Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Holz    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang zum Alten Holz zusammen mit Cosmic Kid.
Wir sahen viele Wasservögel und es war schön ruhig hier.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 10. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

10:55 Uhr

Hier war mir das Glück nicht hold. Das GPS sprang, der Hund zog in die falsche Richtung. Und eine Dose zeigte sich mir nicht.
Aber glücklicherweise hatte ich ja Krötli mit, die dann irgendwann das erlösende Zeichen gab.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 18. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Nach einer kleinen Kletteraktion konnte das Döschen geborgen werden. :)

TFTC

trouvé 12. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

gut gefunden, nichts für alte LeuteWink

trouvé 12. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Schöne neue Dose am Wegesrand, toller DriveInn ;-)

trouvé 30. juillet 2010 Die4Pfadis trouvé la géocache

#30

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

trouvé 18. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Im Team mit wampi, cachingkröte und caching steppi auf einer schönen Abendradrunde gut gefunden.

TFTC

kaa19Laughing

trouvé 28. juin 2010 ihcsu trouvé la géocache

Zusammen mit Shawni Cache schnell gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

trouvé 28. juin 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 29. mai 2010 schnasemann trouvé la géocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 18 meiner Urlaubscacherei. Hübsches Wäldchen mit Wasser.
TFTC!

trouvé 25. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt.Hier an diesem Naturstrand hat es uns besonders gut gefallen, und nicht nur, weil man vier Caches finden kann.
In: Unser neuer TB "SCHAUMBURGER WOLF" und Magnetpin.TFTC Gruß Heimon # 2322

trouvé 26. décembre 2009 el.Barto trouvé la géocache

Zum Glück war es nur ein kurzer Schauer, so dass wir vom "Don't stop it!" noch hierher wanderten. Wir wählten den Weg über den Strand. Als der Richtungspfeil dann im rechten Winkel landeinwärts zeigte, überquerten wir den Deich und, weil es hier keinen Durchgang gibt, zwei Zäune.
Der Cache war dann schnell ausgemacht und gehoben. Nur mit dem wiederverstecken mussten wir etwas warten. Da waren doch bei dem Schietwetter tatsächlich Muggel unterwegs!
Danke für den Cache sagt das

Team el.Barto

#249

trouvé 13. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Wo die Dose liegen würde, war bei der Annäherung schon ziemlich klar. Doch wie die Leute ablenken, die das gute Wetter ausnutzten und hier die Wege bevölkerten? Letztendlich passten wir eine größere Lücke ab und während einer die Augen auf Leute richtete, konnte der andere loggen.

Danke sehr.

trouvé 16. octobre 2009 Rachho trouvé la géocache

Während eines Spazierganges rund um Presen gefunden.

 Rachho

trouvé 27. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 25. août 2009 Zuckers trouvé la géocache

Wegen der sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen haben wir zuerst viel zu tief im Unterholz gesucht. Der zweite Versuch führte dann schnell zur Bergung des Caches. DFDC sagen die Zuckers

trouvé 14. août 2009 HartiTeam trouvé la géocache

tolle Gegend, schöne Wanderung gemacht vom Leuchtturm zum Cache

haben nur was reingetan: Fensterbild, damit nachfolgende Kinder etwas zu tauschen haben

T4TC

trouvé 12. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 31. juillet 2009 TH1357 trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt

trouvé 17. juillet 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff , ein Log, ein Punkt.
TFTC sagen renaaH 2

trouvé 15. juillet 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Auch den hier konnten wir finden Smile

DFDC

Anja und die Jungcacher

trouvé 14. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 11. juillet 2009 STUG trouvé la géocache


Schnell gefunden.

trouvé 10. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Schnell gefunden.TFTC apfelmaus #903@16:31

trouvé 01. juillet 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Der erste für diesen Monat. War gut zu finden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 29. juin 2009 thomstone trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden!

DFDC

thomstone

trouvé 06. juin 2009 Robin888 trouvé la géocache

%-o Hier hätte ich mir die Terrainwertung mal *vorher* angucken sollen.
So habe ich mich erstmal durch's halbe Gebüsch geschlagen und geflucht.
Nur ein paar Meter weiter am Weg hätte mir das erspart. :-)

trouvé 31. mai 2009 Nadeiko trouvé la géocache

Auf Cachetour über die Sonnen-Insel diesen Cache gefunden und geloggt. 

TFTC "Nadeiko" Nadine und Heiko

trouvé 03. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 02. mai 2009 Raphael trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn, auch diese Dose schnell mit Beo gefunden.

TFTC sagt, Raphael

trouvé 02. mai 2009 KBreker trouvé la géocache

Gefährliche sportliche Einlagen haben wir auf dem Weg zum und am Cache gemacht. Gut, dass das niemand gesehen hat. Glücklicherweise gab es auch keine Verletzungen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 26. avril 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

trouvé 10. janvier 2009 JMF trouvé la géocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

trouvé 31. décembre 2008 Tequi trouvé la géocache

Ein Cache der leichteren Art .Die richtige Entspannung nach dem Nachbarn .

trouvé 27. décembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

trouvé 18. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Hing am Zaun. Da gehörte der wohl nicht hin. Haben uns ins Lockbuch eingetragen und Ihn wieder versteckt.

trouvé 08. novembre 2008 delirio trouvé la géocache

12:45 #307

Der Name ist hier ja echt Programm! Erstmal fiel der Deckel beim bergen ab, aber jetzt sollte er eigentlich gut sitzen.

TFTC

trouvé 24. octobre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir schnell finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trouvé 19. octobre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trouvé 25. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 08. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]906[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 04. septembre 2008 jackbailey trouvé la géocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

trouvé 20. août 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

Wie schon der Cache davor: Ganz schön offensichtlich.[:)] 19:15 Uhr.

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

trouvé 14. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. In der Tat, etwas betagtes Holz. Im Dunkeln ohne Muggel problemlos gehoben, geloggt und versteckt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #029

trouvé 31. juillet 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Ahjo, ein weiterer Tradi auf meiner Rundreise...auch diesen habe ich schnell gefunden.

trouvé 29. juillet 2008 roter-baron trouvé la géocache

Mein Rote-Baronin sammelte Steine am Strand und ich drehte noch eine kleine Runde um noch einige Caches abzugrasen. Dabei lag auch das alte Holz auf meinem Weg.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

trouvé 10. juillet 2008 Sueffel trouvé la géocache

Wo auch sonst, bei dem Namen;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 21. juin 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2008 slentil trouvé la géocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trouvé 08. juin 2008 FriCa trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rundwanderung am alten Holz vorbeigekommen und zugegriffen.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trouvé 04. juin 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Auch diesen hier schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

trouvé 21. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

trouvé 17. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 12. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

Nach dem "Weiher" tat es gut, auch mal wieder einen Cache auf die Schnelle zu finden.

Dies konnten wir um 13.30 Uhr dann auch hervorragend.

Vielen Dank für diesen Holz-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

 

trouvé 04. mai 2008 söökefamillisch trouvé la géocache

Der erste von vieren am Deich.

In: Bleistift (haben wir aus Versehen "woanders" mitgenommen.

out: Magnet (brauchten wir für Weiher!) 

trouvé 27. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trouvé 26. avril 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

auch schnell gefunden.

trouvé 31. mars 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Gut gefunden, schöne Dose.
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho  

[Retour à la géocache]