Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mopedtour    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Juli 2009 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Blieb uns leider verborgen. [:(]

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Keine Vögel mehr da, Cache gut gefunden, ist aber nass.

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

KBrekers Log ist ja schon ein paar Wochen her. So haben wir es gewagt, uns vorsichtig dem Cache zu nähern. Das Nest war leer und der Cache problemlos erreichbar.

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#965

Hier hat die Suche recht lange gedauert. Hier hat die Vegetation wohl für einen zusätzlichen Difficulty-Stern gesorgt.

Zudem brüten gerade Vögel am Cache-Versteck. Vielleicht solltest Du den Cache kurzzeitig disablen, bis die Kücken geschlüpft sind?

Ach ja, die Dose ist auch kaputt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 14. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Leider benötigte ich doch die Machete und der Hint verwirrte mich zusätzlich ... So lief ich länger Berg auf und ab und meine Hose war vom nassen Gras schon ganz nass. Zum Glück konnte ich ihn dann doch noch entdecken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Die Welt ist doch klein! Auf dem Weg zu diesem Cache kam uns eine Wandergruppe entgegen, die nur zögerlich Platz für uns Radler macht. Als wir halb vorbei waren, kam mir eine Frau sehr bekannt vor, da rief auch schon jemand meinen Namen. Wir sprangen vom Rad - und dann gab es ein großes Hallo, denn die Wandergruppe war aus unserer Heimatstadt. So ein Zufall! Da trifft man sich tatsächlich 50 km entfernt in der Pampa. Kurz geklönt und dann ging's weiter.
Der Cache war dann schnell gehoben, wobei ich auch mit dem Rückweg zu kämpfen hatte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf meiner Pfingsttour durch die wunderschöne Mailandschaft Schleswig-Holsteins mit all den Rapsfeldern kam ich schließlich auch an diesem Cache vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht und das Loggen war einfach. Lediglich der Rückweg zum Weg ließ mich eine schmerzhafte Rutschpartie machen. Irgendwie war das Gras trotz der langen Trockenheit noch rutschig. Zumindest war ich schnell wieder bei meinem Cachemobil. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 20. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) is ja eine ziemlich abgelegene Ecke, es kamen uns noch welche entgegen, dann wirds eng, aber sonst schöne Landschaft. Cache dann schnell gefunden.

in : Schlüsselband

out : Herzradiergummi

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 06. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachmittagsausflug mit der Familie.

IN: Golfball
OUT: Kartenspiel

TFTC

gefunden 21. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pico:> gut gefunden. Soooo untypisch ist das Versteck aber nicht....

TNX 4 Cache

Roger

[Zurück zum Geocache]