Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hölli Cache    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2014, 15:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 14. April 2014, 15:00 Erweller hat den Geocache gefunden

Da braucht man aber eine schmale Hand

gefunden 26. August 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439

gefunden 06. April 2012 3links hat den Geocache gefunden

Dank der perfekten Koords habe ich das Versteck gleich gesehen. So was hatte ich kurzem schon mal . Auch die Location ist super. Wenn ich das nächste mal Moos fürs Krippele brauch, weiß ich jetzt ja wo ich welches finde .

TFTC
3links

gefunden 04. Januar 2012 kidofesdo hat den Geocache gefunden

Das war eine lohnenswerte Zwischenstation auf unserer schönen Wanderung halbrund um Staufen, danke

gefunden 16. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

bei tollen Wetter gefunden.

In: Mineralienstein

Out: Würfel

 

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. März 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 7. März 2011 um 15:00 Uhr.

Ein kurzer Halt und ein problemloser Fund.

Nettes Versteck!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Oktober 2010 CSU-H3 hat den Geocache gefunden

Bei nassem Wetter kurz geloggt. Wäre sonst nie hier her gekommen.

Danke

TFTC

Gilor Borax

gefunden 07. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf unseren nächtlichen Cache-Tour mit "albi81" und "Caipi and Rinha" gut gefunden!
TFTC! (#252)

P.S.: Leider kein Coin drin, wie angegeben...!

gefunden 18. August 2010 blindwau hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden und das bei sch...... Wetter

TFTC

TNSL

Team Blindwau

gefunden 27. Juli 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

02:05
TFTC

gefunden 30. Juni 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf kleiner Feierabend-Cachertour nach kurzer Suche gefunden. Toll gemachtes Versteck!
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken sagt IanAnderson.
P.S. Die Kirschen haben sehr gut geschmecht

gefunden 27. Mai 2010 5er-pack hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubstour im Markräflerland mal so umgeschaut was für Sehenswürdigkeiten es wohl hier so gibt. 

Kleine aber feine Höhle .

 

Danke und Gruß 5er-Pack 

gefunden 28. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour schnell gefunden.
Interessantes Bauwerk[;)][;)][;)]

T4tC Team HoCoPa

gefunden 08. April 2010 ebbitroll hat den Geocache gefunden

CoolDa es mein erster Cache war, hatte ich noch etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen GPS. Ich war bestimmt schon mehrmals über die Stelle gelaufen, wo er versteckt ist - und als ich ihn, es war bereits die Dämmerung angebrochen, gefunden hatte - fehlte mir noch das entsprechende kleine Werkzeug ihn zu heben. Also schnell zurück nach Hause, meine Ausrüstung vervollständigt und zurück zum Cache. Es war bereits stockdunkel, als ich den Cache hob (ein echter Nachtcache).

Vorsicht, dieser Cache wird von einer schwarzen Spinne bewacht und es bedarf etwas Mut ihn zu heben.

Cache dennoch geborgen - darauf muss man erst einmal kommen.

Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit passender Box. Nach etwas suchen konnte sich der Behälter in seiner
Hölli nicht lange versteckt halten.

In: Schlüsselband
Out: 1,- ?

PS: Kein Coin, kein TB vorhanden und das Logbuch ist voll.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 31. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Es ist immer super, wenn ein Cachebehälter ins Versteck passt wie in einen Handschuh!
Unter dem Namen Hölli-Cache können wir uns allerdings nach wie vor nichts vorstellen.
Wie auch immer - TFTC,
wiwocasi #322
no trade (Es waren weder die angezeigte Coin noch der TB drin)
(3 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 30. Juli 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte an einem schönen und erfolgreichen Urlaubstag, um 20:35 Uhr gelogged.

In: Schweinchen Out: Seifenblasen 

 

TFTC!

heli01

gefunden 25. Juni 2009 Käferli hat den Geocache gefunden

SmileMein Gps zeigte stets 0 Meter bis zum Cache.

 Ich schiebe es nun auf die Sonne, dass ich zunächst planlos gesucht hab Laughing

Nach einem kurzen Päuschen kam mir da etwas sehr verdächtig vor, ein Griff und ich hatte das Döschen in der Hand  Laughing

Coole Idee - danke an den Owner fürs Zeigen

in: TB

Out: TB Pistolka 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für ein Versteck.
Trotz Kälte und Nebel konnte sich der Cache aber nicht lange verstecken.
TFTC
Rastapanx
OUT: Auto
IN: Kartenspiel

gefunden 25. Oktober 2008 peromiflo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Harry Lime in seinen Katakomben aufgescheucht hatten, brauchten wir noch etwas Sonnenschein und machten uns auf den Weg zur Hölle.

Bewaffnet mit einem PDA mit installiertem Fugawi war ich hoffnungsvoll, auch schnell fündig zu werden. Aber weit gefehlt, die zuhause darauf kopierten Waypoints waren alle weg und es gelang nicht, die Koordinaten des Caches neu einzutragen. Daher musste es ohne Routing gehen.

äähhh... in welche Himmelsrichtung muss man nochmal gehen, damit die Koordinate N 47° 50.134' größer und die E 007° 43.456' kleiner wird ??

Nach einigem Zickzacklauf durch die Botanik waren wir dann aber schliesslich noch erfolgeich. Schöne Gegend, gutes Versteck!

In: Schlüsselanhänger

Out: Schmetterlingsring

Danke für die Gelegenheit eines wunderbaren Herbstspaziergangs!

Peromiflo

 

 

 

gefunden 17. August 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Es brauchte eine Weile aber letztendlich konnte er sich nicht auf Dauer verstecken

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 17. August 2008 Gselsbär95 hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns genau an die richtige Stelle geführt und wir haben nach kurzem Suchen den Cache in den Händen gehalten. Ein wirklich tolles Versteck.

Out: kleine Taschenlampe

In: Schmetterlingsring

TFTC

gefunden 28. Juli 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

Wir waren mit Gastkindern unterwegs und heute hat Niclas den Cache

gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Jojo

TFTC

gefunden 21. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein cooles Versteck! Ich wollte es zu erst nicht glauben, als ich das Versteck sah [:)]
TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 klopferp hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, fast übersehen.

IN:Mumie

OUT:Tier

gefunden 02. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Meine Freundin hat wohl irgendwie ein Gespühr für solch interessante Verstecke...ich hab wiedermal an der falschen Stelle gesucht. Gut versteckt

TFTC

IN: Flaschenöffner
OUT: Giraffe

-Demo-

gefunden 23. Februar 2008 Swordfish hat den Geocache gefunden

Auf einer Wandertour durchs Markgräflerland bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Schdrecker79 gehoben und geloggt. War absolut Muggelfrei. Sehr interessant versteckt, da muss man erst einmal drauf kommen
In: Feuerzeug, Haarspange
Out: Sonnenblume

gefunden 25. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Erst ewig im off gesucht, und dann auch noch spielende Kinder in der Nähe entdeckt - aber schlußendlich hats dann doch schnell geklappt. T4tC

gefunden 08. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach dem "Buch der Fohren" zusammen mit Team zweribach noch als Entspannungschache  ;-) mitgenommen.

TNX 4 Cache
Roger (Neumünster)

gefunden 02. September 2007 pterozaurus hat den Geocache gefunden

schöner Sonntag morgen Ausflug.
Mit meinen Zwei kleinen Bengeln (fast5 & 2) tolle Suche und klasse Versteck!.
Es stinkt auch wirklich nicht mehr!

out LED-Lampe / Kopfhörer / SOS-MSN-Anstecker
in 2X 3 Schöne Murmeln / See-Me Pin

Stephan/Marcel/Christian
Pterozaurus

gefunden 29. Juli 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für heute war schnell gefunden. Und der Zylinder war genau das richtige für den TB.
in: TB that ends from engine

TFTC, Gecko_jm

gefunden 14. Juli 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch auch hier kurz angehalten.

Der Cache konnte zügig gefunden werden, länger dauerte das "nach Zecken suchen"
Wer geht auch schon in kurzen Hosen cachen [;)]

Gruß
DieHirten, zu zweit

gefunden 23. Juni 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Wenigstens einen Cache haben wir heute gefunden! Nette Stelle und interessantes Versteck. Selbst gebohrt?

T4TC - Fogg & Consortin

Rein: TB
Raus: Geocoin, Minilogbuch

gefunden 26. Mai 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Bei der Bergung des Behälters haben wir gleich noch ne schöne grüne Smaragdeidechse aus ihrem Versteck gezogen.
Vielen Dank an südbaden für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 10. Mai 2007 etrossi hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend und ein ungwöhnliches Versteck. Es ist immer wieder schön beim Cachen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Danke für den Cache
etRossi

gefunden 06. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf eine kleinen Runde in Richtung Staufen natürlich auch hier noch vorbei geschaut. Passendes Versteck kann man da wörtlich nur sagen.

TFTC, TNLN
Grüsse Gonzoarts

[Zurück zum Geocache]