Ricerca waypoint: 

Log per Hochwassergefahr    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2009 Megasoft ha trovato la geocache

Juhu gefunden

trovata 04. gennaio 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

trovata 15. dicembre 2008 Käfer 3 ha trovato la geocache

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

trovata 04. agosto 2008 c_&_a ha trovato la geocache

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

trovata 16. luglio 2008 Waggerla ha trovato la geocache

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla

trovata 15. luglio 2008 Gutty ha trovato la geocache

 Habs auch gleich gefunden, mußte aber wegen vielen Spaziergängern aufpassen.

Gruß Gutty 

 

trovata 10. maggio 2008 Strahlhorn ha trovato la geocache

Hallo,

nachdem wir gestern ewig gesucht haben, weil ich mich dauern verrechnet habe (man sollte halt lesen können), konnten wir wegen Muggel erst heute den Cache heben. 

Die Zahl ist nicht ganz eindeutig, aber mit Ortskenntnis dann schnell gefunden.

Vielen Dank,

Stefan und Bea 

trovata 30. marzo 2008 Dr. Bunsenbrenner ha trovato la geocache

Zweimal verrechnet, Kopfrechnen schnell aber schwach. Achtung bei der 2. Zahl ist die letzte Ziffer wegzulassen!

trovata 15. marzo 2008 Captain Crunch ha trovato la geocache

Dank der Kombination aus dem Titel und Ortskenntnis bin ich direkt zum Final und musste mich dann auch gleich mit dem Loggen beeilen, weil trotz Dunkelheit mehrere Muggel im Anmarsch waren. Die haben aber nix gemerkt.
Danke
Captain Crunch

trovata 08. marzo 2008 chripa ha trovato la geocache

Vor dem Dunkelwerden noch schnell gefunden.

Vielen Dank

chripa

Christina & Patrik 

trovata 03. marzo 2008 Kartfahrer ha trovato la geocache

13:30 Uhr

Super Mittagspauschen Cache. Ich hab alles super gefunden, auch wenn Stage 2 nicht ganz eindeutig beschrieben is welche Zahl gemeint is.

Mit ein bisschen Logik kommt man aber drauf.

 

OUT: Erstfinderpin / IN: Haargummi 

Danke Kartfahrer

 

[Ritorna al listing della geocache]