Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A17-Brücke    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. März 2015, 11:20 Ruschr hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Versuch die Mauer fast abgetragen, aber nichts gefunden. Habe die Mauer neu errichtet.Komme wieder!!

nicht gefunden 01. Februar 2015, 11:00 maxp007wer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

leider konnten wir heute trotz 20 minütiger suche nichts finden?!?

 

gruß M+P

gefunden 01. Juni 2014, 20:05 Zengal hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich viel zu kompliziert gesucht. Heute war er schnell ausgemacht und geloggt.

gefunden 09. Mai 2014, 17:58 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schon mal hier gewesen, bei Tageslicht konnte sich die Dose nicht lange verbergen. TFTC

gefunden 19. Januar 2014 Team FiSuMi hat den Geocache gefunden

Mit einem Blick von der anderen Seite war es leicht den Schatz zu bergen.

gefunden 02. November 2013, 12:30 Costa86 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2013, 14:00 momi80 hat den Geocache gefunden

unser erster cache

gefunden 26. Oktober 2013, 15:00 old shepherd hat den Geocache gefunden

DFDC. Mit dem schon erwähnten Hilfsmittel war man ganz schnell am Ziel.

gefunden 05. April 2013 famuebue hat den Geocache gefunden

He, das war unser erster Cache! Mit Hilfe der vielen Hints (z.B. Spiegel) ziemlich gut gefunden. Für meine beiden Begleiter (6 und 7 Jahre) war das natürlich nichts. Sie waren sehr enttäuscht, das da kein "richtiger" Schatz zu finden war ...

gefunden 18. November 2012 Parosa hat den Geocache gefunden

Waren immer an der richtigen Stelle - und haben den Cache dann nach dem zweiten Anlauf mit Muttis Hilfsmittel doch noch gefunden. Für Leute mit einer Körpergröße unter 1,60 m  dürfte sich die Angelegenheit m. E. jedoch etwas schwierig gestalten. TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 Lausemauspaul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Mauer 3mal abgesucht hatten, gefunden.Hat Spaß gemacht,Danke für die tolle Aussicht!

nicht gefunden 24. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich in jede Ritze getastet und das ohne ein Erfolgserlebniss! 

Glückwunsch ErWiWo, Du hattest Dein eigenen Cache gefunden (05/09) !!!

gefunden 19. August 2011 Mandylion hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden..so schwer fand ich es gar nicht. Schöne Aussicht bei Tagesanbruch war der Lohn fürs schnelle Finden. Lachend

gefunden 28. April 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden. Stift war vorhanden. Bei herrlichem Wetter noch ein wenig die Aussicht genossen.

Danke dafür!

gefunden 27. März 2011 wonnewonnie hat den Geocache gefunden

Ging ganz fix. Tolle Aussicht Zwinkernd!

gefunden 16. Juni 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

An der Dose hab ich mich ja nicht mal verrenken müssen Smile aber auf der Suche tat ich das Innocent. Danke !

gefunden 15. Mai 2010 Dresdner Drei hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 27. Februar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg vom Löwinger-Klettersteig nach der Kinowelt auch über diese Dose gestolpert und nach kurzer Suche gefunden.

TFTC.

gefunden 14. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

An der dritten untersuchten Ritze wurde ich trotz Schnee fündig. Danke fürs Herführen zum bekannten Aussichtspunkt!

gefunden 24. September 2009 JESILCA hat den Geocache gefunden

Nach dem Überwinden des Löwinger-Klettersteigs und der Vorbereitung des zugehörigen Caches musste ich diesen Tradi natürlich auch mitnehmen. Ich habe aber schon ne Weile tasten müssen und erst beim dritten Absuchen des Mauer konnte ich ihn um 19.20 Uhr finden und brauchte schon etwas lange Finger. Danke für die nette Idee an einem interessanten Ort! Laughing

gefunden 20. Juni 2009 dngc hat den Geocache gefunden

Das flinke Auge, diesmal das männliche, hat uns diesen Cache ziemlich schnell finden lassen. Nette Aussicht ^^. Leider ist dieser Cache nicht bei geocaching.com zu finden, würde unserer Statistik einen gefundenen mehr bringen :P

 

TFTC sagt DNGC

gefunden 05. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit ohne Probleme gefunden.

Danke

gefunden 02. April 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2009 STx2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (mit Spiegel bewaffnet) gut gefunden.

Danke!
STx2

gefunden 09. November 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Juhu!

Zwar nur Blech als Vierter, aber ich freu mich trotzdem. Hatte diesen Cache schonmal zusammen mit meiner Freundin gesucht (mit Auto), als er noch FTF war, aber waren damals trotz intensiver Suche nicht erfolgreich. In DER Ritze hatten wir damals nicht gesucht. Das Döschen geriet dann mangels Fortbewegungsmittel und Zeit in Vergessenheit. Bin nun nochmal mit meinem neuen Bike hingeradelt auf dem Weg zu "Wilde Theorien". Wenn man es weiß, ist es einfach... ;-) Hatte diesmal aber scheinbar nach ein paar Minuten auch mehr Glück mit dem Empfang.

Schade, dass dieser Cache nicht auch bei geocaching.com gelistet ist.

TFTC

gefunden 11. April 2008 Holzmichl hat den Geocache gefunden

3ter Smile 11.04.08 20.00 Uhr

Nach den guten Hiweisen schnell gefunden 

Klasse Versteck - große Bauarbeiterhände haben aber ihre Mühe -

die müssen sich noch ein Hilfsmittel mitbringen.

  Danke für den Cache

MFG Holzmichl 

gefunden 11. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

SmileZweiter!Smile Mit dem Hilfsmittel von Mutti ausgerüstet ohne Problem gefunden.

 Sehr schöne Aussicht! Etwas weiter westlich steht man sogar fast über der Autobahn.

Gruß und Vielen Dank lagrange 

gefunden 06. März 2008 Radwanderer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing  E R S T E R   LaughingLaughingLaughing

Nachdem der erste Besuch vor zwei Tagen erfolglos war bin ich heute noch einmal mit einem Hilfsmittel hergekommen, mit dem man um die Ecke schauen kann. Das hat sich gelohnt, denn so durfte ich neben der fantastischen Aussicht auch den Triumph des Erstfinders genießen Innocent.

Danke für den interessanten Cache!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LogTime: 17:00

no trade 

nicht gefunden 05. März 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz Hint nicht gefunden. Dafür ein schönes Versteck für einen small-Cache.. Als mir nach ner halben Stunde die Finger abgefroren waren gab ich auf - aber der Blick ist RICHTIG geil.

Bilder für diesen Logeintrag:
BlickBlick
BrückeBrücke
BurgBurg
Blick2Blick2
Blick3Blick3
Blick4Blick4

[Zurück zum Geocache]