Waypoint-zoeken: 

Logs van Apolda    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. april 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Was für ein Rätsel! Nachdem wir uns für das Apoldaevent entschieden hatten, wollten wir natürlich hier auch ein paar Caches suchen, also Suchmaschine an und der erste Cache in Apolda, ein D5! Wow! Unsere Spezialrichtung ist sicherlich nicht die Rätsellösung und wir hatten nur so 2-3 Wochen Zeit um diesen Code zu lösen. Wir geben offen zu, wir haben Hilfe von Nidolli erhalten, wir waren teilweise dicht dran, aber der richtige I-Punkt fehlte immer noch, wir hatten schlaflose Nächte mit neuen Ideen am Morgen und die Zeit drängte.

Danke an cjt2007 den wir mit einem Schmunzeln im Gesicht und verschmitzten Augen kennengelernt haben und natürlich an Nidolli

OUT: Coin
IN: TB

Gevonden 01. januari 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

Was für ein Rätsel!
Da studiert man jahrelang und kommt nicht auf die einfachsten Sachen. Dank eines kleinen Tipps von Nidolli konnten wir es dann doch noch knacken. [:D]

Danke und Gruß, Trialhoschi

[Terug naar de cachebeschrijving]