Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5. Bergischer Klön    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 22. April 2008 Team Liner hat das Event besucht

Ohne Cacher ist ein Event nix. Vielen Dank an alle, dass ihr mehr oder weniger weit angereist seid. Mir hat es wie immer sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass die Zeit wieder mal viel zu schnell vobei ging.
Viele Grüße am alle

Erhard

teilgenommen 11. April 2008 König Moderig hat das Event besucht

18:45h - 21:00h

Das war ja mal wieder ein netter Klön. In bekannter Runde haben wir interessante und nette Gespräche geführt. Dafür nochmal Grüße besonders an Team Liner, JoergWausW, lytha, heunko und TravellingJack!

Ich bin mal gespannt, wie das Interesse am Grillen aussieht (meine Handzettel sind ja freundlicehrweise schon als Spam bezeichnet worden). Ich lade euch hier noch einmal herzlich ein (visit link) !

Am Ende haben wir usn dann noch im Rudel mit lytha, JoergWausW und heunko zum Nachtcachen zusammen getan.

Danke an die Orga,
Nik und Miky

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 11. April 2008 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 11. April 2008 Gnarfy hat das Event besucht


Merke: überlasse niemals Tim die Routenplanung...3h nachdem ich - mitten in der Nacht - das Haus verlassen hatte, sind wir ebendort wieder vorbei gefahren. Gähn...
Dafür wurde ich mit schönen Caches und einem netten Stammtisch belohnt  :-)

möchte teilnehmen 05. März 2008 peterw-tal möchte das Event besuchen

Und auch hier ein FTA !Cool

Fünf is´Trümpf !

Bis April PeterW-tal

[Zurück zum Geocache]