Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jeeser001    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juni 2015 kido_connection hat den Geocache archiviert

sry keine zeit mehr

OC-Team archiviert 27. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1KDD2) lassen darauf schließen, das der Cache in einer Horstschutzzone liegt und daher aus Naturschutzgründen nicht gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2013, 14:30 ur-eich hat den Geocache gefunden

Kommend von der Kiesgrube habe ich diesen nartürlich mitgenommen.

 

THX

gefunden 02. Oktober 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

<p>Auch diesen nach kurzem &quot;Quer-Wald-Ein&quot; schnell gefunden.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

gefunden 22. Januar 2010, 17:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.01.2010 um 17:20 Uhr zusammen mit Gastcacherin Nicole gefunden. Bei Dunkelheit und tiefem Schnee ist dieser Cache nicht ganz ohne. Aber trotz der widrigen Umstände und der Tatsache, daß das GPS unter den Bäumen immer ungenauer wurde, war das Glück uns hold. Die Gegend ist auf jeden Fall sehr schön und gerade bei Schnee einen Ausflug wert.

gefunden 09. Oktober 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter war das ein schöner nachmittäglicher Spaziergang. Gleich zu Beginn hatte ich eine kurze Begegnung mit zwei Bambies. Später, aber vom Final ein ganzes Ende entfernt, lief mir noch ein Muggel über den Weg. - Die Dose nach kurzem Suchen gefunden.
TFTC TNLN

gefunden 26. September 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderwege gibt es hier. Wir kommen gern wieder.
Cache gut gefunden, alles i.O.
Vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 12. Juli 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

Vor 3 Wochen schonmal hier gewesen. Das GPS sagte: "Hier muss er sein" Wir dachten: ,,Unmöglich, wie soll man da hin kommen." Nach 10 min suchen aufgegeben.

Heute wieder versucht. GPS sagte: ,,Hier muss er sein." Wir sagten: ,,Ok versuchen wirs nochmal." Ausgerüstet mit einem Stock und dicken Hosen rein ins Gestrüpp. Nach 10 min rumirren und stochern dachte ich: ,,Hmm, scheint wohl weg." Da rief mein Mann: ,,Hier ist noch was." Und tatsächlich, da lag er wohlbehütet umgeben von kniehohen Brennesseln. Konnten ihn also doch noch loggen.

Aber wenn hier nur alle 2 Monate jemand vorbeikommt, dann kann man ihn wirklich bald nicht mehr finden.

Trotzdem Danke für den Cache

lg janer79

PS: den verfaulten Hundeknochen haben wir entsorgt

gefunden 21. Mai 2009 schaullin hat den Geocache gefunden

Bewacht von einer dicken Kröte am Herrentag geloggt.

gefunden 05. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Frühlings-Radtour Station #3
no trade
TFTC - Tom

gefunden 12. Mai 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Nach schöner Tour durch den Wald hier beim Wächter des Cache brav um Logerlaubnis gebeten, ordentlich eingetragen und wieder zurück zum Cachemobil spaziert.

Danke sagen
glurak + die werderkirsche in Begleitung von Marlena und Friedrich

gefunden 20. April 2008 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Haben auch diesen Cache bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden und es war alles in Ordnung. Und jetzt schnell weiter nach Tremt Smile. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

In: Haargummi

Out: Radiergummi

gefunden 08. März 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache "Geokeller" war noch etwas Zeit, so dass ich halb auf dem Weg nach Greifswald noch einen kleinen Umweg über Horst nach Jeeser gemacht habe, um bei herrlichen Frühlingstemperaturen um die 12 °C noch einen kleinen Waldspaziergang zu unternehmen und so "nebenbei" diesen kleinen Cache zu heben. Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]