Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don`t look at it    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit dem Teammitglied Gryffin's Clow und zwar mit zwei Muggel in Richtung Norden und wie das immer so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen wird und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir ordentlich mit allen nötigen Utensilien Tetris spielten und noch die beiden anderen Insassen einsackten, füllten wir noch das Wännchen des durstigen Cachemobils 🚗 noch bis zur Oberkante und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Zwischendurch gab es natürlich auch noch einige Päuschen, die gelegentlich auch mit leckerem Kaffee gefüllt wurden und natürlich auch mit Lebensmitteln und geplanten Caches, wobei die Muggel immer fleißig mit suchten... 😁

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.🤝💊

gefunden 05. April 2020, 14:58 DieDölms hat den Geocache gefunden

Ist das Kunst oder kann das weg?

gefunden 01. Oktober 2017, 22:25 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Der erste sonnige Tag im Oktober mußte genutzt werden. Also raus und Dosen suchen.😀
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸

50

gefunden 03. Januar 2017 HWHA hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte auch dieses Döschen gefunden werden. Diesmal war es dank winterlich, karger Vegetation bedeutend einfacher.
DfdC
***HWHA***

gefunden 04. März 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2931

gefunden 26. Dezember 2015 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da nur auf GC geloggt. Nun hier nachgeholt.

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch habe ich hier schnell mal vorbeigeschaut. Obwohl doch ein kleines Weilchen suchen musste. Lag wohl an meinen schicken Klamotten ;). Haben etwas behindert.
DFDC sagt quirly25 ;)

gefunden 12. Dezember 2015, 23:50 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo auf der Durchreise hier mal schnell angehalten.
Leider verstehen wir nicht's von "Kunst " aber den Cache haben wir nach ein paar Minuten suchen in den Händen gehalten.
Danke für's zeigen und LG EmilMK

gefunden 27. Juli 2015, 23:37 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 20. April 2015 wettberger hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

gefunden 06. Januar 2015 hangglider71 hat den Geocache gefunden

Hm...also wenn ich mir das Innenteil so anschaue...Verlegen

Hat die Skulptur vielleicht daher ihren Namen?Lächelnd

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen

gefunden 13. April 2014, 14:45 Die4Käutze hat den Geocache gefunden

Nach dem ich das erste Mal geschaut hatte und blind war und ihn nicht gefunden hatte, konnte ich ihn heute ohne Probleme finden, da mein Vorfinder waagerecht nicht von senkrecht unterscheiden konnte :D. So konnten auch meine Kids und mein Mann erfolgreich sein und wir hatten Nr. 2 von 5 des Tages gefunden.
TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 13:12 fusselpeter hat den Geocache gefunden

Am 23.2.2014 auf geocaching.com geloggt. Der Vollständigkeit halber erfolgt nun auch hier auf dieser Seiten der Nachlog.

DFDC

gefunden 08. November 2012 ColForbin hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich fast verzweifelt. Dann, nach lesen des Hints, ging es dann aber doch recht fix.


DFDC

gefunden 04. Januar 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

dfdc. alles tip top.

 

gruß olla

gefunden 11. November 2011 geocrawler63 hat den Geocache gefunden

gefunden /geloggt. Tolles Versteck - tftc !!

gefunden 14. Oktober 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des echt lohnenswerten Stadtmuseums Gehrden hatten wir noch etwas Zeit, die wir sinnvoll genutzt haben.

Ist schon beeindruckend!

Vielen Dank fürs Herführen!

WaldwichtelBasche

gefunden 24. März 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Die nahe Dose schon vor einiger Zeit gefunden.
Dies ist aber auch ein interessantes Kunstwerk... [?]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 14. November 2010 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Wer jetz kein Haus hat, baut sich keins mehr;

Wer jetz allein ist wird es lange bleiben,

wird Caches finden die durch Laub unsichtbar sind...

gefunden 22. Oktober 2010 TeamP hat den Geocache gefunden

Fast darüber gestolpert und schnell gelogtCool

gefunden 26. Februar 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit geloggt. DFDC

gefunden 12. September 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Schon eigenartig, was hier so in der Landschaft rumsteht ...

Da ich "es" nicht angeschaut habe, habe ich "ihn" gleich gefunden ... Wink

TFTC!

xifedi50 

gefunden 31. August 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

31.08.2009  ,  18.20 Uhr

Heute zum Feierabend nach "Das Ding" geloggt.

Gruß

#07

 

gefunden 28. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

auf der radtour mit shawni cache geloggt und gefunden

gefunden 28. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden

gefunden 06. Juni 2009 kai2707 hat den Geocache gefunden

Vor dem THW Dienst war ich schon bei DasDing, leider waren zu dieser Zeit zu viele Muggels am Objekt unterwegs. Aber Trotzdem dann gegen 21 Uhr nach kurzem suchen gefunden und geloggt.TFCT 

Kai 

gefunden 31. Mai 2009 Flopejo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Ne´Menge Erdbeersüchtiger Muggler unterwegs aber Florian hat eben überall nach Erdbeeren gesucht, Kinder dürfen das...

Immerhin, der erste Cache für uns, seit wir "offiziell" dabei sind! 

gefunden 26. April 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Deistertages 2009 geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 19. April 2009 knipse1983 hat den Geocache gefunden

Da ärgerte ich mich das ich die Beschreibung von diesem Cache zu hause liegen lies.... und was fand ich auf dem Weg zu einem anderen? Diesen hier!! Die Skulptur sprang mir direkt ins Auge.

Super. Mein erster Tag und 3 gefunden.

LG Knipse1983

gefunden 17. April 2009 EMT hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Cachetour gleich ein Erfolgserlebnis.

Danke dafür!

 

EMT

gefunden 02. April 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Welcher Statiker hat sich den hier beim berechnen des Kellers verrechnet.

TFTC

gefunden 02. April 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here ... ist das .. ? Nein. Je weniger ich weiß, umso besser.
DFDC

gefunden 14. März 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl man dem Objekt wegen akuter Unschönheit nicht zu nahe kommen sollte!

TFTC #271
Spline1

gefunden 07. März 2009 jebra hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden. DFDC

gefunden 21. Januar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gehrden noch schnell geloggt, brauchte auch nicht so genau hinschauen, da es schon dunkel war.

DfdC


joshua98

gefunden 25. Oktober 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht sollten, wir haben uns das Kunstwerk angesehen, den Cache schnell gefunden, noch ein bisschen über Kunst geredet, Fotos gemacht und weiter. Danke für´s Zeigen, TFTC gruß Heimon # 852

gefunden 14. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi, mir gefällt das getüm. dfdc

gefunden 08. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schreckliche Betonskulptur.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 04. Oktober 2008 interlignum hat den Geocache gefunden

Sehr schoen fuer unseren ersten Log. Gut zu finden gewesen. Danke. SmileLaughingSmile

gefunden 25. September 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am Donnerstag, 25.09.2008 um 14.00 Uhr schnell noch auf
dem Weg nach Hannover geloggt.
Danke und Gruß
Purzelhase :-)

gefunden 13. September 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 Filou hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir sind infiziert.

gefunden 12. August 2008 stinkesocke hat den Geocache gefunden

Komische Skulptur, aber gut zu findender Cache.

gefunden 06. August 2008 THB hat den Geocache gefunden

Und noch ein Kurzer für zwischendurch...
TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 07. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Ding geloggt. Auch hier hat sich meine Meinung zum Thema Kunst nicht geändert. Ich find es einfach nur eigenartig. Trotzdem ein sehr gelungener Platz für einen Cache.

Danke.

gefunden 15. Juni 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Obwohl es keine 4 meter entfernt erdbeeren zu kaufen gab, konnte ich die Dose problemlos loggen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Impression: ... doch der Drache fiel vom Berg herab und sank tief in die aufgeweichte Krume des Ackers. Nur ein bleichender Dorn seines Rückgrates ragt noch empor als trotziger Zeuge einstiger Größe.
Ach so, vielen Dank für die Dose - salix01

gefunden 17. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Also ich finde das Teil eigentlich irgendwie gelungen...heute zum trüben regnerischen Wetter passte das ganz prima..
Der Cache wurde auch schnell entdeckt.
Tagesausklang zusammen mit a.liens.
TFTC, grüße wegaworld

gefunden 13. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GK ein kleine drive-in Cachetour gemacht.
DFDC Arthur

gefunden 12. Mai 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Und weiter vom "Ding" hierher.

TFTC
M&S

gefunden 08. Mai 2008 BergWolf hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal ohne die Bauern in Ruhe gelogged!
Was man nicht alles zu sehen bekommt, wenn man den Schätzen hinterher jagd...
Der BergWolf  :D

gefunden 06. Mai 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Mal was anderes und das hier, mitten auf dem Acker. Ungewöhnlicher Cache. Danke an den Owner für das Aufzeigen der Skulptur und für den Cache.
Gruß vom PS

gefunden 02. Mai 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, aber doch noch ein wenig dieses seltsame Ding unter die Lupe genommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 24. April 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 17. April 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja ein Kunstwerk-Cacher-Feldweg!
Danke für Vorstellung des interessanten Betonskulptur und für die kleine Dose.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.572' E 009° 37.006', verlegt um 5225 km

gefunden 16. April 2008 vier-müde-Füsse hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, diese imposante Betonskultpur mitten im Feld zu begutachten und das kleine Döschen mit einer ersten Signatur zu versehen.

gefunden 09. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell mal zugeschlagen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 19.572' E 009° 37.006'

[Zurück zum Geocache]