Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldhexe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2009 Rheinwaeller hat den Geocache gefunden

Super passender Name für den Cache. Hat uns Anfängern Spaß gemacht das Versteck in der Waldhexe zu finden.

gefunden 02. Januar 2009 maxxime hat den Geocache gefunden

Super Versteck, von weitem sichtbar und doch nicht auffällig.

Vielen Dank für das Cache

maxxime

gefunden 27. Dezember 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. > Die Wurzel sieht aber verdächtig aus. <

Danke sagen Michi+Imke      roemic15

gefunden 05. August 2008 ELK hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Leider innen noch recht klamm, vielleicht mal ein neues Behältnis?

tftc, no trade

MfG

ELK

gefunden 25. Mai 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Cache nach relativ langer suche gefunden. Hint ist irreführend, denn der Baum ist alles andere als tot ! Trozdem danke für den cache. (Logzettel sind nass, austausch wär angebracht)

gefunden 19. Mai 2008 ramon hat den Geocache gefunden

Minimuggel haben zugeschlagen !?!

Ich habe den Cache trockengelegt, die Tannenzapfen herausgenommen, die Walderde herausgewischt und ihn am nächtem Baum (kein Meter entfernt) "gebunkert". Der Inhalt bestand aus 5 Murmeln, 1Cent und einem Plastikei gefüllt mit einem kleinem Tannenzapfen. Das Log ist völlig naß und unleserlich, neues dazugelegt, außerdem noch 2 Pins.

gefunden 12. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei OC-Onlys freu ich mich immer wenn sie auch was taugen und das ist hier ja der Fall!

In: Baby-Bell Ei

MfG Jörg

gefunden 11. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache war sehr gut Sichtbar,habe ihn nach dem loggen(was ziemlich schwierig ist bei den kleinen Eintragungsfeldern)wieder gut versteckt.T4tC :-) 

gefunden 14. März 2008 Wayout hat den Geocache gefunden

War mein erster cache auf anhieb gefunden war kein bewohner zuhause! Danke für den cache

wayout 

gefunden 11. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Das Haus der "Waldhexe" ist ja noch bewohnt, aber zur Zeit war keiner anwesend.

Auf dem Rückweg die Dose entdeckt und geloggt.

Danke für den Cache. 

[Zurück zum Geocache]