Waypoint-zoeken: 

Logs van Rundschau    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2013, 15:25 Josie227 heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich auf diese Cache-tour gegangen. Viele ,viele Schritte wurden zurückgelegt um an das Final zu gelangen.
Leider war ein Eintrag ins Logbuch nicht mehr möglich da der "Schatz" den Wetterbedingungen im laufe der Zeit zum Opfer viel.

Gevonden 10. maart 2012 OffroadCrew heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, schöne Tour. Einige Meter mussten zurückgelegt werden aber am Ende wurde man mit einem schönen Ausblick belohnt.

Dank an SchwesterS

Gevonden 14. april 2010 Buri04 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Strecke, aber man sollte Zeit haben.

Den Bonus haben wir erst am nächsten Tag gemacht.

Opmerking 04. oktober 2009 schnaddel heeft een notitie geschreven

Heute noch einmal bei diesen Final gewesen um mir die Koordinaten für den Bonus zu holen.

Gruß Schnaddel

Gevonden 02. november 2008 schnaddel heeft de cache gevonden

"Rundschau" der Begriff sagt es schon, sehr viel zu sehen. Aber leider heute nicht, denn der Tag hatte heute Waschtag.Sehr beeindruckend die 1.Station.Wir hätten nie geglaubt das so etwas in unseren Wäldern steht. 2.Station schnell erreicht aber wie gesagt nichts gesehen aber sehr viel gehört. Man merkt das dieser Ort ein Besuchermagnet ist, wie viele Muggels so unterwegs sind das man seine Müh und Not hatte an der dritten Station. Unterwegs zum Final wurden die Pilze für uns Interessant. Am Final angekommen kurzer Blick "Hurra" gefunden.

Vielen Dank für diese Idee, für einen längeren Aufenthalt in dieser Gegend sehr zu Empfehlen.

Schnaddel und Begleitung

Gevonden 27. september 2008 Luckys08 heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Mal ein richtiger Cache für Radfahrer. Besonders die Fahrt in den Glauer Bergen war richtig gut.
An Station 2 hatten wir noch ein paar Probleme, aber dann hatten wir die Handschrift des Owners verinnerlicht.

Gevonden 08. juni 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Ächz, bei 30°C war die Tour etwas anstrengend...
...aber sehr schön. Kannte die Gegend schon von Ausflügen, aber in der Final-Ecke war ich nun wirklich noch nicht! Stage 1 ist ohne Hint - glaube ich - nicht zu schaffen. Diese Stage lag außerdem fein säuberlich auseinander gebaut in der Gegend rum (Muggles? Wildschweine? Vergeßlicher Cacher?), habe sie nach bestem Wissen und Gewissen wieder zusammengebastelt. Nach kleiner Stärkung am Startpunkt mit dem Cachemobil zu Stage 3 Embarassed und dann gut den Final gefunden.
Raus: Super-Böller (Wer steckt den sowas in Caches, hä? :fluch: )
Rein: LED-Stirnleuchte
Herzlichen Dank für den schönen Cache, Grimpel

Gevonden 28. maart 2008 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Heute, an einem heiteren Freitagnachmittag mit becki79 gefunden. Vögel beobachtet, deftige Hausmannskost beim Tante Emma Laden genossen und zum Ende die wunderschöne Aussicht genossen.
Vor dem Heimweg dann noch ein leckeres Bierchen zur Belohnung, getrunken.

Ein wunderschöner Cache für Naturliebhaber und "Bergsteiger" ;)

Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
Im WaldIm Wald
Log mal!!!Log mal!!!
*stöber**stöber*
BelohnungsbierBelohnungsbier

Gevonden 04. maart 2008 hebix85 heeft de cache gevonden

Mein erster  Cool FTF Cool , kaum zu fassen.

Bei schönem Wetter eine Menge Natur erlebt und die

Stationen ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den gelungenen Cache.

Out: Erstfinderurkunde, Stoffhund

In: Auto 

[Terug naar de cachebeschrijving]