Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwassergefahr    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2009 Megasoft hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden

gefunden 04. Januar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

gefunden 15. Dezember 2008 Käfer 3 hat den Geocache gefunden

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

gefunden 04. August 2008 c_&_a hat den Geocache gefunden

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

gefunden 16. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla

gefunden 15. Juli 2008 Gutty hat den Geocache gefunden

 Habs auch gleich gefunden, mußte aber wegen vielen Spaziergängern aufpassen.

Gruß Gutty 

 

gefunden 10. Mai 2008 Strahlhorn hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir gestern ewig gesucht haben, weil ich mich dauern verrechnet habe (man sollte halt lesen können), konnten wir wegen Muggel erst heute den Cache heben. 

Die Zahl ist nicht ganz eindeutig, aber mit Ortskenntnis dann schnell gefunden.

Vielen Dank,

Stefan und Bea 

gefunden 30. März 2008 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Zweimal verrechnet, Kopfrechnen schnell aber schwach. Achtung bei der 2. Zahl ist die letzte Ziffer wegzulassen!

gefunden 15. März 2008 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Dank der Kombination aus dem Titel und Ortskenntnis bin ich direkt zum Final und musste mich dann auch gleich mit dem Loggen beeilen, weil trotz Dunkelheit mehrere Muggel im Anmarsch waren. Die haben aber nix gemerkt.
Danke
Captain Crunch

gefunden 08. März 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Vor dem Dunkelwerden noch schnell gefunden.

Vielen Dank

chripa

Christina & Patrik 

gefunden 03. März 2008 Kartfahrer hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr

Super Mittagspauschen Cache. Ich hab alles super gefunden, auch wenn Stage 2 nicht ganz eindeutig beschrieben is welche Zahl gemeint is.

Mit ein bisschen Logik kommt man aber drauf.

 

OUT: Erstfinderpin / IN: Haargummi 

Danke Kartfahrer

 

[Zurück zum Geocache]