Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FDs Rumsteherchen - Freundschaft    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 23. marzo 2015 gartentaucher has archived the cache

Beim Cachen ist es wie im wirklichen Leben: Auch die älteste Freundschaft ist irgendwann zu Ende.

Die Skulptur wurde wegen Verfaulung des Holzes und der daraus resultierenden Gefährdung abgebaut und endgültig entsorgt.

encuentran 11. noviembre 2014 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Helau! Oder wie sagt man in Fulda? Ist ja auch egal. Dieses Rumsteherchen war uns im Vorbeifahren schon aufgefallen, allerdings hatten wir es uns noch nie näher angeschaut. Naja, wenn man dann irgendwann mit Cachen anfängt und mitbekommt, das dort oder dort in der Nähe wohl eins der begehrten Zielobjekte versteckt ist, kann man sich auch mal auf ein paar Meter ranwagen.
Erst mußten wir einen Stadtangestelltenmuggel davon überzeugen, dass er, während er sein Gehalt im öffentlichen Dienst anscheinend durch Rumgucken und Rumstehen "verdiente", doch bitte uns nicht anstarren solle. Ein geschossenes Foto erfüllte den Zweck und schon verkroch er sich hinter seinen Transporter.
Erst suchten wir die üblichen Verdächtigen ab, erfolglos. Dann erfolgte eine intensivere Untersuchen des Objekt, immer wieder unterbrochen, um Muggel passieren zu lassen. Nach ein paar Minuten war ein passendes Versteck gefunden, ein paar gekonnte Griffe, ja, da ist es. Die nächste Herasuforderung war, das Döschen selbst aus dem Versteck zu bekommen. Mit dicken Finger nicht machbar, aber mit dem Autoschlüssel raushebeln ging gut. So konnte dann doch das Logbuch signiert werden und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger

encuentran 10. julio 2014 Nick Nase ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Danke fürs Zeigen.
Nick Nase

encuentran 29. junio 2014 Emmett ha encontrado el geocache

Der Parkplatz ist praktisch, das Kunstwerk ganz nett. Danke für' s Herlocken und den Cache.

encuentran 27. marzo 2014, 19:10 ClusterRat ha encontrado el geocache

Trotz einsetzender Dunkelheit nach einigen Umrundungen doch noch gefunden. Ein sehr feines Versteck! Und ein lustiges Rumsteherchen, auf das ich normalerweise wohl kaum geachtet hätte.

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

encuentran 31. octubre 2013 die-enten ha encontrado el geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

disponible 12. octubre 2013 gartentaucher has maintained the cache

Mit neuer Dose geht's weiter.

temporalmente no disponible 04. agosto 2013 gartentaucher has disabled the cache

Der Cache ist gerade im Wellnessurlaub, um bald frisch repariert mit neuer Dose und neuem Logbuch glänzen zu können.

encuentran 25. julio 2013, 19:58 Dichtung ha encontrado el geocache

Nach dem Cache für zwischendurch, fanden wir auch diesen Lurch. Mehr wird heute nicht verraten, doch ein Schleifchen wird verbraten. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

encuentran 19. mayo 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. mayo 2013 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach der FD Runde mit Gnom noch einen Familienbesuch in Fulda getätigt und den ein oder anderen Cache auf dem Weg geloggt [:)]

encuentran 18. octubre 2012 wer-man ha encontrado el geocache

Wegen Muggels nicht zugelangt. 2 Stunden später ging es dann aber ohne Muggels und die Vermutung war richtig.
DFDC wer-man

encuentran 27. mayo 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Schönes und phantasievoll gemachtes Versteck! Genau so gehört sich das. Wir ließen uns aber dennoch nicht täuschen.

TFTC

encuentran 01. enero 2012 storc ha encontrado el geocache

Mit meiner Mum das interessante Rumsteherchen genauestens betrachtet. Irgendwann konnten wir dann auch die gut getarnte Dose ausfindig machen.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 02. octubre 2011 Berylla ha encontrado el geocache

Hatte eigentlich nur einen Platz mit dem Wohnmobil zum Schlafen gesucht - morgens stellte ich dann fest, dass ganz in der Näche ein Cache lag. Also Beine vor der Fahrt vertreten, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Berylla

Nota 24. julio 2011 gartentaucher han escrito una nota

Sodele, neues Logbuch - neues Glück!

encuentran 15. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute Problemlos gefunden, schön gemachter Cache.

Nota 22. junio 2011 gartentaucher han escrito una nota

Da ich momentan leider überhaupt nicht kann, muss ich hier eine Pause einschieben. Cache und Logbuch sind noch da, aber Logbucherneuerung braucht noch ein paar Tage/Wochen (?).

encuentran 20. noviembre 2010 SaPhi ha encontrado el geocache

Schöne Umsetzung des Caches, das Versteck hat uns wirklich sehr gut gefallen! Durch einen glücklich gesetzten ersten Griff hatten wir den Cache innerhalb kürzester Zeit in der Hand. [:)]

Danke für den schönen Cache!

encuentran 31. octubre 2010 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck, erst auf den zweiten Blick entdeckt! TFTC

encuentran 26. septiembre 2010 lillyfelix ha encontrado el geocache

Augen auf, da isser ja.
TFTC
Lillyfelix

no encontrado 16. septiembre 2010 U-714 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

U-714

encuentran 28. agosto 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Heute beim 3.Anlauf endlich gefunden.Ein Versteck was mir irrsinnigen Spaß gemacht hat.Muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke das ich es eigentlich schon gefunden hatte,nur nicht gemerkt habe.Einfach Klasse.

Gruß Griesgor

encuentran 26. julio 2010 lila73 ha encontrado el geocache

Danke für diesen -wie ich finde- einfallsreichen Cache. Heute zusammen mit dem AR-Team bei einem schönen Tagesausflug in Fulda gefunden.

encuentran 11. julio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache bereits am 08.06.2008 gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

encuentran 10. abril 2010 balu-fd ha encontrado el geocache

Heute auf einem schönen Cachespaziergang gefunden. Schönes Versteck! Danke an den Owner!LaughingLaughingLaughing

encuentran 06. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

encuentran 05. abril 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Das schöne Versteck hat mir gut gefallen - Danke!

encuentran 25. marzo 2010 Daniel&Sternchen ha encontrado el geocache

Schönes Versteck :-)

TFTC

encuentran 12. marzo 2010 BlackViking ha encontrado el geocache

Bin ein paar Runden um den Cache gelaufen, bis mir ein anderer Cacher entgegengekommen ist!
Nach nettem Gespräch und einigen Tipps dann gut gefunden!
Sehr schönes Versteck, vielen Dank!

encuentran 01. marzo 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

DfdC

encuentran 13. febrero 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick habe ich dieses freche Versteck gefunden.

encuentran 23. enero 2010 womokiste ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut gefunden.

encuentran 26. diciembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Unser zweites Rumsteherchen heute: hat uns super gefallen. Da hat sich die Ownerin richtig Mühe gegeben.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gerne gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 09. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

Als ich heute um ca. 17:45 Uhr diesen Cache angehen wollte suchten bereits schon 2 Personen unbehelligt nach der kleinen Dose, also habe ich erst noch schnell die alte Kaserne beendet.
Die Beiden scheinen die kleine Dose aber nicht gefunden zu haben, als ich die Dose dann gefunden hatte und in das Logbuch schaute, war von heute kein Datum drinne.
Toller Cache auch wenns manchmal etwas länger dauert ;-) TFTC Gruß Hubi.

encuentran 24. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

schon vor ner weile gefunden, war ne harte nuss

encuentran 12. septiembre 2009 Kuschelbart ha encontrado el geocache

Der Gegenstand viel mir schon oft angenehm auf. Ein sehr schönes Denkmal. Auch der Cache hat mir sehr gut gefallen. So macht das richtig Spaß! Mit Plesent gelogt

Thx

 

Nota 04. mayo 2009 gartentaucher han escrito una nota

Cachewartung: Der Cache ist da, wo er sein soll.
Ich habe ihm ein neues Logbuch verpasst, da das alte schon sehr zerzaust aussah.

encuentran 03. mayo 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hübsch gemachtes Versteck! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 12. abril 2009 fezi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden , erfordert kreativität!!

fezi

encuentran 10. abril 2009 sternenkinder ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggels erfolgreich geloggt.

Vielen Dank für dieses Rumsteherchen sagen 

die Sternenkinder 

encuentran 25. marzo 2009 Bolin83 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 15. marzo 2009 Bootsfulda ha encontrado el geocache

in rudel nach treffen geloggt

encuentran 14. marzo 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Im Rudel endlich gefunden.

  New coordinates:  N 50° 33.362' E 009° 39.980', moved by 1890 km

encuentran 20. noviembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

TFTC  :)

encuentran 29. agosto 2008 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

Das 3. Rumsteherchen für heute war nach ein paar Umrundungen der Freundschaft fix gefunden. Tolles Versteck.
Danke sagt Mamomi-1

encuentran 18. julio 2008 3Delphinos ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf gefunden. Echt tolles Versteck. Da muß man mal sein Gehirn einschalten. Danke für diesen super Cache 3 DelphinosSurprised

encuentran 21. junio 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Eine Super Idee. Schnell gefunden mit ein bischen Intuition.

encuentran 29. abril 2008 Der Mann der auf den Keks tritt ha encontrado el geocache

beim zweiten anlauf in gottseidank muggelfreier atmosphäre geloggt- sehr lohnenswert! (:

tfth!

encuentran 07. abril 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag des GC Logs von 2008.

Nach zwei Runden drum herum hab ich das Versteck gefunden. Sehr krerativ.
Danke
Reiner

encuentran 10. marzo 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Kurz vor Sturm und Regen noch im Team mit Aldokyl hierhergefunden. Sollen solche Kunstwerke wirklich manipuliert werden, was hätte wohl Beuys gesagt, wenn man ihm bei seinem "Fettfleck" die Butter präpariert hätte.....
Aber bestimmt ist das alles abgesprochen
meint jedenfalls
der Heinz nebst Elfriede

encuentran 10. marzo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran Recomendación 06. marzo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell gemacht und Mugel frei geloggt.
Tagsüber ist hier einiges los, da wirt es bestimmt schwieriger.
Danke für den Cache, tolles versteck. LG Maik.

  Original coordinates:  N 33° 33.362' E 009° 39.980'

[Volver a la lista de geocache]