Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weiher    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 16. August 2016 Hein Blöd hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 26. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinweis wegen der Brücke haben wir beachtet. Ein passendes Objekt in der Nähe war schnell ausgemacht. Aber auch unter Anwendung des Empfohlenen Hilfsmittels und einer Taschenlampe wurden wir hier nicht fündig.
Vielleicht müssen wir - wie Teams vor uns - einfach noch ein paar Mal herkommen...
Trotzdem Danke sagt das

Team el.Barto

gefunden 16. Oktober 2009 Rachho hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges rund um Presen gefunden. Etwas tricky das Versteck, aber dank Pinzette gemeistert- ;-)

Rachho

gefunden 27. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir das Versteck aufgespürt. Unser schwacher Küchenmagnet hat uns leider nicht weitergebracht, aber Not macht bekanntlich erfinderisch... DFDC sagen die Zuckers

gefunden 15. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Junge...was haben wir hier gesucht - aber dann doch noch aufspüren können!

Danke für diesesDösken

anja, Cara und Thorben aus Wuppertal (nachgeloggt)

gefunden 10. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Beinahe hätte ich aufgegeben, aber dann habe ich ihn doch noch gefunden! Material vor Ort hat mir geholfrn den Cache zu heben.TFTC apfelmaus #904@16:53

gefunden 29. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Gestern auf kleiner runde gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

"Achtung den Cache bitte nur mit Magneten heben!!!!"
Huch! Wer hat denn sowas immer dabei?

Ehrlich gesagt habe ich diesen Satz erst jetzt gelesen...
Ob er die Suche erleichtert hätte?

So haben wir ganz schön geguckt, bis ich mir das Versteck zum zweiten Mal anguckte.
"Kleiner als eine Filmdose." *patsch* Klar!

Womit ich den Cache gehoben habe will ich an dieser Stelle mal nicht verraten, aber das hat zugegebenermaßen auch nicht jeder bei sich. 0:-)

@Hein: Cache heil, keine Sorge! :-D

gefunden 31. Mai 2009 Nadeiko hat den Geocache gefunden

Diesen schöne Cache auf der Insel , haben wir jetzt auch gefunden und geloggt.

TFTC  Nadeiko - Nadine und Heiko

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. Man ist ja gut gerüstet

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache begegnete uns Vicky1, schelmisch grinsend. Naja, wir waren aber auch erfolgreich. Hätten wir gleich die Cachebeschreibung gelesen, hätten wir ihn wohl auch schneller gefunden. [;)]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 26. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 31. Dezember 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Ui fies !! Ist der so tief gewollt ? Nach ein paar einfachen Heinen schon aufgegeben , doch halt  ... das ist doch nicht etwa ...

TOLL !!

gefunden 18. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Man haben wir gesucht und gesucht und gesucht und gesucht. Dann ist mir auch noch mein Schlüssel abgebrochen aber dann doch noch gefunden.

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

13:00 #308

An diesem Weiher scheinen sich seltsame Dinge abgespielt zu haben...
Der Cache (oder vielleicht der Rest davon) lag offen am Boden und wir waren nicht in der Lage, festzustellen wo er denn vielleicht vorher gesteckt haben soll.
Ich habe das, was ich gefunden habe, jetzt dort versteckt, wo ich anfangs schon erfolglos gesucht hatte. Ich weiss allerdings nicht, ob das so gedacht war...

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels konnten wir auf einem Neuer Logbuch loggen.
Den Cache konnten wir schnell finden, er schaute auch halb aus seinem Versteck raus.
Wir haben ihn nach dem Loggen wieder ganz in sein Versteck geschoben, und ihn gesichert, das er nicht wieder rausrutschen kann.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
Get Carter

gefunden 19. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 08. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blick gehabt und mit spitzen Fingernägeln geborgen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]907[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 02. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Die Frau suchte Bernstein und ich... Naja, ich habs gefunden, meine bessere Hälfte nicht...
TFTC
faboden

gefunden 14. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Jau, Aventurin ist schon etwas mulmig zumute: Wir sind fast ganz im Dunkeln unterwegs. Klar, Lichttechnik ist immer an Board. Dank nun muggelfreier Gegend und einer gewissen Vorahnung war der Kleine nach kurzer Suche gefunden worden. Gut gemacht! Schnell weiter zum nächsten, liegen ja noch ein paar auf der Strecke dort...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #028

nicht gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Hm, hier habe ich irgendwie überhaupt nix entdeckt, was nach Cacheversteck aussieht...zumindest nix, wo filigranes Werkzeug hilfreich wäre  :-(

gefunden 10. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, dann doch noch entdeckt.
Klasse gemacht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 21. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache im zweiten Anlauf unter den wachsamen Augen des Owners und seinen beiden Begleitern[;)] in gut getarntem Versteck gefunden. Schön das wir nach den vielen gesuchten und gefundenen Caches von Hein Blöd ihn auch persönlich[8D] kennengelernt haben. Nach einem netten Plausch und einigen Tips ging es auf zum nächsten Cache.

Extragrüße und Danke an Hein Blöd

gefunden 12. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, welches uns eine ganze Weile beschäftigte.

Wir waren schon fast dabei aufzugeben, als uns plötzlich der entscheidende Hinweis ins Auge sprang. Klasse gemacht!

Um 13.25 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache am Weiher.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Hein, der war fein!!!und klein!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Da musste die erweiterte Cacherausrüstung von N811 ran, ganz schön filigran die Angelegenheit.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier traf ich auf Team Monkie. Zusammen haben wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 31. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Fieses Versteck, ich musste ganz schön suchen ;-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

[Zurück zum Geocache]