Waypoint search: 

Log entries for Die alten Tongruben vor Uevekoven    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2012 tuxD found the geocache

Auf dem Rückweg habe ich die Dose auch noch besucht.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

Found 27 April 2011 GEOrgCACHING found the geocache

Gestern hätte es wohl noch richtig Spaß gemacht, heute war's dann nicht mehr so toll ...
Nach dem Sonnenschein die letzten Tage war ich eigentlich nicht auf Matschwege eingestellt, aber, wenn ich mal sowas wie einen Weg gefunden hatte, war er glitschig und was noch viel, viel schlimmer war, waren die Mücken! Wie loggt man ordentlich, wenn es um den Kopf herum surrt und man weiß, das sind nur die paar, die noch nicht gelandet sind ...
Ich bin mir sicher, hier kann man auch ganz normal cachen ... nur nicht heute!
Vielen Dank, werde den Cache noch einige Tage in Erinnerung behalten,
GEOrgCACHING

Found 31 October 2010 JOJEVA found the geocache

Heute wars mal wieder soweit die 2.te Runde zum Baum-Count-Down und bei dieser Gelegenheit haben wir auch noch diverse andere Döschen besucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache. Grüße aus Bonn

Found 11 June 2009 Tree-Jumpers found the geocache

Heute erfolgreich zusammen mit Gastcacher Volker um 20:50 auf unserer Rund um Rath-Anhoven Tour geborgen. TFTC, Tree-Jumpers

in: Luftschlangen

out: Ü-Ei Ding

Found 01 March 2009 Hagisch found the geocache

Found 04 January 2009 sams44 found the geocache

04.01.2009, 13:15Uhr, #29
Interessantes Wäldchen, an dem man in den Jahrenbestimmt schon zig-dutzende Male einfach so vorbeigefahren ist. Nach Kontrollgang, ob der Jägerstand nicht besetzt ist, Cache gut und schnell gefunden.
TFTC sams44
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:04:07 UTC.

Found 05 November 2008 Waldgeister1 found the geocache

Oft vorbei gefahren, diesmal einen Grund zum Anhalten gehabt!

Found 28 September 2008 _Lorbass_ found the geocache

Fein, fein. Heute mit neuem GPS-Gerät bei schönem Wetter unterwegs und direkt gefunden.

Danke für den netten Cache.

In: TB

Out: -

Gruß Lorbass

Found 24 August 2008 Dori & Nemo found the geocache

auf der schwalm muehlwn tour eben den cache mitgenommen. nette gegend.

Found 17 August 2008 Herbie found the geocache

Habe ihn gefunden ist mein 1. gewesten hat spaß gemach werde weiter machen schönes versteck. Schöner Ort

Found 22 May 2008 radioscout found the geocache

The last cache on todays hike from cache to cache.

The cache is hidden in a very beautiful forest. After logging the cache I walked around and enjoyed the beauty of the nature.

A very nice place. Many thanks for hiding this nice large and well filled cache here and for guiding us to this location.

TNLN

Found 22 May 2008 TinaSun found the geocache

 

Cache schnell gefunden, Bleistift da gelassen und dann schnell vor den Mücken geflüchtet.

IN: Kleine Geldbörse

OUT: TB

Gruß TinaJosh

Found 13 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Found 05 March 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Haben eben (18.00 Uhr)bei schönstem Wetter den Cache gefunden.
Tolles Versteck!
In: IKEA Innenschskant-Schlüssel
Out: Nix!
TeamTauschRausch sagt DANKE

Found 02 March 2008 Jupmab found the geocache

***FTF***
Heute morgen sehr früh zu einer kleinen Cache - Tour zusammen mit WiToCa aufgebrochen und diesen Cache als FTF um 11:30Uhr geloggt.

Im übrigen, was dies unser dritter!!! FTF für heute.

TFTC
Team JupMaB

Found 02 March 2008 mr. chapel found the geocache

Der Cache war schnell gefunden und wir haben den Dino TB aus der Dose befreit.
Danke für den Cache
also OUT: TB

[Back to the geocache listing]