Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RDIK 1: Mit Volldampf    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 29. November 2009 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com ist der Cache archiviert, wird aber bald wieder verfügbar sein.

Hinweis 25. Januar 2009 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache muss ausgetauscht werden, darum ist er zur Zeit nicht verfügbar.
Die Maschinisten

gefunden 16. November 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

endlich nach nur drei Versuchen kam uns die Erleuchtung. Schöne Runde.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 13. Oktober 2008 morpher hat den Geocache gefunden

War gestern mit Flo79 zum ersten mal Geocaching und es hat echt Spaß gemacht- haben das Versteck mehrmals angeschaut bis wir es wirklich erkannt haben.
Out : -

In: Schlüsselanhänger und Spielzeugfigur

gefunden 12. Oktober 2008 Flo79 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen und mehrmaligem daran Vorbeilaufen haben wir ihn gefunden. Sehr kreatives Versteck.

gefunden 08. Oktober 2008 safri hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Formel kein Problem! Sehr schön gestaltetes Final, vielen Dank!

gefunden 08. Oktober 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

wirklich mal ein anderer Behälter, prima. Da bin ich erst im zweiten Anlauf drauf gekommen. Hätte ich den Hinweis gleich gelesen....

gefunden 24. September 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Interessante Runde. Das Museum kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen.
Witzige finale Idee. TFTC. Grüße auch an Geomi [;)].

gefunden 27. Juli 2008 vialli hat den Geocache gefunden

Gestern vor dem großen Regen und knapp vor der Dunkelheit haben wir ihn gefunden... unseren ersten Cache. Tolle Sache und macht echt Spaß.

Hinweis 27. Juli 2008 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache geht es bestens...

Er ist nur Umgezogen.

Genaueres in der Beschreibung! 

nicht gefunden 23. Juli 2008 safri hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich brav meine Runde absolviert hatte und die Wanderfalkin im Gras sitzend und grinsend meine Suche beobachet hatte, gab ich auf und fragte nach, wo der Cache denn nun sei:

als sie nachschaute, kam der große Schreck! Der Cache ist weg :-(

 

Hinweis 19. Juli 2008 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder trocken!

Hinweis 14. Juni 2008 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist abgesoffen. Leiderfür die Reperatur disabeln müssen.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein geniales neues Versteck haben wir vorgefunden, nachdem wir diese schöne Runde absolviert hatten. Alles war gut zu finden und danach gab es lecker Eis um die Ecke.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#499

Hinweis 03. Mai 2008 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist ja total leer! Eindeutig: Gemuggelt!
Den nehmen wir erst mal mit...
Vielleicht lässt er sich ja umpositionieren.

gefunden 05. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 Nauko hat den Geocache gefunden

ENDLICH :-D Hurra!!! Also, Leute, diesen Cache bin ich 'einfach' *viel* zu kompliziert/umständlich angegangen z.B. mit den Koordinaten (ich hatte die Ergebnisse der Klammerausdrück miteinander multipliziert).
Und obwohl ich den Cache schon schon mehrmals Berührte, wolle ich es einfach nicht wahrhaben. Ich war jetzt das 3. Mal dort - Und nachdem ich jeden Stein umgedreht hatte ( und wieder eine Tretmine erwischte *lol*) und eigentlich gehen wollte... da... fand ich ihn endlich :-D
Also vielen Dank für den schönen Cache und den kleinen Hinweis und die Bestätigug der Koordinaten durch die Maschinisten! (War mein zweiter Cache beim ersten Anlauf) Immerhin ist meine GeoCache-Wahrnehmung jetzt erweitert worden ;-)

nicht gefunden 28. März 2008 Nauko hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stages gefunden - doch das Final nicht :-( Dafür in eine Tretmine getappt ... 

gefunden 17. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Mit Volldampf zum Final.
Vorbei an merkwürdig anmutenden Geräten
die zu Ihrer Zeit den Stand der Dinge darstellten.
Auch heute sind sie teilweise noch in Amt und Würden.
Für das Final gibt es einen extra Punkt .
Schöne Idee.
T4TC
Frenchbulldog
NT

Hinweis 16. März 2008 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache gewartet und den Goldregen entnommen.

Der Goldregen wird zur Wiedereröffnung des Museums gezündet.

Noch den "Limes-Germany"-Geocoin eingefüttert. 

gefunden 14. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache mit interesannten Maschinen. Doch wie soll man zum Lufthammer kommen , man muss nicht klettern sondern nur den richtigen (öffentlichen) Weg nehmen !!!
Der Rest war dann kein Problem mehr, auch das sehr coole Versteck hatten wir bei einer Anderen Stage schon mal.
Super gelöst , das sogar noch Platz für Trades ist.
Danke für den schönen Cache.
No Trade.

gefunden 10. März 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nach der Ölmühle gings gleich weiter zum nächsten Lupo. Stage 1 (cooles Versteck) und Final gleich gefunden. Vielen Dank für den tollen Cache. Es grüßt die 1/2 Dolly-Crew

gefunden 06. März 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Dampfmaschinenmuseum in Großauheim kennen wir schon aus den Anfangszeiten. Es ist jedesmal wieder interessant, was sich seit dem letzten Besuch verändert hat. Und die Dampftage sind immer wieder ein echtes Spektakel.

Die Aufgaben konnten wir rasch lösen und bald standen wir am Final. Das Cacheversteck ist wirklich schön gemacht und hat uns gut gefallen.

Rein: Goldregen (zur Wiedereröffnung des Museums)
Raus: Glaskugel

gefunden 04. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

[Zurück zum Geocache]