Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gebrüder Grimm    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 4x

trouvé 28. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

erst den 14m off Log gelesen und danach den Koordinaten genau Log und schon hatte Berliner das Ding in der Hand
tftc Jan

trouvé 22. juillet 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Das *wo* war schnell gesichtet und mit einmal Schuhe binden und ein bisschen mit den "großen Handys" spielen hat es dann auch fürs Hervorholen gereicht ... [:D]

Anschließend noch in den Gourmet- Tempel "Zum goldenen M" und dann gings auch schon wieder hein [:D]

Note 31. mai 2008 Aga & Deti a écrit une note

pas trouvé 24. mai 2008 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 20. mai 2008 Mr.Rewe trouvé la géocache

Hunderte von Muggels da ein Kindersportfest da war.Troz allem sicher gefunden und geloggt.

Grüsse an den cächer der da zu kam als ich den cache in der Hand hätte

Danke für den cache

Grüsse Mr.rewe

Note 18. mai 2008 Aga & Deti a écrit une note

trouvé 06. mai 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzen Mittags-Spaziergang durch die Hanauer Innenstadt gemacht und natürlich ein paar Caches mitgenommen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Verrenkungen man unternehmen muss, um den richtigen Blickwinkel für ein Foto zu finden [;)]
Vielen Dank!

Note 02. avril 2008 Aga & Deti a écrit une note

trouvé 30. mars 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

heute früh auf kleiner Runde mit dem MTB durch Hanau. Hier hatte ich mit dem finden doch meine Probleme, nach einem TJ von Parabel (danke Uwe) wurde ich dann doch schnell fündig und ärger mich jetzt noch über meine Blindheit. Sehr offensichtlich aber anscheinend, wenn sogar Cacher in nicht finden doch gut versteckt [;)]

danke fürs schöne Versteck [8D]

TFTC Kadett11

trouvé 26. mars 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Die Ecken des Rathauses kennen wir jetzt ganz genau. Aber der Cache war woanders.

Note 24. mars 2008 Aga & Deti a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

pas trouvé 24. mars 2008 ClaudiaS n'a pas trouvé le géoacache

War unser erster Versuch, leider nichts gefunden. Vielleicht haben wir es uns zu leicht vorgestellt, hatten ja noch keinen Cache gesehen. Ist er vielleicht doch weg, die Stelle ist ja sehr belebt?

trouvé 15. mars 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Tja wollte auch die Muggelfreie Zeit nach Geschäftsschluss abwarten, doch dann Leute die Gitter stellen noch harmlos. Doch am Ort der Begierde , wie ich jetzt lesen muss sind die öfters hier und völlig Harmlos . Die sind auf der anderen Seite und auch mit sich selbst beschäftigt.
Wie gut dass unsere Tochter ausgerechnet an der Stelle mit dem Laufrad einen Platten hatte oder so ähnlich. Das Loggen an entfernter Stelle, doch das Anbrigen dauerte wegen Muggelalarm eigentlich länger wie das Suchen .
Danke für den schönen Nervenkitztel und Zeitvertreib.

trouvé 07. mars 2008 goldber trouvé la géocache

Fix gefunden, auch um diese Zeit (23h) nicht Muggelfrei. Wünsche ihm ein langes "Leben".

TFTC goldber

  Coordonnées :  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

trouvé 24. février 2008 Jabepa trouvé la géocache

Ohje, ist das dort muggelig. War nicht ganz einfach. Danke für das Auslegen.
#393

trouvé 22. février 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 13. février 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

In der Mittagspause mal schnell in die Stadt und die Dose auch schnell gefunden. Nur das unauffällige Bergen dauerte etwas länger da 1. der Wochenmarkt noch im Gange war und 2. eine Schulklasse mit Führung direkt vor dem Denkmal war. Schließlich hat es dann doch geklappt. Danke für den Cache.
Dolly-Crew

trouvé 13. février 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Die Dose kam mir heute Grade recht, da die Jüngere Lupo Tochter zur Tanzstunde nach Hanau musste nutze ich die Zeit für diesen Cache. Die Dose war schnell gefunden und geborgen. Das Loggen dauerte etwas länger aber das ist halt so bei einem Nano.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 12. février 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Spontancachen: der Cache war auch ohne GPS schnell erspäht, schnell noch einen Bleistift gekauft und dann unbemerkt geloggt.

trouvé 10. février 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 10. février 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Schnell mit Simone, Thueml und
11erkeol gefunden.
Ist nicht übel dieses Spontancachen.
Gute Idee dieser cache.
T4TC
Frenchbulldog

[Retour à la géocache]