Waypoint search: 

Log entries for Hochwassergefahr    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 06 January 2009 Megasoft found the geocache

Juhu gefunden

Found 04 January 2009 Geobatzi found the geocache

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

Found 15 December 2008 Käfer 3 found the geocache

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

Found 04 August 2008 c_&_a found the geocache

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

Found 16 July 2008 Waggerla found the geocache

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla

Found 15 July 2008 Gutty found the geocache

 Habs auch gleich gefunden, mußte aber wegen vielen Spaziergängern aufpassen.

Gruß Gutty 

 

Found 10 May 2008 Strahlhorn found the geocache

Hallo,

nachdem wir gestern ewig gesucht haben, weil ich mich dauern verrechnet habe (man sollte halt lesen können), konnten wir wegen Muggel erst heute den Cache heben. 

Die Zahl ist nicht ganz eindeutig, aber mit Ortskenntnis dann schnell gefunden.

Vielen Dank,

Stefan und Bea 

Found 30 March 2008 Dr. Bunsenbrenner found the geocache

Zweimal verrechnet, Kopfrechnen schnell aber schwach. Achtung bei der 2. Zahl ist die letzte Ziffer wegzulassen!

Found 15 March 2008 Captain Crunch found the geocache

Dank der Kombination aus dem Titel und Ortskenntnis bin ich direkt zum Final und musste mich dann auch gleich mit dem Loggen beeilen, weil trotz Dunkelheit mehrere Muggel im Anmarsch waren. Die haben aber nix gemerkt.
Danke
Captain Crunch

Found 08 March 2008 chripa found the geocache

Vor dem Dunkelwerden noch schnell gefunden.

Vielen Dank

chripa

Christina & Patrik 

Found 03 March 2008 Kartfahrer found the geocache

13:30 Uhr

Super Mittagspauschen Cache. Ich hab alles super gefunden, auch wenn Stage 2 nicht ganz eindeutig beschrieben is welche Zahl gemeint is.

Mit ein bisschen Logik kommt man aber drauf.

 

OUT: Erstfinderpin / IN: Haargummi 

Danke Kartfahrer

 

[Back to the geocache listing]