Waypoint search: 

Log entries for Fuchse    Found 34x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18 February 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2016 Nußbaumer Spürnase found the geocache

Gefunden am 31.10.2016 (GC19MTK)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 August 2016, 15:40 polliesbees found the geocache

Ich auch, und etwas kratzer abbekommen.. 

In: Geokrety Zauberwürfel

Out: Geocoin.

 

Danke für dieser Cache !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2016 Biffi found the geocache

Schöner Cache!

War heute mit meinem opa hier und habe den Cache Relativ schnell gefunden. Als ich wieder aus dem Versteck kam, war ich aber voller Dornen und Kletten! :( 

out:Geocoin

in:3euro

Found 03 April 2016, 11:06 HorstAndFriends found the geocache

Horst and friends

Found 17 May 2014 dwu19 found the geocache

Den haben wir schon vor einer Weile gefunden und geloggt. War einer unserer ersten. Danke!

Found 11 May 2014 heavymetall found the geocache

Trotz Regen und Sturm gefunden.

 

Hatte leider nichts passendes zum Tauschen

Found 17 January 2014, 15:30 panther0905 found the geocache

Lachend war gut zu finden Lachend

Found 30 September 2012 Kami&Hunde found the geocache

 

Oh oh, hatte ganz vergessen den hier auf OC zu loggen und möchte das nun nachholen indem ich einfach mal das andere Log kopiere:

Zuerst bin ich erschrocken als ich am Parkplatz das Schild sah „Biotop: Hunde (und einiges andere auch) verboten“
Aber die Dose liegt ja nicht im Naturschutzgebiet .
Vielen Dank für den Cache.

Found 29 September 2012 turbotobi found the geocache

Found 24 March 2012 cento found the geocache

Zum Glück war hier gerade nichts los und wir konnten in aller Ruhe suchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 14 January 2012 cachekings found the geocache

Netter cache, das Logbuch aber längst voll!

Found 25 October 2011, 22:15 jayjayalex1978 found the geocache

Jeder Cache ist ein besonderer Cache

Found 24 July 2011 uti_andi found the geocache

Mit Ute und Armin leicht gefunden. TFTC uti_andi

Found 16 July 2011 Lettertrolline found the geocache

Heute auf Cachingtour mit FelixFindnix und Haliju gewesen. Schönster Sonnenschein und erfolgreiche Cachesuche mit guter Laune verschönten diesen Tag.

Na klar, dass wir auch die "Fuchse" runtergefahren sind und einen Stop einlegten.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Found 13 June 2011 Lightkeeper1985 found the geocache

Heute muggelfrei geloggt. =)

Found 22 January 2010 Starbuck79 found the geocache

Heute Mittag gut gefunden!

Mein Sohn (4) war sehr stolz, sein erster selbstgefundener cache.Cool

Auch auf gc.com!

No Trade.

DFDC Starbuck79 + Team Starbuck

Found 31 December 2009 Schwobabandit found the geocache

Gut zum finden und keine Muggels unterwegs gewesen bei dem Wetter.Einer der letzten Caches im alten Jahr. Auch bei geocaching.com geloggt.

No Trade.

 

DFDC

 

Grüßle Schwobabandit

Found 17 November 2009 DO3NSA found the geocache

Diese Dose hatten wir schon vor längerem gefunden und auf gc.com als DO3NSA geloggt. Nun haben wir uns auch auf oc.de angemeldet und loggen nach.

Danke

 Gruß Tobias vom Team Grisu / DO3NSA

Found 08 November 2009 Egan7231 found the geocache

Nachlog

Wir haben heute eine schönen Spaziergang gemacht, weil ich bei der Ostkoordinate einen Zahlendreher  eingebaut habe. Auf dem Rückweg zum Auto hat meine Frau mal diese für eine Cache plausible Gegend auch ohne GPS unter die Lupe genommen  und siehe da wir konnten doch noch loggen.
no trade
TCTC
Grüße von Team Egan7231

Found 06 November 2009 Scout_86 found the geocache

hey,

 

den cash heute morgen gelogt.

 

nettes versteck und nicht allzu schwer zu finden...

 

lg, scout

Found 09 July 2009 amobe found the geocache

Hallo, erster Cache mit chinhexe. Schönen Spaziergang von Illingen. In der Ölmühle das gute Öl gekauft, was uns immer zugeschickt wird. So konnten wir auch die Mühle besichtigen. Alles gut gefunden. Geloggt um 21.04 Uhr.                                                                Gruß amobe und chinhexe

Found 20 March 2009 Garimo found the geocache

Ein sehr schöner Platz.

War unser zweiter Cache

Found 27 December 2008 Mariposa found the geocache

Haben den Cach recht schnell gefunden. Ist eine sehr schöne Gegend.

Out: Luftsitz

In: Armband

 Danke Mariposa

Found 23 November 2008 schraddel found the geocache

Ich war auch mal da.
Wo kommt der Name denn her??


Danke, Schraddel (Olli)

Found 28 September 2008 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Auch im Dunkeln schnell gefunden.

Found 23 September 2008 DieHirten found the geocache

Auf der Cachetour kurz angehalten und gleich einen TB abgelegt.

In: Reviewer Coin Geo-Polizei

Gruß DieHirten

Found 14 September 2008 Die Sachenfinder found the geocache

Ein schneller Fund. Obwohl es Sonntag ist war um diese Uhrzeit (18:10 Uhr) wenig los, so dass problemlos geloggt werden konnte.

Die Sachenfinder
TFTC

Found 23 August 2008 interberni found the geocache

Nachlog aus geocaching.com

TFTC und Grüsse aus Beckum (NRW)

bmwberni45

Found 01 June 2008 Apophis2 found the geocache

Gefunden um 19:42 Uhr. Nette Location.
TFTC

Grüße von Apophis2 alias MB

Found 12 April 2008 Jottjott found the geocache

Heut von Eutingen ne kleine Fahrradtour nach Mühlacker gemacht. Wollte einige Caches dabei machen. Dummerweise Beschreibungen daheim liegen lassen. Aber die Koords von diesem hatte ich dabei.
Schöner Platz mit Weitblick und heute auch völlig muggelfrei suchen und loggen können.
18:10  Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

Found 10 March 2008 Lost Props found the geocache

Der Cache kam mir ja gerade recht, als ich mir mal kurz die Beine vertreten wollte! Kurzer, aber netter Weg, Versteck flott gefunden. Merci, Axel

Found 17:00 CET

Found 04 March 2008 Voicekeyer found the geocache

Auf der Cachetour schnell gefunden. Auch unter Geocaching.Com geloggt.

Found 26 February 2008 pfanihel found the geocache

15:00 Uhr (Unter Geocaching.com  #605 geloggt)
Heute mal wieder zu zweit im Stromberg-Heuchelberg-Gebiet unterwegs.
Das Dösle war schnell entdeckt und ein schöner Coin wurde mit einem schönen Coin getauscht.
Felix der Drache konnte nur discoverd werden, da ich nichts mehr zum Tauschen dabei hatte.
Der kurze Trip, mit dem tollen Versteck, Blick auf den Sender hat uns gut gefallen! An dieser Stelle hier waren wir bisher auch noch nie.

 TFTC Grüßle vom Pfanihel - Team

Found 26 February 2008 Archimedes1 found the geocache

Am zweiten Tag immer noch dritter? Nach der Nachtschicht kurz hier halt gemacht und auch gleich gefunden. Zu meiner Jugendzeit, als die "Lomersheimer Heide" noch kein Naturschutzgebiet war, war dies ein beliebter Treffpunkt. An schönen Tagen im Sommer war hier immer was los.

TFTC - Archimedes1
no trade

[Back to the geocache listing]