Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Hill    gefunden 36x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 11. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 24. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Vor dem Radelevent haben wir schnell noch diese Dose gesucht, danke.

gefunden 05. Juli 2011 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schonmal hier gewesen, allerdings war da der Rasen frisch gesät, sodass wir nicht loggen konnten. Waren schon so oft in Verden, aber das hätten wir hier nicht erwartet.

gefunden 20. Mai 2011 wolme hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Man registriert normalerweise überhaupt nicht, dass zwischen Bahngleisen und den umgebenden Straßen dieser „Urwald“ liegt. Deshalb finden wahrscheinlich auch diejenigen, die hier wohnen, diese Location faszinierender als Auswärtige.

Wie oft habe ich diesen Ort nun schon umkreist, um eine Zugangsmöglichkeit zu finden? Soweit ich festgestellt habe, kann man sich theoretisch dem Cache aus allen Himmelsrichtungen nähern. Die „Westwand“ des Hills erfordert doch etwas unnötige Kraxelei, der Nord- und Osteinstieg benötigt etwas Überwindung wegen der „P-Frage“ . Ich entschied mich für den „Südaufstieg“. Da muss man zwar auch ganz schön bergauf, aber das war gut machbar und ist auch meist muggelfrei möglich.

Oben angekommen war doch eher positiv überrascht. Gut, Müll gibt es hier. Aber so schlimm, wie einige mit ihren Logs den Eindruck erweckten, fand ich es nun nicht. Ich hatte mir beim Einkaufen am Vortag sogar extra noch Schutzhandschuhe gekauft, weil jemand schrieb, man wüsste nicht, was man noch gefahrlos anfassen konnte. Wenn es jemanden beruhigt, um den Cache zu bergen, muss man (aktuell) nur Naturmaterialien anfassen

Ich habe vom Fahrradabschließen bis zum Logbucheintrag 20 Min. gebraucht - also ist auch für einen Anfänger gut zu finden. Mir hat’s jedenfalls gefallen. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Weg durch die WildnisWeg durch die Wildnis

nicht gefunden 20. April 2011 sideloader hat den Geocache nicht gefunden

Brüllend

gefunden 04. März 2011 Schigulla hat den Geocache gefunden

schnell geloggt.

gefunden 16. November 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour nach kurzer Suche gut gefunden. Da er relativ offen da lag, habe ich ihn wieder gut versteckt. Unbedingt den Hinweis beachten und auf dem Berg suchen und nicht am Hügel.

DFDC

AnTi82

gefunden 30. Oktober 2010 Mosh hat den Geocache gefunden

Mosh+Dubi+Jordy haben ihn gefunden. 

Gutes Versteck.

gefunden 09. Oktober 2010 BIM24 hat den Geocache gefunden

Moin. Auch diesen haben wir noch *mitgenommen*. Leider war dort sehr viel Müll. dkh

gefunden 03. Oktober 2010 ScrutatoresST hat den Geocache gefunden

Mein Erster! Erst wäre ich fast verzweifelt, dann mit dem Hinweis ging es schnell...

Hinweis 12. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Der link auf das GC listing stimmt irgendwie nicht. Korrekt ist http://coord.info/GC1C460

gefunden 18. Juli 2010 Tom2001 hat den Geocache gefunden

Halllo!

Der Cache war leicht zu finden. Schöne Umgebung, aber zu viel Müll.

Tom

gefunden 30. Mai 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Nach einiger Suche nach dem richtigen Weg bestiegen Reisegern und ich heute den Lost Hill. Die Sonne schien durch das Blätterdach und plötzlich machte sich eine für ein Wäldchen ungewöhnliche Akustik vernehmbar. Eine Bahnhofsansage. Es war schon eine etwas groteske Situation. Mitten im Verdener Stadtgebiet hätten wir einen solchen Ort nicht vermutet und es war interessant, diesen Hügel mittels Cache gezeigt zu bekommen. Einen schönen Dank für die kleine Stadterkundung mit Cache!

-no trade-

Speicher3
30. Mai 2010
14.30 Uhr

gefunden 18. April 2010 becksbube hat den Geocache gefunden

Um 15.30 geloggt endlich...Nice!

nicht gefunden 16. Januar 2010 becksbube hat den Geocache nicht gefunden

Schnee,Schnee und noch mehr Schnee versuche es später noch einmalWink

gefunden 21. November 2009 Steflor hat den Geocache gefunden

So unser dritter erfolgreicher Cache am heutigen Tage, Versteck war i.O. ; der Hinweis "auf dem Berg" könnte inzwischen auch durch "auf einer (fast) Müllhalde" Smile ersetzt werden. Trotzdem ein spannender Cache Wink, der leider durch den vielen rumliegenden Müll gestört wird. 

 

gefunden 11. Oktober 2009 volki67 hat den Geocache gefunden

 

Juhuu ich hab mein 2 catch gefunden.

 

Es ist ein super versteck

 

MfG

volki67

gefunden 20. September 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour mit den Maulis  gefunden.

Es war eine arge Kraxelei.

DFDC

gefunden 18. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten schlussendlich doch dank des Hintes gefunden und gelogged.

In: Ü-Ei

Out: Laser-Pointer

gefunden 26. Juli 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute früh relativ gut gefunden. Zuerst an einer anderen stelle gesucht. Aber dann doch gefunden.

Alle Grüße von Senneca.....

gefunden 08. Juli 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Heute um 17.00 Uhr gut gefunden und geloggt. Was für eine Wildnis mitten in Verden!Schade nur, dass an diesem netten Plätzchen so viel Müll rumliegt.

no trade

DFDC sagt karegina

gefunden 19. Juni 2009 TAKA30 hat den Geocache gefunden

Einige Zecken später gefunden...nettes Versteck !

 

DankeSmile

gefunden 11. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Lost Hill, im wahrsten Sinne des Wortes Frown   Erst einmal umzu gegangen, dann über fremdes Grundstück zum Lost Hill, dann gesucht ohne Ende, war schon am aufgeben, (Mittagspause ging zu Ende) und dann auf dem Rückweg doch noch erspäht.Smile Eine Empfehlung gibt es aber nicht!

 

In: Pointer

out: Lineal

gefunden 31. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

tja nicht nur in der Jugend begeht man Sünden... Ein CITO wäre hier eine Top Idee.

TFTC
1887

gefunden 31. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose.
Arthur

gefunden 11. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache gestern zusammen mit Freunden und deren kleinen Kindern gehoben. Schnitzeljagd wie früher, juhu...

Der Cache lag einfach so im Wald, hier spielen wohl ab und zu Kinder. Soviel zum Thema Jugendsünden... Haben den Cache wieder an seinen ursprünglichen Platz gelegt...

Alles in allem ein toller Cache an einem besonderen Fleckchen Erde...

gefunden 05. Mai 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 12. April 2009 laperla hat den Geocache gefunden

Dass an dieser Stelle Jugendsünden begangen wurden und werden, glaubt man sofort.  ;) Standen zuerst an der steilen Seite des Berges und haben uns dann trotz Zaun für die andere Variante entschieden.
Frohe Ostern!
laperla mit Mann und Maren

gefunden 31. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, war die Location "gegenüber" gerade leer, allerdings änderte sich das von Minute zu Minute. Etwas gebraucht haben wir bei diesen Koordinaten doch, jedoch hat die gute Beschreibung das gleich wieder wett gemacht. Ein schöner Cache, an einem Ort, den man vorher noch gar nicht kannte... ;-)

No trade.

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 01. Januar 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden...trotz anderer Meinung meines Oregon ;-)

TFTC!

KadaverJoe

gefunden 02. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich es geschafft. Schöner Hügel hier. Wenn ich sowas als Kind vor der Haustür gehabt hätte...

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch heute um 13:30 hatte ich keinen Erfolg, denn ich suchte nur bei den noch "neuen" umgefallenen Bäumen. Nach Rücksprache mit einem "Ortskundigen" hatte ich dann mehr Erfolg. Die Bilder geben keinen Hinweis auf den Cache.

MfG

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch 

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle
Kraut und RübenKraut und Rüben

gefunden 02. Oktober 2008 medwediza hat den Geocache gefunden


Mit den korrigierten Koordinaten war's kein großes Problem mehr, die Dose zu finden. Jugendsünden werden hier noch immer begangen - vor allem bei der Abfallbeseitigung.
Ich habe den steilen Weg zur Dose gewählt, musste dafür nicht über Privatgrund laufen. Geht auch so gut. Schöner Mini-Lost-Place mitten in der Stadt.

medwed

OUT: Supercacher-Coin

gefunden 06. September 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Logged from my phone using the Geocache Navigator byTrimble

Also hier war ich noch nie und ich wohnehier schon immer.
Ganz nett abgesehen von dem Müll überall. Es soll sogar Rehwild geben, so dieAnwohner..Naja gesehen hab ich keine.

In: Knicklicht
Out: /

Thanks

gefunden 05. September 2008 zulautholger hat den Geocache gefunden

Im Fast-Dunkel gefunden. Nette Gegend da...

gefunden 28. August 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Ich fand die Koordinate OK.

Hab der Dose noch eine Zipper-Tüte spendiert, weil sie nicht mehr wasserdicht ist.

No Trade. TFTC daRAMA

gefunden 05. Mai 2008 Holz hat den Geocache gefunden

Lost Hill
Nicht so weit sonst auf dem Gleis 21m was für ein Sack
N 52° 55.266' E 009°14.319' ca Höhe 30 m
'Wo das Totholz zwei m nach 1 Minute gefunden Einkaufsmünze von
Bester Apothekenpartner getauscht gegen R+V

Coolgrüße vom HolzCool

gefunden 24. April 2008 Blitz hat den Geocache gefunden

Um 14:15 gefunden !Laughing

gefunden 19. April 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

19:50 MEZ

 

Trotz ungenauer Koordinate gefunden... Man muss hier schon weiter ausholen wenn man das Glück des Findens erleben möchte.

 

Greez  Blackeagles

gefunden 13. April 2008 Anfaengerin hat den Geocache gefunden

heute bei regen nach fünfminütigem suchen gefunden.

der hinweis hat allerdings verwirrung gestiftet, da wir zunächst an der böschung gesucht hatten und dort einige "tothölzer" rumliegen.

erstfinderurkunde haben wir mitgenommen und eine goldene münze (einkaufschip) hinterlassen.

 

nicht gefunden 11. April 2008 Happy Family hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten trotz intensiver Suche nichts finden. Wir waren auch etwas durch den herumliegenden Kram abgeschreckt und trauten uns nicht so wie gewohnt zu suchen.

Wir kommen noch mal wieder. Vielleicht wäre ein zusätzlicher Hinweis doch noch ratsam.

 Happy Family

Hinweis 30. März 2008 cave_brave hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Schwierigkeitsgrad ein wenig nach oben korrigiert. für Privatschildfeinde ist der cache dann doch etwas schwerer zu hebenCool

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.266' E 009° 14.319', verlegt um 35 Meter

nicht gefunden 29. März 2008 medwediza hat den Geocache nicht gefunden

Wow, den Ort kannte ich noch nicht, obwohl ich seit Jahren in Verden wohne und als Pendler fast jeden Tag am Bahnhof stehe. Die Suche hat sich für mich gelohnt, auch wenn ich den Cache nicht gefunden habe.

Jugendsünden begehen hier scheinbar viele - vor allem, was den Umgang mit Müll angeht. Den Hint habe ich als wenig hilfreich empfunden, da an jedem in Frage kommenden Platz irgendetwas "versteckt" war. Vielleich komme ich nochmal wieder, wenn ich mehr Zeit habe.

TFTC

medwed

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.283' E 009° 14.333'

[Zurück zum Geocache]