Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Sloopsteene    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juli 2009 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl gemuggelt worden, konnte aber noch aus dem Mülleimer gerettet werden.

Bis die Dose wieder an ihrem Platz liegt ist erst mal Pause.

gefunden 24. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Bisher hab ich bei den Micro-Caches immer lange gebraucht, aber mittlerweile kennt man die Tricks und somit war dieser flott gefunden.

Grüße

CaptainDusky

gefunden 25. Januar 2009 braxels hat den Geocache gefunden

Bei den sonnigen Wetter das Fahrrad aus dem Keller geholt und los ging's!
Schon öfters dran vorbei gefahren, heute war er mal Muggelfrei! :)
Ist wohl ein beliebter Spielplatz.
Danke dafür!

gefunden 29. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Mit dem schönen Hint ging's ganz fix.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 25. Dezember 2008 feschmann hat den Geocache gefunden

Hier half uns nur der Hint :)

gefunden 12. Oktober 2008 datkobi67 hat den Geocache gefunden

Hi,

so nun unser zweiter Cache. Nachdem wir unseren ersten gefunden haben, ging es rasch zum zweiten. Nach ca. 10minütiger Suche um 15.25 Uhr gefunden. Strahlender Sonnenschein, keine Muggels und begeisterte Kinder. Was will man mehr!!!

Viele Grüße @ all!!!

gefunden 17. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schöner Platz - besonders für einen Cache!
Vielen Dank!

gefunden 09. August 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Aber Hunde ohne Ende.

Netter Platz

sossi der ossi 

gefunden 18. Juli 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

6.54 Uhr 

Noch vor der Arbeit cachen. So fängt der Tag gut an.

Etwas suchen, aber dank des Tipps recht bald fündig.

Cache No. 2 , Yes !!! Laughing

Danke.

osmilk 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierhin fuhren wir an den Sundermannsee vorbei. Jetzt weiß ich auch, warum hier mitten in der Pampa an den Straßenseiten Parkverbotsschilder stehen. Hier war früher wohl der Bär los, teilweise auch mit verfeindeten Gangs und Polizeieinsatz.
Aber heute war es gaaanz ruhig. So ruhig, dass wir gefahrlos zu den Sloopsteinen fahren konnten ;-)
Wir wußten gar nicht, dass es nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Sloopsteine gibt. Nette Idee - danke für's zeigen.

Gruß, Reptein

gefunden 09. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Hundemuggel, von der gaaanz langsamen Sorte. Ich kenne das Schild schon auswendig[:(!]
Und dann brauchte ich auch noch drei Umrundungen bis ich die Dose hatte.
Aber sonst war es sehr schön [:)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Juni 2008 iGeb19 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:30 den Cache gehoben. Vielen Danke dafür.

 iGeb19  

gefunden 15. Juni 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Während der Rotphase an der Baustellenampel konnten wir uns fix im Logbuch verewigen, ein paar Fotos schießen und anschließend wieder weiterfahren [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. Mai 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Am 30.12.2007 waren wir als Lehrlinge vom "Team Trüffelschweinchen" an den "Großen Sloopsteinen". Heute, am 2. Pfingsttag 2008, haben wir die "kleinen Ableger" bei einer Radtour von zu Hause als selbständiges Team besucht und den Cache dank gutem verschlüsseltem Hinweis schnell geortet. 

gefunden 29. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Den kleinen Bruder der grossen Steine haben wir um 15:20 in den Haenden gehalten. Danke fuer den Cache

gefunden 21. März 2008 Die Spalter hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache am ersten Tag macht riesig Spaß.

Super toller Hinweis

Danke 

gefunden 18. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Also obwohl das die "kleinen" Ableger waren haben wir die wesentlich besser orten können als ihre großen Brüder und Schwestern ;) Cache war genauso schnell gefunden. Danke für den vorletzten unserer heutigen Tour.

[Zurück zum Geocache]