Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer Regen!    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2012 Vandeval hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zeit ist reif für neue Dosen. Der Zweck war, überhaupt mal Leben in die Gegend zu bekommen, und das hat ja funktioniert.

Danke für die vielen Logs und bis denn...

Grüße,
Vandeval

gefunden 30. Juli 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 24. Juni 2012 DaniX hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspaziergang gesucht, leider hat es geregnet.

gefunden 05. Juni 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rothaarsteigwanderung "mitgenommen". Und es hat nicht geregnet. :-)

gefunden 15. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winterwetter (Winter? Ja wirklich, hier ober liegt Schnee ) in großer Runde mit der Familie, Gastcacher Torsten, LordoftheCaches, Vooba und Jules90 eine kleine Wanderung am Rothaarsteig unternommen. So nebenbei wurden noch so einige Caches mitgenommen, die am Wegesrand herumlagen . Die Döschen konnten schnell entdeckt werden und wir konnten bei immer stärker Wandermuggelverkehr doch noch muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959 + Familie

gefunden 15. Januar 2012 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Nr. 3 in der Rothaarsteig-Runde. Hier war ich auf der falschen Fährte. Mein GPS mit Wanderkarte zeigte unbeirrbar auf eine falsche Stelle, auch auf der Karte (im Navi) war die Stelle an falschem Ort markiert. Muss ein Garmin-Kartenfehler sein, da Andy1959 mit sicherem Schritt auf eine andere Stelle zuging und kurz darauf den Cache in den Händen hielt.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2011 Almerich hat den Geocache gefunden

Heut hats eindeutig nicht geregnet .
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 18. Juni 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit frankyboy rasch gefunden. Wenn nur die vielen Muggel nicht währen. Cache ist trocken und in top Zustand.

TFTC

gefunden 23. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg war noch alles trocken. Auf dem Rückweg hat sich der Cache-Titel dann leider bewahrheitet.
TFTC.

gefunden 02. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:18

Nach der Schneeschmelze schnell gefunden!

nicht gefunden 30. März 2010 countryhopper hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider habe ich die Dose auf heutiger Cachetour nicht finden können.
Nach drei Versuchen einer neuen Peilung habe ich es erstmal sein lassen.
Evtl. muß auch heute noch schweres Gerät zu Bergung eingesetzt werden?

countryhopper

gefunden 15. Oktober 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Das war dann der Dritte für den Heimweg und gleichzeitig auch der Letzte.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 27. August 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

11:20 - auch hier mit dem Rad kurz gehalten und schnell zugegriffen!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #326

gefunden 10. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Was will der Name uns sagen? Wir hatten jedenfalls schönes Wetter! Und ausgebessert scheint die Stelle schon zu sein - und er liegt immer noch.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 26. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Deckel war offen und die Dose etwas eingedrückt. Möglicherweise durch die gerade laufenden Holz-Rückarbeiten geschehen. Ist aber wieder alles in Ordnung.

TFTC, WittiJack

gefunden 21. Mai 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen die Goldglöckchen

gefunden 21. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache der kleinen Rothaarsteig-Wanderung, gefunden um 11:45 Uhr. Hier konnten wir noch vor dem um-die-Ecke-biegen zweier Muggles zugreifen und nach dem wieder-verschwunden-sein den Micro wieder verstecken.

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 06. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und der Dritte in der Reihe. Bei schönem Wetter unser erster Cache am Rotharsteig. Wenn man den Wald sonst gewohnt ist, gibts hier ein extrem hohes Muggelaufkommen. Das Versteck ist klasse, ich kann dem Dildappen aber nur recht geben, unsere Jungcacher hätten sich über eine Tauschgelegenheit mitten im Wald bestimmt mehr gefreut.

TFTC

NOTRADE ;-)

gefunden 05. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:00
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden.


Danke und Gruß,

Sylvia &amp; Roger

gefunden 14. Juni 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man eine Schlechtwetterfront auf sich zu kommen sieht, und zufällig Wanderstiefel und Gore-Tex-Hose und -Jacke im Auto hat? Natürlich schnell auf zum Rhein-Weser-Turm und ab in den Wald! Diese Cache-Serie sollte man doch als echter Sauerländer bei möglichst schlechtem Wetter machen! [;)]
Auf dem Weg hierher war der Empfang so schlecht, dass wir uns ohne GPS nur mit Topo-Karte auf die Suche machen mussten. Zum Glück war das Versteck offensichtlich genug...

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 04. Mai 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Streckenwanderung haben wir diese Serie gerne mitgenommen in der ansonsten doch sehr cachearmen Gegend.
Vielen Dank für's Auslegen!

gefunden 17. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:20
Schöne Wanderung im morgendlichen Reif.
Warum sucht man "DA" immer zum Schluß?[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

gefunden 04. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]