Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andy´s Wald Cache VI    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Das war unser erster heute. Gut gefunden.

In: Textmarker

Out: Diddlmagnet

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 10. Januar 2009 Keilerkopf hat den Geocache gefunden

Unser 2. Waldcache  heute...
Schönes Versteck!

In: Didl Magnet
Out: Chinese Ring Illusion (Was auch immer das ist)

Gruß
Keilerkopf

gefunden 23. November 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache im absolut niederrheinuntypischen Schneegestöber gesucht und gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 29. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1269

Hier lebt man gefährlich! Dauernd fielen Kastanien vom Baum.

TFTC,
eifler72

out coin

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ich suchte noch an einem anderen Baum, da hatte Smeagle die Dose schon in der Hand.

In/Out: TB

TFTC Jan!

Log @10:00#0359

gefunden 06. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

The second Andy's Wald-Cache that I have found and again it is located in a very beautiful forest.

After a nice walk I arrived at the cache location and found a very well hidden large cache box.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this nice forest.

in: TB

gefunden 29. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Einen Moment dachte ich die Dose ist gemuggelt, aber dann hatten wir sie schnell in Händen.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#995, 10:04 (3/10)

gefunden 09. März 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 05. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

***FTF***
Heute morgen sehr früh zu einer kleinen Cache - Tour zusammen mit WiToCa aufgebrochen und diesen Cache als FTF um 10:15 Uhr geloggt.

Im übrigen, was dies unser zweiter FTF für heute.

TFTC
Team JupMaB

gefunden 02. März 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Hier kamen uns heute nur zwei Spaziergänger entgegen und so konnten wir muggelfrei loggen. Danke für den Cache.
IN: Coin
OUT: Coin

[Zurück zum Geocache]