Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Hill    trouvé 36x pas trouvé 4x Note 3x

Note 11. mars 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 24. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Vor dem Radelevent haben wir schnell noch diese Dose gesucht, danke.

trouvé 05. juillet 2011 sunshine383 trouvé la géocache

Vor langer Zeit schonmal hier gewesen, allerdings war da der Rasen frisch gesät, sodass wir nicht loggen konnten. Waren schon so oft in Verden, aber das hätten wir hier nicht erwartet.

trouvé 20. mai 2011 wolme trouvé la géocache

Hier fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Man registriert normalerweise überhaupt nicht, dass zwischen Bahngleisen und den umgebenden Straßen dieser „Urwald“ liegt. Deshalb finden wahrscheinlich auch diejenigen, die hier wohnen, diese Location faszinierender als Auswärtige.

Wie oft habe ich diesen Ort nun schon umkreist, um eine Zugangsmöglichkeit zu finden? Soweit ich festgestellt habe, kann man sich theoretisch dem Cache aus allen Himmelsrichtungen nähern. Die „Westwand“ des Hills erfordert doch etwas unnötige Kraxelei, der Nord- und Osteinstieg benötigt etwas Überwindung wegen der „P-Frage“ . Ich entschied mich für den „Südaufstieg“. Da muss man zwar auch ganz schön bergauf, aber das war gut machbar und ist auch meist muggelfrei möglich.

Oben angekommen war doch eher positiv überrascht. Gut, Müll gibt es hier. Aber so schlimm, wie einige mit ihren Logs den Eindruck erweckten, fand ich es nun nicht. Ich hatte mir beim Einkaufen am Vortag sogar extra noch Schutzhandschuhe gekauft, weil jemand schrieb, man wüsste nicht, was man noch gefahrlos anfassen konnte. Wenn es jemanden beruhigt, um den Cache zu bergen, muss man (aktuell) nur Naturmaterialien anfassen

Ich habe vom Fahrradabschließen bis zum Logbucheintrag 20 Min. gebraucht - also ist auch für einen Anfänger gut zu finden. Mir hat’s jedenfalls gefallen. DFDC!

Les images pour ce log :
Weg durch die WildnisWeg durch die Wildnis

pas trouvé 20. avril 2011 sideloader n'a pas trouvé le géoacache

Brüllend

trouvé 04. mars 2011 Schigulla trouvé la géocache

schnell geloggt.

trouvé 16. novembre 2010 AnTi82 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour nach kurzer Suche gut gefunden. Da er relativ offen da lag, habe ich ihn wieder gut versteckt. Unbedingt den Hinweis beachten und auf dem Berg suchen und nicht am Hügel.

DFDC

AnTi82

trouvé 30. octobre 2010 Mosh trouvé la géocache

Mosh+Dubi+Jordy haben ihn gefunden. 

Gutes Versteck.

trouvé 09. octobre 2010 BIM24 trouvé la géocache

Moin. Auch diesen haben wir noch *mitgenommen*. Leider war dort sehr viel Müll. dkh

trouvé 03. octobre 2010 ScrutatoresST trouvé la géocache

Mein Erster! Erst wäre ich fast verzweifelt, dann mit dem Hinweis ging es schnell...

Note 12. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 18. juillet 2010 Tom2001 trouvé la géocache

Halllo!

Der Cache war leicht zu finden. Schöne Umgebung, aber zu viel Müll.

Tom

trouvé 30. mai 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Nach einiger Suche nach dem richtigen Weg bestiegen Reisegern und ich heute den Lost Hill. Die Sonne schien durch das Blätterdach und plötzlich machte sich eine für ein Wäldchen ungewöhnliche Akustik vernehmbar. Eine Bahnhofsansage. Es war schon eine etwas groteske Situation. Mitten im Verdener Stadtgebiet hätten wir einen solchen Ort nicht vermutet und es war interessant, diesen Hügel mittels Cache gezeigt zu bekommen. Einen schönen Dank für die kleine Stadterkundung mit Cache!

-no trade-

Speicher3
30. Mai 2010
14.30 Uhr

trouvé 18. avril 2010 becksbube trouvé la géocache

Um 15.30 geloggt endlich...Nice!

pas trouvé 16. janvier 2010 becksbube n'a pas trouvé le géoacache

Schnee,Schnee und noch mehr Schnee versuche es später noch einmalWink

trouvé 21. novembre 2009 Steflor trouvé la géocache

So unser dritter erfolgreicher Cache am heutigen Tage, Versteck war i.O. ; der Hinweis "auf dem Berg" könnte inzwischen auch durch "auf einer (fast) Müllhalde" Smile ersetzt werden. Trotzdem ein spannender Cache Wink, der leider durch den vielen rumliegenden Müll gestört wird. 

 

trouvé 11. octobre 2009 volki67 trouvé la géocache

 

Juhuu ich hab mein 2 catch gefunden.

 

Es ist ein super versteck

 

MfG

volki67

trouvé 20. septembre 2009 Schildbürger trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour mit den Maulis  gefunden.

Es war eine arge Kraxelei.

DFDC

trouvé 18. août 2009 ChemiMoh trouvé la géocache

Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten schlussendlich doch dank des Hintes gefunden und gelogged.

In: Ü-Ei

Out: Laser-Pointer

trouvé 26. juillet 2009 senneca trouvé la géocache

Heute früh relativ gut gefunden. Zuerst an einer anderen stelle gesucht. Aber dann doch gefunden.

Alle Grüße von Senneca.....

trouvé 08. juillet 2009 karegina trouvé la géocache

Heute um 17.00 Uhr gut gefunden und geloggt. Was für eine Wildnis mitten in Verden!Schade nur, dass an diesem netten Plätzchen so viel Müll rumliegt.

no trade

DFDC sagt karegina

trouvé 19. juin 2009 TAKA30 trouvé la géocache

Einige Zecken später gefunden...nettes Versteck !

 

DankeSmile

trouvé 11. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Lost Hill, im wahrsten Sinne des Wortes Frown   Erst einmal umzu gegangen, dann über fremdes Grundstück zum Lost Hill, dann gesucht ohne Ende, war schon am aufgeben, (Mittagspause ging zu Ende) und dann auf dem Rückweg doch noch erspäht.Smile Eine Empfehlung gibt es aber nicht!

 

In: Pointer

out: Lineal

trouvé 31. mai 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

tja nicht nur in der Jugend begeht man Sünden... Ein CITO wäre hier eine Top Idee.

TFTC
1887

trouvé 31. mai 2009 ArthurK trouvé la géocache

Danke für die Dose.
Arthur

trouvé 11. mai 2009 engels30082008 trouvé la géocache

Haben diesen Cache gestern zusammen mit Freunden und deren kleinen Kindern gehoben. Schnitzeljagd wie früher, juhu...

Der Cache lag einfach so im Wald, hier spielen wohl ab und zu Kinder. Soviel zum Thema Jugendsünden... Haben den Cache wieder an seinen ursprünglichen Platz gelegt...

Alles in allem ein toller Cache an einem besonderen Fleckchen Erde...

trouvé 05. mai 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 12. avril 2009 laperla trouvé la géocache

Dass an dieser Stelle Jugendsünden begangen wurden und werden, glaubt man sofort.  ;) Standen zuerst an der steilen Seite des Berges und haben uns dann trotz Zaun für die andere Variante entschieden.
Frohe Ostern!
laperla mit Mann und Maren

trouvé 31. janvier 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Als wir ankamen, war die Location "gegenüber" gerade leer, allerdings änderte sich das von Minute zu Minute. Etwas gebraucht haben wir bei diesen Koordinaten doch, jedoch hat die gute Beschreibung das gleich wieder wett gemacht. Ein schöner Cache, an einem Ort, den man vorher noch gar nicht kannte... ;-)

No trade.

TFTC,
swanni-und-michi

trouvé 01. janvier 2009 KadaverJoe trouvé la géocache

Hab ihn gefunden...trotz anderer Meinung meines Oregon ;-)

TFTC!

KadaverJoe

trouvé 02. novembre 2008 nocava trouvé la géocache

Endlich hab ich es geschafft. Schöner Hügel hier. Wenn ich sowas als Kind vor der Haustür gehabt hätte...

TFTC

trouvé 04. octobre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Beim ersten Versuch heute um 13:30 hatte ich keinen Erfolg, denn ich suchte nur bei den noch "neuen" umgefallenen Bäumen. Nach Rücksprache mit einem "Ortskundigen" hatte ich dann mehr Erfolg. Die Bilder geben keinen Hinweis auf den Cache.

MfG

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch 

Les images pour ce log :
BaustelleBaustelle
Kraut und RübenKraut und Rüben

trouvé 02. octobre 2008 medwediza trouvé la géocache


Mit den korrigierten Koordinaten war's kein großes Problem mehr, die Dose zu finden. Jugendsünden werden hier noch immer begangen - vor allem bei der Abfallbeseitigung.
Ich habe den steilen Weg zur Dose gewählt, musste dafür nicht über Privatgrund laufen. Geht auch so gut. Schöner Mini-Lost-Place mitten in der Stadt.

medwed

OUT: Supercacher-Coin

trouvé 06. septembre 2008 Knicklicht trouvé la géocache

Logged from my phone using the Geocache Navigator byTrimble

Also hier war ich noch nie und ich wohnehier schon immer.
Ganz nett abgesehen von dem Müll überall. Es soll sogar Rehwild geben, so dieAnwohner..Naja gesehen hab ich keine.

In: Knicklicht
Out: /

Thanks

trouvé 05. septembre 2008 zulautholger trouvé la géocache

Im Fast-Dunkel gefunden. Nette Gegend da...

trouvé 28. août 2008 daRAMA trouvé la géocache

Ich fand die Koordinate OK.

Hab der Dose noch eine Zipper-Tüte spendiert, weil sie nicht mehr wasserdicht ist.

No Trade. TFTC daRAMA

trouvé 05. mai 2008 Holz trouvé la géocache

Lost Hill
Nicht so weit sonst auf dem Gleis 21m was für ein Sack
N 52° 55.266' E 009°14.319' ca Höhe 30 m
'Wo das Totholz zwei m nach 1 Minute gefunden Einkaufsmünze von
Bester Apothekenpartner getauscht gegen R+V

Coolgrüße vom HolzCool

trouvé 24. avril 2008 Blitz trouvé la géocache

Um 14:15 gefunden !Laughing

trouvé 19. avril 2008 Blackeagles trouvé la géocache

19:50 MEZ

 

Trotz ungenauer Koordinate gefunden... Man muss hier schon weiter ausholen wenn man das Glück des Findens erleben möchte.

 

Greez  Blackeagles

trouvé 13. avril 2008 Anfaengerin trouvé la géocache

heute bei regen nach fünfminütigem suchen gefunden.

der hinweis hat allerdings verwirrung gestiftet, da wir zunächst an der böschung gesucht hatten und dort einige "tothölzer" rumliegen.

erstfinderurkunde haben wir mitgenommen und eine goldene münze (einkaufschip) hinterlassen.

 

pas trouvé 11. avril 2008 Happy Family n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten trotz intensiver Suche nichts finden. Wir waren auch etwas durch den herumliegenden Kram abgeschreckt und trauten uns nicht so wie gewohnt zu suchen.

Wir kommen noch mal wieder. Vielleicht wäre ein zusätzlicher Hinweis doch noch ratsam.

 Happy Family

Note 30. mars 2008 cave_brave a écrit une note

Habe den Schwierigkeitsgrad ein wenig nach oben korrigiert. für Privatschildfeinde ist der cache dann doch etwas schwerer zu hebenCool

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 55.266' E 009° 14.319', déplacé vers 35 mètre

pas trouvé 29. mars 2008 medwediza n'a pas trouvé le géoacache

Wow, den Ort kannte ich noch nicht, obwohl ich seit Jahren in Verden wohne und als Pendler fast jeden Tag am Bahnhof stehe. Die Suche hat sich für mich gelohnt, auch wenn ich den Cache nicht gefunden habe.

Jugendsünden begehen hier scheinbar viele - vor allem, was den Umgang mit Müll angeht. Den Hint habe ich als wenig hilfreich empfunden, da an jedem in Frage kommenden Platz irgendetwas "versteckt" war. Vielleich komme ich nochmal wieder, wenn ich mehr Zeit habe.

TFTC

medwed

  Coordonnées originales :  N 52° 55.283' E 009° 14.333'

[Retour à la géocache]