Waypoint-zoeken: 

Logs van Klaav un Tratsch op Kölsch VI    Deelgenomen 9x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Deelgenomen 17. mei 2008 bb10 heeft het event bezocht

TYFTC Team BB10

Deelgenomen 10. mei 2008 gelöschter account heeft het event bezocht

Deelgenomen 09. mei 2008 omnicache heeft het event bezocht

09.05.2008 / 18:40 / #312

Hey ich war fast pünktlich  :) Es war mal wieder ein echt tolles Treffen mit neuen Bekanntschaften. So macht das sehr viel Spass! Vielen Dank an Thoto & LTS für die Orga, den anwesenden Cachern für das nette Zusammensein.

In: Klaav
Out: Tratsch

TFTCE
OmmTom / omnicache

Deelgenomen 09. mei 2008 derfrank heeft het event bezocht

Mal wieder bei den Kölner Kollegen vorbeigeschaut und bekannte und unbekannte Gesichter getroffen.

Gutes Wetter, vernünftiges Essen und nette Gespräche.

Bis zur Beach oder vorher am Cache.


gruesse

frank

Deelgenomen 09. mei 2008 Team Liner heeft het event bezocht

Diesmal war es besonders schön, weil es im Biergarten war. Wieder leckeres Essen, genug zu trinken und dank der netten Gespräche ein kurzweiliger Abemd.
Vielen Dank an die Owner für die Orga.
Ich hoffe, ich kann am 9.8. auch.
Viele Grüße
Erhard

Deelgenomen 09. mei 2008 roli_29 heeft het event bezocht

Das war mal wieder wunderbar! Nette Leute, gute Laune, lecker Essen und Trinken, was will man mehr?

Ach ja, nächstes mal genau das Gleiche wieder! [:D]

Dank an das Orga Team! [;)]

Gruß Roland

Deelgenomen 09. mei 2008 Diefinder heeft het event bezocht

So macht klaaven und tratschen Spaß. Nach einer kleinen Cacherunde mit Roland, unter Gleichgesinnten noch ein wenig das Neuste durchgekaut, lecker gegessen und getrunken, und das in angenehmer Atmosphäre. Ist immer wieder schön, die weite Reise ins gelobte Land anzutreten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Wil deelnemen 05. mei 2008 nero0815 wil het event bezoeken

werde warscheinlich auch kommen wenn alles klappt

Wil deelnemen 08. maart 2008 bb10 wil het event bezoeken

Wir werden mit mir (1 Kind)  und meinen Eltern (2 Erwachsene) kommen.


BB10

Opmerking 04. maart 2008 swg62 heeft een notitie geschreven

Das Event darf ich auf keinen Fall verpassen.

Beste Grüße

SWG62
Christian

Deelgenomen 25. januari 2008 Homer Jay heeft het event bezocht

Schöner Event mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Hat Spaß gemacht !
Gruß und vielen Dank - Jürgen

Deelgenomen 25. januari 2008 GassiPods heeft het event bezocht

Schade, dass ich erst so gegen 21:30 Uhr kam, aber mir schien die Lokation auch etwas klein - dafür war die Bedienung supernett.

Nach einenm stressigen Arbeitstag habe ich den "Tratsch" wieder richtig genossen und möchte nochmal an dieser Stelle Thorsten und Guido für die Organisation danken - wenn wir Euch nicht hätten ... [:)]

Liebe Grüße, Tom aka Blindschleicher

[Terug naar de cachebeschrijving]