Waypoint-zoeken: 

Logs van Blockhaus    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 25. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 18. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

Opmerking 22. september 2009 miraculix64 heeft een notitie geschreven

Heute lange aber vergebens gesucht. Ist vielleicht während der langen Pause zum letzten Finder (Apr. bis Sept.) verlorengegangen?

Nachtrag am 08.11.2009:

Der Cash ist offensichtlich entfernt worden. Owner Murmelix hat sich leider seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt.

Fazit: Blockhaus ist z.Z inaktiv.

 

 

.

Gevonden 02. april 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

Fotolog (siehe GC)

Gevonden 21. september 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Da ich heute glorreich mein GPS zuhause vergessen habe, haben wir den Hint benutzt und so auch schnell gefunden.

TFTC

-no trade

Gevonden 25. juli 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hint gefunden, Koordinaten waren etwas off.

No trade

 

TFTC,

Klaeus

Gevonden 07. juli 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Blockhaus-Cache im 2. Anlauf gefunden.

Travelling Rooster macht einen kleinen Ausflug zu seinen Artgenossen und geht in wenigen Tagen wieder auf Reise.

 Out: TB Strut the  Travvelling Rooster

 

Anna und Tobias

Gevonden 05. juli 2008 Mukker heeft de cache gevonden

Heute um 1:41 Uhr gefunden nachdem ich versehentlich zwei "sich ganz arg mögende" Menschen aufgeschreckt hatte. ;)

Peilung ca 15m Nordwestlich kann ich bestätigen.

Danke schön!^^

Gevonden 04. juli 2008 DCIHunt heeft de cache gevonden

Mit Hinweis schnell gefunden. Meine Peilung lag 15m nordwestlich.

No trade.

Thx. 

Gevonden 14. mei 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach dem Cache Rapunzels Turm den Berg hinauf und es sind doch einige Höhenmeter zu überwinden.
Das Döschen schnell gefunden.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Handy Dummy
Out:

Gevonden 12. mei 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Eine schöner Einstieg in den Wald von Gelnhausen. Vielen Dank für den Cache, der schnell entdeckt war.
#503

Gevonden 02. april 2008 friends-bs heeft de cache gevonden

Bin gerade geschäftlich in Gelnhausen unterwegs gewesen. Den Cache zwischendurch besucht. Schnell und einfach zu finden.

In; nix

Out: nix 

Auf dem Parkplatz dann noch das Handy verloren, ist aber später von einem freundlichen Menschen gefunden und zurückgeben worden.Smile

 

Gevonden 31. maart 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden...danke.

Gevonden 27. maart 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Schnell mal einen Drive In gemacht!

tftc Jan

Gevonden 25. maart 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auch hier hatte Frau Holle ihre Kissen ausgeschüttelt und alles weiß getüncht, so war der Cache nicht sofort zu finden. Dann aber doch noch loggen können, wenigstens bei diesem Wetter völlig muggelfrei....
no trade
Danke und Grüsse
von Heinz mit Maskottchen
Elfriede im Starglider 10 m weg

Gevonden 22. maart 2008 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auch wenn bei mir die Koordinaten 20m off waren, mit dem Hint dann doch recht schnell gefunden. Ob die Box an dieser Stelle lange überlebt?
IN: 2 (Oster)glöckchen
OUT: Feuerzeug (fast leer)
T4TC und Gruß aus Rodgau
Coolmonkey

Gevonden 17. maart 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

nach kurzer bis mittellanger verwirrtheit dann doch gefunden.

Gevonden 13. maart 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit mylk05 und auf dem Heimweg, am Parkplatz ?! Blinkt das GPS Cache , na dann schnell mal hin .
No Trade.

Gevonden 10. maart 2008 hugi heeft de cache gevonden

Aus dem Auto raus und nach ein paar Metern gefunden.

Gruß

Hugi

Gevonden 09. maart 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 08. maart 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden Aanbevolen 08. maart 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Das war fast ein Drive-In Cache. Auch wenn die Koordinaten nicht besonders genau sind (wir hatten mehr als 20 m Abweichung), konnten wir den Cache nach kurzer Suche auch ohne Hint finden. Hoffen wir mal, dass die Kinder vom Waldkindergarten weniger erfolgreich sind.

Nichts getauscht

Gevonden 07. maart 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Im Team mit Firefighter 2005 an einem Abend mit schönem Ausblich auf den Barbarossamarkt gefunden. Ohne den Hint wird es sehr schwierig...

TFTC
Die Flieger

Gevonden 05. maart 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Tja, wäre ein schöner FTF gewesen. Aber lieber gut gepoppt als gut geloggt.

 TFTC sagt heiroka & team

Gevonden 05. maart 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Doch die Vorsucher hatten am 04.03 keine Chance zu suchen.

Da haben die Richtung cache mit dem Auto gestanden und haben ........na kleinen Tipp mit g fängt es an und mit epoppt hört es auf. So diskret wie wir halt sind haben wir mal mit der Maglite einmal ins Auto.

Die rhythmischen Bewegungen hörten schlagartig auf. So jetzt warteten die bis wir gehen und wir bis die gehenLaughing. Also erstmal das Zolloch gemacht und wieder zurück. Standen die immer noch da.

Also abgebrochen und Heute nochmals her.

T4TC

Frenchbulldog

Gevonden 05. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Mit einem FTF war gar nicht rechnen. Scheinbar haben meine Vorsucher den Cache nicht gefunden. Die Koordinaten sind etwas off, aber der Cache ist mit dem Hint trotzdem gut zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]