Waypoint search: 

Log entries for Hörselberge #5 - Bonuscache    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2020 lavette96 found the geocache

LaVette96 2. September 2020 17:16

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Heute am Mittwoch haben wir erstmal ausgeschlafen und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 104
lavette96 93

Zum Cache:

Mit ein bischen cacher Instinkt konnten wir dann doch noch den Bonus ausfindig machen.

Eine variable haben wir interpretiert und dann ein bischen nach dem Spoiler Ausschau gehalten.

So fehlt nur der Tradi in der Runde.

DfdC sagt der nette lavette
*13091*

Archived 30 June 2016 oldboy2 has archived the cache

Found The geocache needs maintenance. 19 March 2016, 17:50 Team Lea found the geocache

Mit dem Bonuscache geht auch diese Tour zu Ende, ist ne wunderschöne Runde mit tollem Ausblick.

leider ist das Logbuch feucht

Found 08 September 2013 GeoXpedition found the geocache

Heute nach langer Zeit mal den Bonus loggen.

Ein Stück bin ich ich den Kamm entlang in Richtung kleiner Hörselsberg hier im Wald siehts auf 700m Wegstrecke wie nach nem Angriff aus,entwurzelte, halb abgeknickte Bäume und unmengen an Ästen liegen verstreut.

Danke und beste Grüße

Found 16 June 2012 sabandi found the geocache

Schöne Cache-Serie, im zweiten Anlauf auch den Bonus gelogt, schöne Wanderung und hinterher noch ein kühles Bier im/am Hörselberg- Gasthaus. Danke und Gruß Sabandi

 

Found 12 June 2012 cento found the geocache

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Found 14 April 2012 Wildkatze_Yiruma found the geocache

Auf unserer Hörselberg-Route auch den Bonuscache gefunden:

TFTC

Found 07 August 2011 Meisterjaegerin found the geocache

Found 14 November 2010 lulu1106 found the geocache

schöner Cache

Found 04 September 2010 Kleiner Waldgeist found the geocache

Nach einem kleinen Rechenfehler, haben wir auch den auf dem Heimweg noch mitgenommen.

 

War eine suuuuuper Runde. Ich kann sie wirklich alle 5 emfpehlen.

Found 21 August 2010 Slow found the geocache

Nach der Runde gings nun zum Bonus der sich nicht lange vor uns verbergen konnte.
So und jetzt haben Wir uns eine kleine Verstärkung am Hörselberghaus verdient. Danke

Found 13 August 2010 Düse found the geocache

Eine sehr schöne Tour zu laufen.

Hatten zum 1. Mal meine Oma und den Hund dabei, selbst die hat jetzt das Caching gepackt, welches vorher noch belächelt wurde. Wink

Grüße Daniel+Jane

Found 04 April 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen found the geocache

nach Korrektur des Rechenfehlers doch noch gefunden

TFTC

Found 05 December 2009 Team JoRa found the geocache

Heute bei Regen und Sturm, fast im dunkeln noch gefunden und geloggt.

Sehr schöne Runde.

 

Team JoRa

TFTC 

Found Recommended 10 May 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

So, die Akkus vom Navi haben zum Glück bis hier gehalten. :-)

Also war es uns, nach fleißiger Suche der vorhergehenden Caches, ein leichtes den Schatz gegen 17:20Uhr zu "bergen".

Vielen Dank an den Cacheowner für diese schöne Runde über den Hörselberg. Hat bei wunderschönem Wetter und einer saftig, grünen und blühenden Natur richtig Spaß gemacht. DANKE!

IN: Schlüsselanhänger /  OUT: "Wartburg-Coin"

(EDIT 25.06.09: Empfehlung ergänzt) 

Found 12 April 2009 Bafdi found the geocache

Cool Mit nur 3 gefunden Cache auch den Bonus geloggt. Und es geht doch. Juchuh

Found Recommended 11 April 2009 Grimpel found the geocache

Was für eine schöne Runde! Gut durchdacht und schön gemacht - dafür gibt´s ein Sternchen! Wir waren auch zur richtigen Jahreszeit da, um zwischen Station #4 und dem Bonus ein Mitbringsel für die heimische Küche zu ernten (Bild).
Ganz herzlichen Dank, Grimpel

Pictures for this log entry:
Bonus-BärlauchBonus-Bärlauch

Found 04 October 2008 B.Elfe.R found the geocache

Der Lohn aller Mühen liegt in unseren Händen.
Ein tolle Runde auf den Hörselbergen findet ihren Abschluss.

Team B.Elfe.R

Found 20 July 2008 famjebsen found the geocache

10:15 Uhr gefunden - nun ist alles komplett inlusive Nano! - herzlichen Dank für die fairen Verstecke, guten Beschreibungen und exakten Hinweise - famjebsen

Found 26 April 2008 MCM-team found the geocache

Auch den Bonuscache noch gehoben. War eine sehr schöne Runde!Recht vielen Dank an Oldboy2

MCM-Team 

Found Recommended 30 March 2008 Yalla found the geocache

nach einer schönen runde bei herrlichen wetter durch uns bis dahin unbekanntes gebiet hatten wir uns den mit der gesamten familie verdient

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

Found 29 March 2008 kirc.h.hasel found the geocache

Und den Bonuscache auch noch gehoben. Sehr schöne Cacheserie, danke!

Found 09 March 2008 haenselmen found the geocache

Auch erledigt.[:)]
Beim Loggen nicht nur Muggels gesehen,sondern
auch Muffels (die mit den vier Beinen)

Found 09 March 2008 kasimodo found the geocache

Gefunden! [:)]
Im Einsatz waren 4 GPSr, 2PDA, Kartenausdruck und Cachebeschreibung, ein Hund, 8 erwachsene Geocacher und 8 Kinder! [:D] [:D]
Blümchenbande, Jamaro, Haenselmem und wir - es eine war dufte Truppe und eine schöne Runde!

Danke und Gruß an OldBoy2 und allen Beteiligten!
kasimodo (Gernot, Kerstin & Hund Apoll)

Found 05 March 2008 norby.de found the geocache

Auch den Bonus als 3. gut gefunden. Allerdings haben sich Trinkermuggels in Sichtweite nidergelassen. Ich habe dann den Cache im vorbeigehen mitgenommen, und wieder versteckt.
Raus: Kleine Taschenlampe, Urkunde
Rein: Signalpfeife, Rohdiamant.
Danke und Gruß an ALLE...  8) norby.de

Found 05 March 2008 diainsel.de found the geocache

Auch den Bonus gut gefunden. Schöne Serie in herrlicher Umgebung.
Dank an OldBoy
Gruß Eberhard

Found 02 March 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Natürlich haben wir auch den Bonus noch geschafft. Auch wenn uns das GPS ein bisschen irre führen wollte.

Diese Wanderung kann ich jedem nur empfehlen.[8D] Wir haben ohne Infotafeln lesen und ohne Aussicht geniessen(welches man aber unbedingt tun sollte) volle 3 Stunden für alle 6 Caches der Serie gebraucht. Also plant es ruhig als Tagesausflug.

Danke an "oldboy2" für die schöne Serie.
Die Auslegung hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

und hier noch schnell fürs EGO [:)]

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Found 02 March 2008 HeiligerJoghurt found the geocache

Kaffeetrinker + HeiligerJoghurt  2.3.2008  3:10Uhr

Natürlich haben wir auch den Bonus noch geschafft.

An dieser Stelle waren die Koordinaten wie die Ziehung der Lottozahlen, was vieleicht auch am Sturm lag.

Kaffeetrinker hat dann doch den richtigen Riecher.
Diese Wanderung kann ich jedem nur empfehlen. Wir haben ohne Infotafeln lesen und ohne Aussicht geniessen(welches man aber unbedingt tun sollte) volle 3 Stunden für alle 6 Caches der Serie gebraucht. Also plant es ruhig als Tagesausflug.

 

Vielen Dank an OLDBOY für die Zugabe - ich werde diese Runde auf jeden Fall nochmal bei Tag laufen - schon wegen dem eigentlichem beim Cachen - Wandern und Ausblick und Natur geniesen.

Fazit: Plant einen Tag auf dem Hörselberg es lohnt sich.  Smile Smile Smile Smile Smile

[Back to the geocache listing]