Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gummistiefelcache: Bück dich!    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 28. September 2014 lagrange hat den Geocache archiviert

Hier kommt nichts mehr hin.

Hinweis 13. Dezember 2010 lagrange hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund massiver Bauarbeiten mittelfristig gesperrt.

gefunden 10. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war dieser sehr interessant klingende Cache im Viererteam unser Ziel. Die kleine Tour in der R&#xF6;hre war sehr witzig und das Ziel, trotz starker Str&#xF6;mung schnell erreicht. Nachdem wir uns dann wieder zur&#xFC;ck sp&#xFC;hlen lie&#xDF;en und die kleine Wanderung zum Final absolviert hatten, war die Box schnell gefunden. <br/>Prima Cache mit hohem Spa&#xDF;faktor !<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 28. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich <a href="http://coord.info/GC28X49" target="_blank" rel="nofollow">hier</a> die Chance auf einen wunderbaren FTF verpasst habe, aber die Gummistiefel eh schon nass waren, versuchte ich mein Glück hier. Hier konnte ich das was ich suchte schnell finden und am Final erwarte mich sogar eine brandneue Dose mit gut gefüllten Inhalt. Danke für dieses Trostpflaster sagt gpssachsen.

gefunden 23. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

So, nun heute gemeinsam mit den [blue]Altradis 4[/blue] die Dose gehoben nachdem wir sie vor geraumer Zeit übersehen haben.
Mit der Dose und dem Versteck ist alles in Ordnung. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

nicht gefunden 02. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Aufgabe gelöst, Cache nicht gefunden. Altradis 3+4 haben tatkräftig geholfen. Vielen Dank sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 17. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Das sollte der Höhepunkt der heutigen Runde werden und wurde es auch, wenn auch anders als gedacht.
Also Gummistiefel geschnappt und mit Frau und Kind losgezogen. Der Einstieg war schnell gefunden und die Gummistiefel konnte frau goethe anziehen, da meine Wanderschuhe dem heutigem Wasserstand gewachsen waren. Erst mal vergebens gesucht, dann Beschreibung gelesen und das Aha-Erlebnis erlebt. (Man sollte ab und an mal die Cachebeschreibung lesen .[;)])
Beim Zusammenrechnen der Koords kam unser "liebes" Kind dann auf die Idee, dass man doch auch mal etwas im Wasser herumplantschen könnte - Ergebnis: nass bis zum Po, frau goethe stinksauer und ich.......? Also Koords ausgerechnet und gesucht, dann gaben auch noch die Akkus vom GPS auf und die neuen waren im Rucksack, den frau goethe mitgenommen hatte...! Da griff ich zur Notlösung- sprich TJ und dann gings ganz schnell, schließlich saß ich fast auf dem Cache. Also ein wirkliches Extremcaching: Danke sagen:
der goethe + family

gefunden 01. Mai 2009 cesikid hat den Geocache gefunden

Cach gefunden!

Für die Kinder ein wahres Abenteuer.

cesikid

gefunden 22. März 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Na der war doch Klasse! Kurz und knackig, auch wenn ich jetzt noch das Spreizhosengefühl im Schritt habe, da wir ohne wasserdichtes Schuhwerk angereist sind. Die Dose war etwas zickig beim Öffnen. Dank einer Schweizer Erfindung kamen wir dann aber ran.
Danke für diesen collen(coolen/tollen:-)) Cache.[:D][:D][:D]

[This entry was edited by Waldehugo on Saturday, March 28, 2009 at 11:58:23 AM.]

[This entry was edited by Waldehugo on Saturday, March 28, 2009 at 11:58:58 AM.]

gefunden 14. August 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den Abschluss meiner heutigen Müglitztaltour. Gummistiefel habe ich keine benötigt! Mit normalen Turnschuhen und ohne spezielle Kleidung lässt sich der Cache problemlos finden. Nur eine Taschenlampe braucht man.
Ach ja, auch bei mir waren es 18°C!
OUT: TB "Patrick King Jr."

Zeit: 20:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 20. Juni 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner kleinen "nu is Wochenende"-Tour. Die Beschreibung hat mich viel erwarten lassen - doch vor Ort erwiesen sich selbst die extra im Rucksack mitgebrachten Tevas als eher übertrieben und so bin ich gleich im Motorrad-Leder "abgetaucht". Am Final erwies sich diese robuste Kleidung als Segen, hier sollte man zur Erhöhung der Attraktivität des Platzes vielleicht mal einen CITO-Event einberufen .
Alles in allem aber eine nette Idee mit einem sehr schön gearbeiteten Cachebehälter (der sich allerdings kaum noch wie vorgesehen ohne Werkzeug öffnen lässt).
Gruß Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 07. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D Z W E I T E R  :D  :D
So schlecht ist doch der Cache gar nicht, oder warum loggt C.  ;) seinen FTF nicht?
Da bin ich heute mal bis zur Station gestiefelt, die Daten ermittelt und geloggt. Für meinen Rücken war es schon angenehmer gerade zu stehen.  ;)
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]