Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinbrücke Rees-Kalkar    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2010 Saxybeat ha encontrado el geocache

Nachdem ich endlich auf der richtigen Seite geschaut habe und mein Mann auf der anderen, konnten wir ihn endlich loggen ;o) Männder ;o)

encuentran 19. octubre 2009 die Mehrhooger 6 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nach dem wir zweimal dranan vorbei gefahren sind ;-P

 

Die mehrhooger 6

encuentran 24. junio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf Rhein und Rees. Cache ist leicht zu finden, wenn man sich denn auf der richtigen Brückenseite befindet.

Danke für den Cache!

encuentran 03. mayo 2009 usmith ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrrad-Tour (Wesel - Rees - Rheinbrücke Rees - Xanten - Rheinbücke Wesel - Wesel) gut gefunden - bei herrlichem Wetter und einem super Blick auf Rees.
Danke fürs herführen.
USmith

encuentran 30. abril 2009 Falken12 ha encontrado el geocache

Interessante Location. Vor Ort Team Mehr getroffen und zusammen geloggt. Hat echt Spaß gemacht - Viele Grüße an Team Mehr !!!!

encuentran 14. abril 2009 Tingva ha encontrado el geocache

Gefunden am 14.04.2009 um 1758h.

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten, 500m über die Brücke gerannt, zugegriffen, geloggt, zurück zum Auto gerannt und weiter ging's.

Danke sagen Tingva

encuentran 28. febrero 2009 Kalkaraner ha encontrado el geocache

Schwieriger als der Cache war es einen Parkplatz in der Nähe zu finden... Und eine Panne auf der Brücke vortäuschen wollte ich dann auch nicht...

# 2 ziemilich fix zu Tage gefördert.

Trotzdem fein versteckt. Smile

TFTC // DFDC

Gruß
kalkaraner

encuentran 09. noviembre 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 460
LogZeit: 14:30
GPS nötig: ja
Trades: -

Fast punktgenau gelandet und schnell geloggt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 27. julio 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Heute auf kleine Tour am Niederrhein auch diesen Cache mit ein bißchen Laufarbeit mitgenommen. Ist aber schon ganz schön eng für mich und die entgegenkommmenden Fahrradfahrer, na ja einige von denen sind jetzt auf dem Weg nach Holland[:D].
Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 12. julio 2008 Der Ulli ha encontrado el geocache

Von unserer Gast Cacherin Ulrike gefunden, die wahrscheinlich erfolgreich mit dem Caching Virus infiziert wurde.

Gruß,
Der Ulli & Team des Tages (Claudia, Fabian, Julia, Louisa, Ulrike, Marie, Hannah)

encuentran 09. julio 2008 geodi ha encontrado el geocache

2. im neuen Logbuch  ;)

TFTC

encuentran 25. junio 2008 Labbie ha encontrado el geocache

Wir sind keine Muggels mehr, unser erster Cache. Gesamte Familie war mit. Tolles Versteck auf unserer traumhaft schönen Rheinbrücke.

encuentran 10. mayo 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Um 11:15 gut gefunden.
TFTC!
Team _Red

encuentran 20. abril 2008 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Zusammen mit ´Kohlenpott´, die ich auf der Brücke getroffen habe, war der Micro schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache am Rhein.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

encuentran 19. abril 2008 geschild ha encontrado el geocache

heidesse

encuentran 19. abril 2008 mobile78 ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden.

Zu Fuß ist die Strecke doch ein ganzes Stück. Merkt man mit dem Auto garnicht so.

 

gruß mobile78 

[Volver a la lista de geocache]