Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Handtaschen-Cache    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Nach dem Shoppen zum Ausgleich den Cache noch mitgenommen.
TFTC Wolf

Imagen para el log de entrada
OC5351 - WolfKKOC5351 - WolfKK

encuentran 16. enero 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Vor dem Anprobieren, noch schnell geloggt.
Schnell gefunden, ich musste nur auf einen unbeobachteten Moment warten.

TFTC ratoe

Imagen para el log de entrada
MaennergrausMaennergraus

encuentran 28. diciembre 2009 u-k-l ha encontrado el geocache

Na Klasse - ausgerechnet hier unser 100ster.
Kann es einen besseren geben ?
Zusammen mit Mexico1307 ruck-zuck gefunden, geloggt und dann ohne einen einzigen Cent
auszugeben wieder davon
Prima Idee und danke fürs Zeigen!

encuentran 25. julio 2009 pecifaul ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mit besonderem Charme und Reiz.

TFTC

 PeCiFaUL

encuentran 09. junio 2009 rnxborg ha encontrado el geocache

Mann, was haben die anderen wieder einen Stress gemacht. Bloss weil die anderen den Schatz so schnell gefunden haben (4 Stunden), musste ich mich dann beeilen (6 Stunden). Nächstes mal gehe ich wieder alleine Shoppen...

 

 

Imagen para el log de entrada
däschledäschle

encuentran 21. mayo 2009 Nelson-Winnie ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen 43km Radtour kamen wir in Nussloch vorbei.

Der Cache war schnell gefunden.

 

Gruß

Nelson-Winnie

encuentran 09. mayo 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Das ging ganz flott, nur das wir mit unserm alten Fummel nicht ganz so topaktuell wirkten. Egal, der gute Reisekessel bietet definitiv den besten Taschenkomfort den eine Hexe sich wünschen kann. Und im Zweifelsfall wird ein Süppchen gebraut und dann das Döschen gefunden. TFTC

Imagen para el log de entrada
nie ohnenie ohne

encuentran 09. mayo 2009 asla ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein lauschiges Plätzchen hier, Autos aus der ganzen Republik und lauter glückliche Menschen, die mit gewaltigen Tüten aus den umliegenden Hallen strömen. Glückliche Frauen, die jetzt Handtaschen haben und noch glücklichere Männer, die es hinter sich haben.
Die Oberhexe und ich passen – verschwitzt und leicht angeerdet aus den Nusslocher Wäldern kommend – nicht so recht zwischen all die schönen und konsumfreudigen Taschen- und Schuhmuggles. Uns zieht es auch gleich weiter, wir wollen uns noch in einen Bach an der A5 abseilen. Ich schaue mich noch etwas um und entscheide, hier nicht nach Gummistiefeln oder Wathosen zu fragen......
Anbei das Foto meiner Handtasche, auf dem Parkplatz geschossen. Dabei fällt mir erstmals auf, dass hinten ziemlich groß „Camel“ draufsteht, so was aber auch ....

TFTmodischenC & Grüße an Aga & Deti
asla

Imagen para el log de entrada
Tasche mit HundTasche mit Hund

encuentran 08. febrero 2009 spidey ha encontrado el geocache

Selten werden so exakte Koordinanten angegeben, toll.

Handtaschen gibt es in unserem Haushalt allerdings nicht.

encuentran 29. noviembre 2008 TeamDNF ha encontrado el geocache

Auf Anhieb zusammen mit Kevin168 gefunden
und einen Glasstein dagelassen :)

TFTC

(damals noch urInsekt)

[This entry was edited by exito on Sunday, January 04, 2009 at 2:23:18 AM.]

Imagen para el log de entrada
htht

encuentran 20. septiembre 2008 papa.joe ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Tour habe ich hier nur kurz Station gemacht. Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell erspäht. Trotz einigem Besuch des Handtaschenplastes konnte ich unbemerkt den Cache heben und loggen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

Imagen para el log de entrada
Handtasche der bessern HälfteHandtasche der bessern Hälfte

encuentran 03. septiembre 2008 walldwolf ha encontrado el geocache

#76
Erster Deutscher Heimatcache nach 5 Wochen um 23:30.
Wusste gar nicht, dass sich hier die Mode ballt.
Sehr interessant.

Bild folgt bald
WalldWolf (das 'from Germany' kann ihc mir jetzt wieder sparen, oder)

encuentran 02. junio 2008 steinpilz ha encontrado el geocache

Nach dem wir aus Gaiberg gekommen waren,hatte leider schon alles zu.Hahah war ja auch Sonntag.Hat der große Steinpilz gut eingefädelt.Trotzdem haben wir den Cache gefunden.

Gute Idee.

Steinpilze 

encuentran 01. junio 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Na endlich!
Nachdem sich meine Handtasche treu allen Unbillen des Cachens tagtäglich[;)] aussetzt; wollte ich ihr mal was Gutes tun und ihr diesen Cache zeigen. Habe ich doch hier meinen ersten Ferienjob (und viele folgten) erhalten; von kleider einsortieren bei brütender Sommerhitze bis Pressematerialien für die Werbeabteilung erstellen. Also fast ein Familienarbeitsplatz-Cache, war doch auch Papa laaaaaange hier tätig.

nachdem meinen handtasche jetzt gesehen hat, wie schön das Leben in Gemeinschaft anderer handtaschen sein könnte, hat sie sich beleidigt in die Ecke gesetzt und schaut ganz zerknautscht (siehe Bild)


Danke für den Cache

sagt struwwelchen

PS.: der Sketch damals war richtig gut, hatte in im TV gesehen

Imagen para el log de entrada
zerknautschte Taschezerknautschte Tasche

encuentran 31. mayo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Wels bei BB abgeliefert hatte habe ich die Stunden damit verbracht, Caches zu suchen und mich mit Täschchen zu knipsen *lüg*.

Vielen Dank für die nette Idee

#429 / 15:20 Uhr

encuentran 22. mayo 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Zusammen mit mado-germany konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verstecken... allerdings machte uns die Logbedingung ein wenig Kopfschmerzen: Wo um alles in der Welt ist Ankes Handtasche?!?!

*PUH* nochmal Glück gehabt und die Tasche gefunden [:D]


Danke für den Cache

Anke und Chris
#964 / 11h15

encuentran 06. abril 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

Heute am Sonntag problemlos geloggt - Fotos folgen. TFTC s.w-z

Imagen para el log de entrada
GPS-HandtascheGPS-Handtasche

encuentran 15. marzo 2008 reutis ha encontrado el geocache

Den haben wir auf unserer Sa. Runde mal ganz flott gehoben.

TFTC die reutis 

Imagen para el log de entrada
TäschTäsch

encuentran 11. marzo 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Ein kurzer solo Drive-In auf dem Heimweg. Ich hatte bei einem anderen Cache schon einmal 100 m entfernt ums Eck geparkt. Aber dank der interessanten Seilbahn hatte ich die Shoppinghölle damals gar nicht wahrgenommen.

Anbei ein Bild der beiden Handtaschen von Schatzfinder (rosa) und Schatzfinderin (weiß). Wir lieben diesen Partnerlook. Nicht direkt zu erkennen ist, dass die Pferdchen als Schoner die darunterliegenden 3D-Maglites warmhalten. Die Henkel sind Kevlarverstärkt und lassen sich auf etwa 25 m verlängern. So haben sie uns bei manchem T5-Cache schon gute Dienste geleistet.

Imagen para el log de entrada
Unsere Schatzfinder-Täschchen.Unsere Schatzfinder-Täschchen.

encuentran 06. marzo 2008 team-columbia ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Zu nächtlicher Stunde noch losgebraust und siehe da, es war tatsächlich noch niemand vor uns da. An altbekannter Wirkungsstätte konnte sich der cache nicht lange verbergen und schon gings wieder ab zum Schönheitsschlaf.

Vielen Dank und schöne Grüße vom team-columbia 

Imagen para el log de entrada
Unsere Handetasche...Unsere Handetasche...

[Volver a la lista de geocache]