Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Granit I - Psicobloc    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Mit diesem Team : Crowie,js_plasma und Legendarykeeper unterwegs zu sein macht wirklich Spass.
Heute hatte der Schnuggl mal die leichteren Aufgaben übernommen(Altersbonus)hihihi.
Der Cache ist echt geil , von allem etwas und super gemachte Stages.
Allem was die Vorlogger geschrieben haben,können wir uns nur anschließen.
4 x Danke sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 20. November 2010 js_plasma hat den Geocache gefunden

diesen cache zusammen mit crowie, schnuggl + stern und legendarykeeper gehoben....die ausführlichen logs des teams kann man bei gc.com lesen!

 

TFTC

js_plasma

gefunden 30. September 2008 MikeTango hat den Geocache gefunden

Genau Houston 128 :)

 

Tobias, DO1NEW

gefunden 30. September 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

Ausführlich bei geocaching.com

 

Houston128, Stefan 

Hinweis 19. Juli 2008 Josus hat eine Bemerkung geschrieben

Bei kurzer Cachekontrolle Tb Stanley stork und Coin abgelegt, vielleicht sind drei TBs und eine Coin ja genug um jemanden herzulocken? ;-)

[Zurück zum Geocache]