Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gebrüder Grimm    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 28. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

erst den 14m off Log gelesen und danach den Koordinaten genau Log und schon hatte Berliner das Ding in der Hand
tftc Jan

gefunden 22. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Das *wo* war schnell gesichtet und mit einmal Schuhe binden und ein bisschen mit den "großen Handys" spielen hat es dann auch fürs Hervorholen gereicht ... [:D]

Anschließend noch in den Gourmet- Tempel "Zum goldenen M" und dann gings auch schon wieder hein [:D]

Hinweis 31. Mai 2008 Aga & Deti hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 24. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. Mai 2008 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Hunderte von Muggels da ein Kindersportfest da war.Troz allem sicher gefunden und geloggt.

Grüsse an den cächer der da zu kam als ich den cache in der Hand hätte

Danke für den cache

Grüsse Mr.rewe

Hinweis 18. Mai 2008 Aga & Deti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 06. Mai 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzen Mittags-Spaziergang durch die Hanauer Innenstadt gemacht und natürlich ein paar Caches mitgenommen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Verrenkungen man unternehmen muss, um den richtigen Blickwinkel für ein Foto zu finden [;)]
Vielen Dank!

Hinweis 02. April 2008 Aga & Deti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh auf kleiner Runde mit dem MTB durch Hanau. Hier hatte ich mit dem finden doch meine Probleme, nach einem TJ von Parabel (danke Uwe) wurde ich dann doch schnell fündig und ärger mich jetzt noch über meine Blindheit. Sehr offensichtlich aber anscheinend, wenn sogar Cacher in nicht finden doch gut versteckt [;)]

danke fürs schöne Versteck [8D]

TFTC Kadett11

gefunden 26. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Ecken des Rathauses kennen wir jetzt ganz genau. Aber der Cache war woanders.

Hinweis 24. März 2008 Aga & Deti hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 50° 07.987' E 008° 55.020'

nicht gefunden 24. März 2008 ClaudiaS hat den Geocache nicht gefunden

War unser erster Versuch, leider nichts gefunden. Vielleicht haben wir es uns zu leicht vorgestellt, hatten ja noch keinen Cache gesehen. Ist er vielleicht doch weg, die Stelle ist ja sehr belebt?

gefunden 15. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Tja wollte auch die Muggelfreie Zeit nach Geschäftsschluss abwarten, doch dann Leute die Gitter stellen noch harmlos. Doch am Ort der Begierde , wie ich jetzt lesen muss sind die öfters hier und völlig Harmlos . Die sind auf der anderen Seite und auch mit sich selbst beschäftigt.
Wie gut dass unsere Tochter ausgerechnet an der Stelle mit dem Laufrad einen Platten hatte oder so ähnlich. Das Loggen an entfernter Stelle, doch das Anbrigen dauerte wegen Muggelalarm eigentlich länger wie das Suchen .
Danke für den schönen Nervenkitztel und Zeitvertreib.

gefunden 07. März 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, auch um diese Zeit (23h) nicht Muggelfrei. Wünsche ihm ein langes "Leben".

TFTC goldber

gefunden 24. Februar 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohje, ist das dort muggelig. War nicht ganz einfach. Danke für das Auslegen.
#393

gefunden 22. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal schnell in die Stadt und die Dose auch schnell gefunden. Nur das unauffällige Bergen dauerte etwas länger da 1. der Wochenmarkt noch im Gange war und 2. eine Schulklasse mit Führung direkt vor dem Denkmal war. Schließlich hat es dann doch geklappt. Danke für den Cache.
Dolly-Crew

gefunden 13. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Dose kam mir heute Grade recht, da die Jüngere Lupo Tochter zur Tanzstunde nach Hanau musste nutze ich die Zeit für diesen Cache. Die Dose war schnell gefunden und geborgen. Das Loggen dauerte etwas länger aber das ist halt so bei einem Nano.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 12. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Spontancachen: der Cache war auch ohne GPS schnell erspäht, schnell noch einen Bleistift gekauft und dann unbemerkt geloggt.

gefunden 10. Februar 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 10. Februar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Schnell mit Simone, Thueml und
11erkeol gefunden.
Ist nicht übel dieses Spontancachen.
Gute Idee dieser cache.
T4TC
Frenchbulldog

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

[Zurück zum Geocache]