Waypoint-zoeken: 

Logs van Zolloch    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19XHP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 03. juli 2011 T-Rex2 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache auch nach intensiver Suche nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 25. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 25. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute schnell mit Bernd_63 gefunden.
TFTC

Gevonden 01. april 2010 Team_Met-Thrasher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elevat0r schnell gefunden

Gevonden 20. februari 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Der war flott gefunden, TFTC!

Gevonden 12. december 2009 TSPausH heeft de cache gevonden

Heute war nicht gerade unser Tag aber zumindest beim Zolloch sind wir fündig geworden.
Das Loch für den Zoll habe wir zwar nicht gesehen aber dafür die Cach-Dose gefunden.
TFTC sagt TSPausH
In: TB James First Out: nix

Gevonden 18. oktober 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Hier waren heute Mittag mehr Menschen unterwegs als in der Stadt
Danke und Gruß
horwischer & Elke

Gevonden 02. oktober 2009 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

Um 14:50 Uhr schnell gefunden!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

Gevonden 22. september 2009 miraculix64 heeft de cache gevonden

Heute mit Musicalstar rasch gefunden.

Gevonden 19. september 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Netter Cache, ohne Probleme gefunden.

Gevonden 28. juli 2009 flyingdutchman007 heeft de cache gevonden

Schöner Cache,aber ixt das Nord-West??

Gevonden 13. juni 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Heute mal dem Hessentagsrummel entkommen und eine Runde mit mylk05 durch das ruhige Gelnhausen gedreht.
Bei herrlichem Wetter auch einen schönen Spaziergang im Wald gemacht. Die Koords waren leider ganz schön off, doch das geschulte Cacher Auge entdeckt ja alles, oder?

Danke an die Verstecker

Gnom

Gevonden 13. juni 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mal dem Hessentagsrummel entkommen und eine Runde mit mylk05 durch das ruhige Gelnhausen gedreht.
Bei herrlichem Wetter auch einen schönen Spaziergang im Wald gemacht. Die Koords waren leider ganz schön off, doch das geschulte Cacher Auge entdeckt ja alles, oder?

Danke an die Verstecker

Gnom

Gevonden 03. oktober 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Den Cache ohne Probleme gefunden. Vielen Dank!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Gevonden 21. september 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Heute als zweiten cache an dieser schönen Stelle im Wald gut gefunden.

Leider ist der cache-behälter seitlich eingedrückt und so ist eine Menge Wasser in dem Behälter. Da das Logbuch auch nicht mehr zu gebrauchen war, haben wir den Ausdruck der Cachebeschreibung (DIN A4 Seite) in einen ZIP-Beutel gesteckt und das als provisorisches Logbuch dagelassen. Sorry, was besseres hatten wir nicht dabei.

TFTC

- no trade

Gevonden 25. juli 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Auch diesen unter Zuhilfenahme des Hint gefunden.
No trade

TFTC,
Klaeus

Gevonden 13. juli 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo, haben den Cache dank Hint schnell gefunden. 

No Trade.

 Danke und Grüße

Tobias und Anna

Gevonden 12. mei 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde in Gelnhausen hat es uns auch in diese Ecke verschlagen, sodass wir natürlich auch diesen Cache mitnehmen mussten. Die Koordinaten sind nicht dolle, aber der Hint macht die Sache einfach. Danke für den Cache.
NoTrade
#505

Gevonden 31. maart 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

Schöne Wandergegend.Danke.

Gevonden 27. maart 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Und nach dem Blockhaus noch schnell zum Zolloch!
Box müsste mal getauscht werden, ist angebrochen.

tftc Jan

Gevonden 25. maart 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im dichten Schneetreiben und düsterer Stimmung den Cache hier muggelfrei aufgetan.
no trade
TFTC
Heinz mit Maskottchen nahebei
im Starglider

Gevonden 22. maart 2008 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Bei starkem Schneetreiben vom Blockhaus auf den Weg zum Zolloch gemacht. Nach einigen Minuten Suchen, denn die Koors waren auch nicht die Besten und Vogelhäuschen gab es auch genug, die Box dann doch noch gefunden.
no trade
T4TC
Coolmonkey

Gevonden 19. maart 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

heute ohne die muggeligen bankreparierenden förster recht fix gefunden :-)
nix rein und auch nix raus

Gevonden 12. maart 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

die 500 mtr. vom Blockhaus kann man hier auch bei Sturm schnell hinlaufen [;)]
unglaublich wieviele vogelhäusschen hier auf 10 qm2 stehen.
Cache dann fix gefunden, danke

TFTC Kadett11

#1275

Gevonden 12. maart 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg schon gesagt, den nehmen wir nachher noch mit ;-).
Nachdem wir erfolglos eine Flaschenpost im Wald gesucht haben war dieser Cache dann quasi als Nachtcache die Rettung des Tages.
Hier kann man wirlich ganz aus dem (B) Häuschen sein ;-), auch ohne GPS zu finden (ganz Tradi) ;-).
Danke für den Cache.

Gevonden 10. maart 2008 hugi heeft de cache gevonden


Habe fast keinen Baum gefunden, der kein Vogelhäuschen
hatte. Nach 10 min. gefunden.

Gruß

Hugi
 

Gevonden 09. maart 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 09. maart 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

gut gefunden Danke

Gevonden 08. maart 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang vom Blockhaus standen wir am Zolloch. Die Cachedose entdeckten wir nach kurzer Suche.

Nichts getauscht

Gevonden 07. maart 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Im Team mit Firefighter2005 gesucht und gefunden. Sch&#xF6;ne Location mit tollem Ausblick (auf den Barbarossamarkt).<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

Gevonden 05. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Den Stein kennt man schon von einem anderen Cache. Der Hint hilft nicht viel weiter. Trotzdem gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 04. maart 2008 heiroka heeft de cache gevonden

In netter Runde mit einigen unverhofften Unterbrechungen geloggt.

TFTC sagt heiroka & team

Gevonden 04. maart 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Auch hier eine schöne Location

und ein FTF aber nur einmal Cool

T4TC

Frenchbulldog

[Terug naar de cachebeschrijving]