Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwedenschanze    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 02:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Januar 2012 nuhun hat den Geocache gefunden

Ich trage den mal nach, habe ihn am 23.Januar dieses Jahres als damaliges GC-only-Member gefunden.

Schade, dass dieser wirklich schöne Cache hier inaktiv ist, auf GC wird er weiterhin problemlos geloggt. Die Dose ist de facto aktiv.

Bedauerlich, dass OC (nicht nur in diesem Falle) so stiefmütterlich wegkommt.

Wie auch immer, TFTC! Lächelnd

 

 

 

 

gefunden 16. Oktober 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Auf dem Weg hier in diese Gegend diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs verstecken und den Cache.

Viele Grüße, [/green][/b][i][blue][b]JOJEVA[/b][/blue][/i]

gefunden 22. Mai 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2793

Ein schöner Ort mitten im Wald.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. Februar 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen... allerdings fehlt mir die Vorstellungskraft: Wer mag da wohl wen wie belagert und beschossen haben? Die Schweden das Dorf Broich?

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 10. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter kann man hier sicher prima in die Ferne schauen. Uns war das leider nicht gegönnt.
Beim Nachlaufen des Kreuzweges war das Versteck schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

Grüße
Bastian

gefunden 09. Juli 2009 naturesfriend hat den Geocache gefunden

Smile heute muggelfrei gefunden,interessanter Ort, den ich bisher noch nicht kannte; danke für`s zeigen,no trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Wir sind völlig begeistert von der herrlichen Location und haben uns gefreut, nach einer Weile den tollen Cache zu orten.

In: Schlüsselanhänger

Out: kleines Engelchen

Vielen lieben Dank für das Zeigen dieses herrlichen Fleckchens !

gefunden 20. Juni 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, der zusammen mit Lelaanno und chantimi bewundert wurde.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 01. März 2009 calimeroh hat den Geocache gefunden

Heute am ersten echten Frühlingtag diesen Cache gegangen.

Interssanter Ort, den man erst kurz vor Antreffen als Besonderheit erkennt.

Der Chache selbst war für mich als "Newie" kein Problem. 

 

Viel Spass Euch allen weiterhin

Gruß

Ute & calimeroh 

gefunden 25. Januar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute Mittag die interessante Gegend besucht und das Versteck gut gefunden.
Out: nichts; In: Kermitsticker
Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. Dezember 2008 Die Kurtzen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.

T4TC 

In: Flummi

Out: Einkaufswagenship

gefunden 24. August 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Cache-Tour im Jülicher Land: Station #8 @ 15:30

Sehr schöner Platz und auf dem Weg dahin sehr leckere Himbeeren .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa diesen Cache gut und schnell gefunden.
Leider den hinweis mit dem Parken überlesen, deswegen musste der Feldweg dran glauben.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 12. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte für diesen Ort mal einen Cache geplant - die Cachebeschreibung war sogar schon fertig, doch mit meinem Wegzug aus Jülich hatte ich das Projekt dann auf Eis gelegt. Schön, daß Costenile sich dieses Ortes angenommen hat!
Schneller Fund im Dunkeln. Danke für den Cache

gefunden 12. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Stelle.
Der Cache war schnell zu finden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 04. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend habe ich diesen Cache auf dem Weg nach Hause schnell finden können.

gefunden 24. März 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute in einer verschneiten Winterlandschaft gut gefunden. Der Osterhase lief noch über`s Feld. Der Schlüssel-TB lag übrigens noch im Cache, haben ihn aber nicht mitgenommen, da wir nicht wissen, wann wir in den nächsten Tagen zum Cachen kommen.

TFTC, gruß Waldfreunde

gefunden 23. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Ort ist die alte Schanze jetzt. Die Dose war schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 23. März 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und dem Cache geht es gut (13:45 Uhr).

 IN/OUT: nix

TFTC Team ST + Achim

Hinweis 18. März 2008 CoStNiLe hat eine Bemerkung geschrieben

Für die weniger Religiösen: Der Karfreitag ist kein guter Tag, diesen Cache zu heben, da das Gelände einen Kreuzweg beherbergt.

gefunden 14. März 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Einen Kreuzrundweg habe ich so noch nicht gesehen.

inTB

out:Samen

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 09. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

I have never seen such a clearly laid out Via Crucis before.

A very beautiful and interesting place that I have surely never seen without geocaching.

After some searching I found a very well hidden nice little cache box.

Many thanks for placing this cache here and for pointing us to this great place.

[Zurück zum Geocache]