Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poker Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. August 2015, 21:55 djti hat den Geocache gefunden

Also ich bin genauso verwirrt, wie die Vorlogger. Aber ... egal ... Cool

Ich logge hiermit das Paar Neunen. Wenn was nicht passt, bitte bei mir melden. Danke!

Koordinaten: N51° 25.600' E6° 52.699'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
9999

gefunden 26. November 2014, 22:37 Katja104 hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar ein wenig verwirrt über den starken Sprung in den Pokerblättern (sollte nicht immer das nächsthöhere Blatt gesucht werden?) und auch darüber, dass da ja eigentllich jeweils zwei Paare in den letzten beiden Logs sind, aber wir haben jetzt mal angenommen, dass das letzte Blatt ein Paar Siebenen sein soll. Nach unserer Rechnung ist jetzt also ein Paar Achten gefordert und das haben wir eben in der Nordkoordinate auf unserem Telefon gesehen und zwar bei N50° 45.868' E 006° 04.626'. Alles richtig? DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Paar AchtenPaar Achten

gefunden 28. Oktober 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bei den Koordinaten Stelle N 51°55.077 E 007°45.123 habe ich die Karten ausgelegt, und siehe da, es ergab High Nine Cool

Danke für den Cache, ich brauchte nicht weit zu fahren..

Bilder für diesen Logeintrag:
Poker-GPSPoker-GPS

gefunden 21. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ein 77 (nicht durch Dezimalpunkt unterbrochen) in der Nordkoordinate
und wer's braucht, auch 66 in der Ostkoordinate. :-)

N 49°40.077 E 008°36.768

Bilder für diesen Logeintrag:
7777

gefunden 06. November 2013, 12:29 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

One Pair:

E 15.660 =>  01566

Schönes Spiel. ;-) "Gefunden" in Berlin Dahlem.

TFTSafari!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
One Pair of 6s for MMOne Pair of 6s for MM

gefunden 12. September 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

High Nine: 45.923   --->   23459

 

An der schönen Stelle N 50°45.923 E 013°08.565 habe ich die Karten ausgelegt, und siehe da, es ergab High Nine Cool

 

Danke für diese kreative Safari, die mir wieder einmal die Pokerregeln näher gebracht hat. Ich glaube, vor etlichen Monden musste ich für einen Myst schon einmal da I-Net befragen. Dagegen war das heute leicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
High NineHigh Nine
Die KoordinatenDie Koordinaten

gefunden 17. Februar 2013 joeopitz hat den Geocache gefunden

N52° 15.638' E10° 31.133'

Das ist der Log von heute Vormittag, als ich mich zu früh über das Full House gefreut habe.

15.638 → 13568 (High Eight)

Kann ich mich damit selber schlagen ??? Unentschlossen

 

Übrigens hat sich in der Erklärung ein Fehler eingeschlichen...

»Full House erst 00011 dann 00022 bis 00099 danach folgt 11000 usw.«.

00011 ist gleich 11000

also..


»Full House erst 00011 dann 00022 bis 00099 danach folgt 11100, 11122, 11133 usw.«  Zwinkernd

Gruß Joe

CoolCool

Bilder für diesen Logeintrag:
High Eight (und Full House)High Eight (und Full House)

gefunden 17. Februar 2013 joeopitz hat den Geocache gefunden

High Seven

N52° 15.637' E010° 31.132'

15.637' → 13567

 

Nachdem ich auf meinem Full House sitzen geblieben bin, hab ich die High Seven nun doch noch in meiner Wohnung gefunden.

OK ich glaube nun hab ich die "Pokerregeln" verstanden. Auf High Six muss erst die High Seven folgen und danach die High Eight OK?

Tschuldigung, gepokert habe ich seit Jahren nicht mehr und es ist wirklich mein erster Tag als Geocacher.

 

LG Joe

 


 


Bilder für diesen Logeintrag:
High SevenHigh Seven

Hinweis 17. Februar 2013 joeopitz hat eine Bemerkung geschrieben

N 52° 15,638 E 010° 31,133

33311 Das ist ein Full House oder?

Das ist mein erster Cache und gefunden in meinem Wohnzimmer. Lächelnd

 

OK ab heute bin ich Geocacher Zwinkernd.

Viele Grüße!

---------------------------------------------

Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Es kann immer nur die nächsthöhere Hand geloggt werden." Also nutzt mir das Full House erst in Jahrhunderten etwas.

Brüllend

Nebenan ist ein Webcamcache. Da lasse ich mich fotografieren. Und mache mich auf die Suche nach einer High Seven.

An der bin ich mit der Nord-Koordinate ganz knapp vorbeigeschrammt.

Bilder für diesen Logeintrag:
WohnzimmerpokerbildWohnzimmerpokerbild

gefunden Empfohlen 03. Januar 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Unser Blatt hat Sueffel´s geschlagen! Cool

High Six: 16.042 / 32.460

 

Wer erhöht? Money mouth

 

N 50° 16.042 E 010° 32.460

Bilder für diesen Logeintrag:
High SixHigh Six

Hinweis 18. März 2008 meatmanfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Sueffel 

 

es reicht entweder Nord/Süd-Wert oder West/Ost-Wert

 

der nächste wäre eine High Six

 

see also NaviCache N02838

 

mfg meatmanfamily 

gefunden 18. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

High Five: 35.401 / 02.435

Mal den ersten Log für den Cache machen.

Hoffe die Koords stimmen für ein High Five!?!

Zählt immer nur Nord oder Süd oder muss Nord und Süd das Gesuchte ergeben?

Hoffe es paßt.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
High FiveHigh Five

[Zurück zum Geocache]