Waypoint search: 

Log entries for Der Weiher    Found 29x Not found 2x Note 0x

Locked 16 August 2016 Hein Blöd has locked the cache

Not found 26 December 2009 el.Barto did not find the geoacache

Den Hinweis wegen der Brücke haben wir beachtet. Ein passendes Objekt in der Nähe war schnell ausgemacht. Aber auch unter Anwendung des Empfohlenen Hilfsmittels und einer Taschenlampe wurden wir hier nicht fündig.
Vielleicht müssen wir - wie Teams vor uns - einfach noch ein paar Mal herkommen...
Trotzdem Danke sagt das

Team el.Barto

Found 16 October 2009 Rachho found the geocache

Während eines Spazierganges rund um Presen gefunden. Etwas tricky das Versteck, aber dank Pinzette gemeistert- ;-)

Rachho

Found 27 September 2009 Eibel found the geocache

Found 25 August 2009 Zuckers found the geocache

Nach längerer Suche haben wir das Versteck aufgespürt. Unser schwacher Küchenmagnet hat uns leider nicht weitergebracht, aber Not macht bekanntlich erfinderisch... DFDC sagen die Zuckers

Found 15 July 2009 Tatze1 found the geocache

Junge...was haben wir hier gesucht - aber dann doch noch aufspüren können!

Danke für diesesDösken

anja, Cara und Thorben aus Wuppertal (nachgeloggt)

Found 10 July 2009 apfelmaus found the geocache

Beinahe hätte ich aufgegeben, aber dann habe ich ihn doch noch gefunden! Material vor Ort hat mir geholfrn den Cache zu heben.TFTC apfelmaus #904@16:53

Found 29 June 2009 thomstone found the geocache

Gestern auf kleiner runde gefunden!

DFDC

thomstone

Found 06 June 2009 Robin888 found the geocache

"Achtung den Cache bitte nur mit Magneten heben!!!!"
Huch! Wer hat denn sowas immer dabei?

Ehrlich gesagt habe ich diesen Satz erst jetzt gelesen...
Ob er die Suche erleichtert hätte?

So haben wir ganz schön geguckt, bis ich mir das Versteck zum zweiten Mal anguckte.
"Kleiner als eine Filmdose." *patsch* Klar!

Womit ich den Cache gehoben habe will ich an dieser Stelle mal nicht verraten, aber das hat zugegebenermaßen auch nicht jeder bei sich. 0:-)

@Hein: Cache heil, keine Sorge! :-D

Found 31 May 2009 Nadeiko found the geocache

Diesen schöne Cache auf der Insel , haben wir jetzt auch gefunden und geloggt.

TFTC  Nadeiko - Nadine und Heiko

Found 03 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. Man ist ja gut gerüstet

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 02 May 2009 KBreker found the geocache

Auf dem Weg zum Cache begegnete uns Vicky1, schelmisch grinsend. Naja, wir waren aber auch erfolgreich. Hätten wir gleich die Cachebeschreibung gelesen, hätten wir ihn wohl auch schneller gefunden. [;)]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 26 April 2009 D-Buddi found the geocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

Found 31 December 2008 Tequi found the geocache

Ui fies !! Ist der so tief gewollt ? Nach ein paar einfachen Heinen schon aufgegeben , doch halt  ... das ist doch nicht etwa ...

TOLL !!

Found 18 December 2008 v8star found the geocache

Man haben wir gesucht und gesucht und gesucht und gesucht. Dann ist mir auch noch mein Schlüssel abgebrochen aber dann doch noch gefunden.

Found 08 November 2008 delirio found the geocache

13:00 #308

An diesem Weiher scheinen sich seltsame Dinge abgespielt zu haben...
Der Cache (oder vielleicht der Rest davon) lag offen am Boden und wir waren nicht in der Lage, festzustellen wo er denn vielleicht vorher gesteckt haben soll.
Ich habe das, was ich gefunden habe, jetzt dort versteckt, wo ich anfangs schon erfolglos gesucht hatte. Ich weiss allerdings nicht, ob das so gedacht war...

TFTC

Found 24 October 2008 Get Carter found the geocache

Zusammen mit die Froggels konnten wir auf einem Neuer Logbuch loggen.
Den Cache konnten wir schnell finden, er schaute auch halb aus seinem Versteck raus.
Wir haben ihn nach dem Loggen wieder ganz in sein Versteck geschoben, und ihn gesichert, das er nicht wieder rausrutschen kann.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
Get Carter

Found 19 October 2008 Hazard77 found the geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Found 08 September 2008 TEAM Nick found the geocache

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blick gehabt und mit spitzen Fingernägeln geborgen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]907[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 02 September 2008 faboden found the geocache

Die Frau suchte Bernstein und ich... Naja, ich habs gefunden, meine bessere Hälfte nicht...
TFTC
faboden

Found 14 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Jau, Aventurin ist schon etwas mulmig zumute: Wir sind fast ganz im Dunkeln unterwegs. Klar, Lichttechnik ist immer an Board. Dank nun muggelfreier Gegend und einer gewissen Vorahnung war der Kleine nach kurzer Suche gefunden worden. Gut gemacht! Schnell weiter zum nächsten, liegen ja noch ein paar auf der Strecke dort...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #028

Not found 31 July 2008 Gnarfy did not find the geoacache


Hm, hier habe ich irgendwie überhaupt nix entdeckt, was nach Cacheversteck aussieht...zumindest nix, wo filigranes Werkzeug hilfreich wäre  :-(

Found 10 July 2008 Sueffel found the geocache

Nach etwas Suchen, dann doch noch entdeckt.
Klasse gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Found 21 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

Found 21 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache im zweiten Anlauf unter den wachsamen Augen des Owners und seinen beiden Begleitern[;)] in gut getarntem Versteck gefunden. Schön das wir nach den vielen gesuchten und gefundenen Caches von Hein Blöd ihn auch persönlich[8D] kennengelernt haben. Nach einem netten Plausch und einigen Tips ging es auf zum nächsten Cache.

Extragrüße und Danke an Hein Blöd

Found 12 May 2008 barmbek found the geocache

Ein tolles Versteck, welches uns eine ganze Weile beschäftigte.

Wir waren schon fast dabei aufzugeben, als uns plötzlich der entscheidende Hinweis ins Auge sprang. Klasse gemacht!

Um 13.25 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache am Weiher.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 03 May 2008 söökefamillisch found the geocache

Hein, der war fein!!!und klein!

Found 27 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Da musste die erweiterte Cacherausrüstung von N811 ran, ganz schön filigran die Angelegenheit.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 26 April 2008 Aniger found the geocache

Found 26 April 2008 NDR found the geocache

Found 25 April 2008 Waldschrompf found the geocache

Hier traf ich auf Team Monkie. Zusammen haben wir den Cache schnell gefunden.

Found 31 March 2008 sanchopancho found the geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Fieses Versteck, ich musste ganz schön suchen ;-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

[Back to the geocache listing]