2020 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 2. September 2020 12:33

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Heute am Mittwoch haben wir erstmal ausgeschlafen und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 104
lavette96 93

Zum Cache:

Cool zwischendurch noch den Mystery gelöst und eingesammelt.

Vieleicht nehmen wir die anderen Tradi's auf dem Rückweg mit.

DfdC sagt der nette lavette
*13079*

Gearchiveerd 30. juni 2016 oldboy2 has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. maart 2016, 17:17 Team Lea heeft de cache gevonden

Jetzt muß man auch noch Steine zählenZwinkernd, aber dann schnell gefunden. Zwischendurch ein Meer aus Märzenbecher entdeckt.

Gevonden 09. september 2013 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte heute auch noch gut finden.
Leichter Regen und Nebel zog über den Bergkamm.

Danke und beste Grüße

Gevonden 12. juni 2012 cento heeft de cache gevonden

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Gevonden 14. april 2012 Wildkatze_Yiruma heeft de cache gevonden

Cool

GGGG

Gevonden 07. augustus 2011 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2010 lulu1106 heeft de cache gevonden

schöner cache

Gevonden 04. september 2010 Kleiner Waldgeist heeft de cache gevonden

Haben aus Ermangelung der Erreichbarkeit des Parkplatzes die Runde von hinten aufgerollt und mit dem 4. Cache der Runde begonnen. Trotz allem super gefunden und Zahl notiert.

 

Bin schon so oft hier vorbei gelaufen... da lag die ganze Zeit ein Cache... ich glaubs nich

Gevonden 21. augustus 2010 Slow heeft de cache gevonden

Hätt Ich nicht gedacht das es soviele Grenzsteine hier oben gibt. Nach einer kleinen Peilung gings dann Richtung Cache.
Der dann auch gut gefunden wurde. Nach dem nun die Daten zur Erstellung der Koordinaten des Bonuses aufgeschrieben
waren gings an den Rückweg. Danke für diese Runde mit so schönen Ausblicken und interessanten Location.

Gevonden 13. augustus 2010 Düse heeft de cache gevonden

Dank eines guten GPS Geräts leicht gefunden.

Grüße Daniel+Jane

Gevonden 03. augustus 2010 xdeep heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Rennerei sehr gut gefunden. Leider mußte ich die Reihe an dem Punkt verlassen, da ich mich in eine andere Richtung wie der Bonus bewegte. Zwar hatte mir die Zahl aus dem #2 gefehlt, aber mit etwas try&error hätte man den ja durchaus finden können.

Gevonden 04. april 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen heeft de cache gevonden

schöner Cache

TFTC

Gevonden 05. december 2009 Team JoRa heeft de cache gevonden

Heute bei diesem Regen und Sturm die Grenzsteine ausgemessen.

Wir hatten Glück, das unser Ergebnis nicht vom Winde verweht wurde.

 

Team JoRA

TFTC 

Gevonden 10. mei 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

So, hier nun den 4. und letzten Cache der Hörselbergserie um 17:00 Uhr gefunden.

Nun hatten wir alle notwendigen Zahlen für den Bonuscache... aber die Akkuanzeige vom Navi blinkt schon :-(  Also schnell... Auf gehts!

in: Schlüsselanhänger

out: Ü-Ei-Figur

 

Danke!

Niet gevonden 12. april 2009 Bafdi heeft de cache niet gevonden

Frownhaben ihn nicht gefunden. Probieren aber trotzdem den Bonus.

 

Gevonden 11. april 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Volle Konzentration: Wo sind die Grenzsteine? (Bild) Und welche sind jetzt die Richtigen? Aha! War ja leichter als befürchtet, ab zum Bonus!
Herzlichen Dank, Grimpel

Afbeeldingen voor deze log:
AusguckAusguck

Gevonden 04. oktober 2008 B.Elfe.R heeft de cache gevonden

Haben die Abkürzung über den Steilhang genommen. Mussten natürlich erst den richtigen Stein finden und sind dann wieder zurück zum Cache. Diesen ohne Probleme gefunden.

Team B.Elfe.R

Gevonden 18. juli 2008 famjebsen heeft de cache gevonden

9:55 Uhr gefunden - sicher hätte es einen sinnvolleren Weg gegeben als mit GOTO steil bergauf zum Kammweg, man lernt dazu ... nun ja - danke - famjebsen

Gevonden 26. april 2008 MCM-team heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wellenreiter Cache gehoben. War sehr interessant sich mal auszutauschen.

Liebe Grüsse!

MCM-Team

Gevonden Aanbevolen 30. maart 2008 Yalla heeft de cache gevonden

sehr, sehr schön gemacht und gut zu finden

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

Gevonden 29. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

war ganz schön windig, aber hab's gefunden!

Gevonden 09. maart 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Im Rudel schnell gefunden (Kasimod,JaMaRo,Blümchenbande).
Nach hochkomplizierten trigonometrischen Berechnungen
hatte der Cache keine Chance mehr.

Gevonden 09. maart 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

Grenzstein gefunden, Peilung gemacht, losgelaufen - aber die Kids waren schon am Ziel und Team kasimodo hat das Logbuch überreicht bekommen!
Danke und Gruß
kasimodo, kerstin&apoll

Gevonden 05. maart 2008 norby.de heeft de cache gevonden

3. Auch den Grenzstein- Cache gut gefunden.
Raus: Aufkleber
Rein: 1Supermagnet ( Spri.de ) TB- DS Webby Vanderquack
Danke und Gruß an Alle...  8) norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
Die Schatzkiste...Die Schatzkiste...
Die "SWE/HSG" - GrenzeDie ´´SWE/HSG´´ - Grenze

Gevonden 05. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Auch den dritten Cache dieser Serie gut gefunden.
Gruß Eberhard

Gevonden 02. maart 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Die Nachtwanderung mit HeiligerJoghurt ging weiter und auch der einsetzende Regen konnte uns nicht aufhalten. An den Sturm hatten wir uns inzwischen ja gewöhnt.[:)]

Hier hat mir besonders der Aufgabenwechsel von "hinlaufen und suchen" zu "nun tu auch was für dein Geld" gefallen.
Die Mitte zu finden ist im Dunkeln auch ne Herausforderung. Hier kam dann zum 1. mal die Funktion "Entfernung messen" am GPS zum Einsatz.

Dann in einer Punktlandung gefunden.

Und auch wenn es langweilig wird:

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Gevonden Aanbevolen 02. maart 2008 HeiligerJoghurt heeft de cache gevonden

Man das war vieleicht ne Aktion

- im Dunkeln die Grenzszeine finden

- auf sich schüttelnde Bäume achten (Sturmtief Emma)

- und das Gelände war glitschig vom Niesel

und so gings mit Laub und Stöckchen wie auf Gleitschuhen durch den Wald

 Super  Aktion mit Kaffeetrinker und seinem "GPS-Adlerauge"

Die Erst-/Zweitfinder sind nun weg Wink

  und vielen großen Dank an OLDBOY

 

[Terug naar de cachebeschrijving]