Recherche de Waypoint : 

Logs pour FDs Rumsteherchen - Freundschaft    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 23. mars 2015 gartentaucher a archivé la géocache

Beim Cachen ist es wie im wirklichen Leben: Auch die älteste Freundschaft ist irgendwann zu Ende.

Die Skulptur wurde wegen Verfaulung des Holzes und der daraus resultierenden Gefährdung abgebaut und endgültig entsorgt.

trouvé 11. novembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Helau! Oder wie sagt man in Fulda? Ist ja auch egal. Dieses Rumsteherchen war uns im Vorbeifahren schon aufgefallen, allerdings hatten wir es uns noch nie näher angeschaut. Naja, wenn man dann irgendwann mit Cachen anfängt und mitbekommt, das dort oder dort in der Nähe wohl eins der begehrten Zielobjekte versteckt ist, kann man sich auch mal auf ein paar Meter ranwagen.
Erst mußten wir einen Stadtangestelltenmuggel davon überzeugen, dass er, während er sein Gehalt im öffentlichen Dienst anscheinend durch Rumgucken und Rumstehen "verdiente", doch bitte uns nicht anstarren solle. Ein geschossenes Foto erfüllte den Zweck und schon verkroch er sich hinter seinen Transporter.
Erst suchten wir die üblichen Verdächtigen ab, erfolglos. Dann erfolgte eine intensivere Untersuchen des Objekt, immer wieder unterbrochen, um Muggel passieren zu lassen. Nach ein paar Minuten war ein passendes Versteck gefunden, ein paar gekonnte Griffe, ja, da ist es. Die nächste Herasuforderung war, das Döschen selbst aus dem Versteck zu bekommen. Mit dicken Finger nicht machbar, aber mit dem Autoschlüssel raushebeln ging gut. So konnte dann doch das Logbuch signiert werden und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger

trouvé 10. juillet 2014 Nick Nase trouvé la géocache

Schön gemacht. Danke fürs Zeigen.
Nick Nase

trouvé 29. juin 2014 Emmett trouvé la géocache

Der Parkplatz ist praktisch, das Kunstwerk ganz nett. Danke für' s Herlocken und den Cache.

trouvé 27. mars 2014, 19:10 ClusterRat trouvé la géocache

Trotz einsetzender Dunkelheit nach einigen Umrundungen doch noch gefunden. Ein sehr feines Versteck! Und ein lustiges Rumsteherchen, auf das ich normalerweise wohl kaum geachtet hätte.

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

trouvé 31. octobre 2013 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

disponible 12. octobre 2013 gartentaucher a maintenu la géocache

Mit neuer Dose geht's weiter.

temporairement non disponible 04. août 2013 gartentaucher a désactivé la géocache

Der Cache ist gerade im Wellnessurlaub, um bald frisch repariert mit neuer Dose und neuem Logbuch glänzen zu können.

trouvé 25. juillet 2013, 19:58 Dichtung trouvé la géocache

Nach dem Cache für zwischendurch, fanden wir auch diesen Lurch. Mehr wird heute nicht verraten, doch ein Schleifchen wird verbraten. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

trouvé 19. mai 2013 Gnom trouvé la géocache

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 19. mai 2013 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach der FD Runde mit Gnom noch einen Familienbesuch in Fulda getätigt und den ein oder anderen Cache auf dem Weg geloggt [:)]

trouvé 18. octobre 2012 wer-man trouvé la géocache

Wegen Muggels nicht zugelangt. 2 Stunden später ging es dann aber ohne Muggels und die Vermutung war richtig.
DFDC wer-man

trouvé 27. mai 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Schönes und phantasievoll gemachtes Versteck! Genau so gehört sich das. Wir ließen uns aber dennoch nicht täuschen.

TFTC

trouvé 01. janvier 2012 storc trouvé la géocache

Mit meiner Mum das interessante Rumsteherchen genauestens betrachtet. Irgendwann konnten wir dann auch die gut getarnte Dose ausfindig machen.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 02. octobre 2011 Berylla trouvé la géocache

Hatte eigentlich nur einen Platz mit dem Wohnmobil zum Schlafen gesucht - morgens stellte ich dann fest, dass ganz in der Näche ein Cache lag. Also Beine vor der Fahrt vertreten, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Berylla

Note 24. juillet 2011 gartentaucher a écrit une note

Sodele, neues Logbuch - neues Glück!

trouvé 15. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute Problemlos gefunden, schön gemachter Cache.

Note 22. juin 2011 gartentaucher a écrit une note

Da ich momentan leider überhaupt nicht kann, muss ich hier eine Pause einschieben. Cache und Logbuch sind noch da, aber Logbucherneuerung braucht noch ein paar Tage/Wochen (?).

trouvé 20. novembre 2010 SaPhi trouvé la géocache

Schöne Umsetzung des Caches, das Versteck hat uns wirklich sehr gut gefallen! Durch einen glücklich gesetzten ersten Griff hatten wir den Cache innerhalb kürzester Zeit in der Hand. [:)]

Danke für den schönen Cache!

trouvé 31. octobre 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Interessantes Versteck, erst auf den zweiten Blick entdeckt! TFTC

trouvé 26. septembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Augen auf, da isser ja.
TFTC
Lillyfelix

pas trouvé 16. septembre 2010 U-714 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

U-714

trouvé 28. août 2010 Griesgor trouvé la géocache

Heute beim 3.Anlauf endlich gefunden.Ein Versteck was mir irrsinnigen Spaß gemacht hat.Muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke das ich es eigentlich schon gefunden hatte,nur nicht gemerkt habe.Einfach Klasse.

Gruß Griesgor

trouvé 26. juillet 2010 lila73 trouvé la géocache

Danke für diesen -wie ich finde- einfallsreichen Cache. Heute zusammen mit dem AR-Team bei einem schönen Tagesausflug in Fulda gefunden.

trouvé 11. juillet 2010 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache bereits am 08.06.2008 gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 10. avril 2010 balu-fd trouvé la géocache

Heute auf einem schönen Cachespaziergang gefunden. Schönes Versteck! Danke an den Owner!LaughingLaughingLaughing

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

trouvé 05. avril 2010 Schollfan trouvé la géocache

Das schöne Versteck hat mir gut gefallen - Danke!

trouvé 25. mars 2010 Daniel&Sternchen trouvé la géocache

Schönes Versteck :-)

TFTC

trouvé 12. mars 2010 BlackViking trouvé la géocache

Bin ein paar Runden um den Cache gelaufen, bis mir ein anderer Cacher entgegengekommen ist!
Nach nettem Gespräch und einigen Tipps dann gut gefunden!
Sehr schönes Versteck, vielen Dank!

trouvé 01. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Gut gefunden!

DfdC

trouvé 13. février 2010 Herzl trouvé la géocache

Auf den zweiten Blick habe ich dieses freche Versteck gefunden.

trouvé 23. janvier 2010 womokiste trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden.

trouvé 26. décembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Unser zweites Rumsteherchen heute: hat uns super gefallen. Da hat sich die Ownerin richtig Mühe gegeben.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gerne gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 09. novembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Als ich heute um ca. 17:45 Uhr diesen Cache angehen wollte suchten bereits schon 2 Personen unbehelligt nach der kleinen Dose, also habe ich erst noch schnell die alte Kaserne beendet.
Die Beiden scheinen die kleine Dose aber nicht gefunden zu haben, als ich die Dose dann gefunden hatte und in das Logbuch schaute, war von heute kein Datum drinne.
Toller Cache auch wenns manchmal etwas länger dauert ;-) TFTC Gruß Hubi.

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

schon vor ner weile gefunden, war ne harte nuss

trouvé 12. septembre 2009 Kuschelbart trouvé la géocache

Der Gegenstand viel mir schon oft angenehm auf. Ein sehr schönes Denkmal. Auch der Cache hat mir sehr gut gefallen. So macht das richtig Spaß! Mit Plesent gelogt

Thx

 

Note 04. mai 2009 gartentaucher a écrit une note

Cachewartung: Der Cache ist da, wo er sein soll.
Ich habe ihm ein neues Logbuch verpasst, da das alte schon sehr zerzaust aussah.

trouvé 03. mai 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hübsch gemachtes Versteck! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 12. avril 2009 fezi trouvé la géocache

Schnell gefunden , erfordert kreativität!!

fezi

trouvé 10. avril 2009 sternenkinder trouvé la géocache

Trotz einiger Muggels erfolgreich geloggt.

Vielen Dank für dieses Rumsteherchen sagen 

die Sternenkinder 

trouvé 25. mars 2009 Bolin83 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 15. mars 2009 Bootsfulda trouvé la géocache

in rudel nach treffen geloggt

trouvé 14. mars 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Im Rudel endlich gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.362' E 009° 39.980', déplacé vers 1890 km

trouvé 20. novembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

TFTC  :)

trouvé 29. août 2008 Mamomi-1 trouvé la géocache

Das 3. Rumsteherchen für heute war nach ein paar Umrundungen der Freundschaft fix gefunden. Tolles Versteck.
Danke sagt Mamomi-1

trouvé 18. juillet 2008 3Delphinos trouvé la géocache

Heute beim 2. Anlauf gefunden. Echt tolles Versteck. Da muß man mal sein Gehirn einschalten. Danke für diesen super Cache 3 DelphinosSurprised

trouvé 21. juin 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Eine Super Idee. Schnell gefunden mit ein bischen Intuition.

trouvé 29. avril 2008 Der Mann der auf den Keks tritt trouvé la géocache

beim zweiten anlauf in gottseidank muggelfreier atmosphäre geloggt- sehr lohnenswert! (:

tfth!

trouvé 07. avril 2008 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag des GC Logs von 2008.

Nach zwei Runden drum herum hab ich das Versteck gefunden. Sehr krerativ.
Danke
Reiner

trouvé 10. mars 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Kurz vor Sturm und Regen noch im Team mit Aldokyl hierhergefunden. Sollen solche Kunstwerke wirklich manipuliert werden, was hätte wohl Beuys gesagt, wenn man ihm bei seinem "Fettfleck" die Butter präpariert hätte.....
Aber bestimmt ist das alles abgesprochen
meint jedenfalls
der Heinz nebst Elfriede

trouvé 10. mars 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé Recommandé 06. mars 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell gemacht und Mugel frei geloggt.
Tagsüber ist hier einiges los, da wirt es bestimmt schwieriger.
Danke für den Cache, tolles versteck. LG Maik.

  Coordonnées originales :  N 33° 33.362' E 009° 39.980'

[Retour à la géocache]