Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. juin 2013, 11:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. août 2008 famgold trouvé la géocache

Heute sind wir zum ersten mal auf eigene Faust los gezogen und haben direckt hier glück gehabt!!!Muggel-freies einloggen in relativ kurzer Zeit. Danke hat Spaß gemacht

Gruß famgold

trouvé 18. mai 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Da wollten wir doch mal eben schnell diese Dose heben, aber Pustekuchen. Ein paar Kindermuggle machten uns das Leben schwer. Cachesüchtig, wie wir nun mal sind haben wir dort die Stellung gehalten und haben das längere Sitzfleisch gehabt.

Um 13:10 Uhr konnten wir dann unbemerkt loggen.

Vielen Dank sagen die Kartengucker

trouvé 01. mai 2008 PX200E trouvé la géocache

Heute auf kleiner Motorradrunde mitgenommen. Schnell mal eben mitgenommen. Aber die Location wird wohl als illegale Turnschuhmüllkippe missbraucht.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trouvé 10. avril 2008 Caya trouvé la géocache

Schneller Log, vielen Dank!

trouvé 04. avril 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... also: ich finde die Kirche nicht häßlich, sondern interessant. Na ja, die "Geschmäcker" sind glücklicherweise unterschiedlich. TFTC,
Dingo01

Interesting architecture! TFTC and
cheers,
Dingo01

trouvé 02. avril 2008 eifler72 trouvé la géocache

#938

In den 60er und 70er Jahren sind schon häßliche Gebäude gebaut worden.

TFTC,
eifler72

[Retour à la géocache]