Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handtaschen-Cache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Shoppen zum Ausgleich den Cache noch mitgenommen.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
OC5351 - WolfKKOC5351 - WolfKK

gefunden 16. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Vor dem Anprobieren, noch schnell geloggt.
Schnell gefunden, ich musste nur auf einen unbeobachteten Moment warten.

TFTC ratoe

Bilder für diesen Logeintrag:
MaennergrausMaennergraus

gefunden 28. Dezember 2009 u-k-l hat den Geocache gefunden

Na Klasse - ausgerechnet hier unser 100ster.
Kann es einen besseren geben ?
Zusammen mit Mexico1307 ruck-zuck gefunden, geloggt und dann ohne einen einzigen Cent
auszugeben wieder davon
Prima Idee und danke fürs Zeigen!

gefunden 25. Juli 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit besonderem Charme und Reiz.

TFTC

 PeCiFaUL

gefunden 09. Juni 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Mann, was haben die anderen wieder einen Stress gemacht. Bloss weil die anderen den Schatz so schnell gefunden haben (4 Stunden), musste ich mich dann beeilen (6 Stunden). Nächstes mal gehe ich wieder alleine Shoppen...

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
däschledäschle

gefunden 21. Mai 2009 Nelson-Winnie hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen 43km Radtour kamen wir in Nussloch vorbei.

Der Cache war schnell gefunden.

 

Gruß

Nelson-Winnie

gefunden 09. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das ging ganz flott, nur das wir mit unserm alten Fummel nicht ganz so topaktuell wirkten. Egal, der gute Reisekessel bietet definitiv den besten Taschenkomfort den eine Hexe sich wünschen kann. Und im Zweifelsfall wird ein Süppchen gebraut und dann das Döschen gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
nie ohnenie ohne

gefunden 09. Mai 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein lauschiges Plätzchen hier, Autos aus der ganzen Republik und lauter glückliche Menschen, die mit gewaltigen Tüten aus den umliegenden Hallen strömen. Glückliche Frauen, die jetzt Handtaschen haben und noch glücklichere Männer, die es hinter sich haben.
Die Oberhexe und ich passen – verschwitzt und leicht angeerdet aus den Nusslocher Wäldern kommend – nicht so recht zwischen all die schönen und konsumfreudigen Taschen- und Schuhmuggles. Uns zieht es auch gleich weiter, wir wollen uns noch in einen Bach an der A5 abseilen. Ich schaue mich noch etwas um und entscheide, hier nicht nach Gummistiefeln oder Wathosen zu fragen......
Anbei das Foto meiner Handtasche, auf dem Parkplatz geschossen. Dabei fällt mir erstmals auf, dass hinten ziemlich groß „Camel“ draufsteht, so was aber auch ....

TFTmodischenC & Grüße an Aga & Deti
asla

Bilder für diesen Logeintrag:
Tasche mit HundTasche mit Hund

gefunden 08. Februar 2009 spidey hat den Geocache gefunden

Selten werden so exakte Koordinanten angegeben, toll.

Handtaschen gibt es in unserem Haushalt allerdings nicht.

gefunden 29. November 2008 exito hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb zusammen mit Kevin168 gefunden
und einen Glasstein dagelassen :)

TFTC

(damals noch urInsekt)

[This entry was edited by exito on Sunday, January 04, 2009 at 2:23:18 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
htht

gefunden 20. September 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour habe ich hier nur kurz Station gemacht. Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell erspäht. Trotz einigem Besuch des Handtaschenplastes konnte ich unbemerkt den Cache heben und loggen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

Bilder für diesen Logeintrag:
Handtasche der bessern HälfteHandtasche der bessern Hälfte

gefunden 03. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#76
Erster Deutscher Heimatcache nach 5 Wochen um 23:30.
Wusste gar nicht, dass sich hier die Mode ballt.
Sehr interessant.

Bild folgt bald
WalldWolf (das 'from Germany' kann ihc mir jetzt wieder sparen, oder)

gefunden 02. Juni 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Nach dem wir aus Gaiberg gekommen waren,hatte leider schon alles zu.Hahah war ja auch Sonntag.Hat der große Steinpilz gut eingefädelt.Trotzdem haben wir den Cache gefunden.

Gute Idee.

Steinpilze 

gefunden 01. Juni 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Na endlich!
Nachdem sich meine Handtasche treu allen Unbillen des Cachens tagtäglich[;)] aussetzt; wollte ich ihr mal was Gutes tun und ihr diesen Cache zeigen. Habe ich doch hier meinen ersten Ferienjob (und viele folgten) erhalten; von kleider einsortieren bei brütender Sommerhitze bis Pressematerialien für die Werbeabteilung erstellen. Also fast ein Familienarbeitsplatz-Cache, war doch auch Papa laaaaaange hier tätig.

nachdem meinen handtasche jetzt gesehen hat, wie schön das Leben in Gemeinschaft anderer handtaschen sein könnte, hat sie sich beleidigt in die Ecke gesetzt und schaut ganz zerknautscht (siehe Bild)


Danke für den Cache

sagt struwwelchen

PS.: der Sketch damals war richtig gut, hatte in im TV gesehen

Bilder für diesen Logeintrag:
zerknautschte Taschezerknautschte Tasche

gefunden 31. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Wels bei BB abgeliefert hatte habe ich die Stunden damit verbracht, Caches zu suchen und mich mit Täschchen zu knipsen *lüg*.

Vielen Dank für die nette Idee

#429 / 15:20 Uhr

gefunden 22. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mado-germany konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verstecken... allerdings machte uns die Logbedingung ein wenig Kopfschmerzen: Wo um alles in der Welt ist Ankes Handtasche?!?!

*PUH* nochmal Glück gehabt und die Tasche gefunden [:D]


Danke für den Cache

Anke und Chris
#964 / 11h15

gefunden 06. April 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag problemlos geloggt - Fotos folgen. TFTC s.w-z

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-HandtascheGPS-Handtasche

gefunden 15. März 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer Sa. Runde mal ganz flott gehoben.

TFTC die reutis 

Bilder für diesen Logeintrag:
TäschTäsch

gefunden 11. März 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein kurzer solo Drive-In auf dem Heimweg. Ich hatte bei einem anderen Cache schon einmal 100 m entfernt ums Eck geparkt. Aber dank der interessanten Seilbahn hatte ich die Shoppinghölle damals gar nicht wahrgenommen.

Anbei ein Bild der beiden Handtaschen von Schatzfinder (rosa) und Schatzfinderin (weiß). Wir lieben diesen Partnerlook. Nicht direkt zu erkennen ist, dass die Pferdchen als Schoner die darunterliegenden 3D-Maglites warmhalten. Die Henkel sind Kevlarverstärkt und lassen sich auf etwa 25 m verlängern. So haben sie uns bei manchem T5-Cache schon gute Dienste geleistet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Schatzfinder-Täschchen.Unsere Schatzfinder-Täschchen.

gefunden 06. März 2008 team-columbia hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Zu nächtlicher Stunde noch losgebraust und siehe da, es war tatsächlich noch niemand vor uns da. An altbekannter Wirkungsstätte konnte sich der cache nicht lange verbergen und schon gings wieder ab zum Schönheitsschlaf.

Vielen Dank und schöne Grüße vom team-columbia 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Handetasche...Unsere Handetasche...

[Zurück zum Geocache]