Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unleash the Dragons    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2010 Mo und Ma hat den Geocache gefunden

Wegen der nicht besonders aufmunternden Logs hat sich bei diesem Cache vermutlich so lange nichts getan. Da er aber in unserer Homezone liegt,  haben wir ihn heute trotzdem in Angriff genommen - und er war tatsächlich noch da! Etwas feucht zwar, aber sonst völlig in Ordnung. Allerdings muss ich meinen Vorgängern recht geben: Schön ist es hier wirklich nicht.

Trotzdem TFTC Smile

 

Mo und Ma

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Bin grad auf Lehrgang in Essen und wollte Nachmittags noch nen gemütlichen Cache mache. Hatte leider keine Logs dabei, denn dann hätte ich mir diesen Cache bestimmt gespart! An diesen Ort gehört definitiv kein Cache! Ich war froh das ich den "Bewohnern" des Platzes nicht begegnet bin. Der Cache liegt aber komischerweise noch schön in seinem Versteck. Trotzdem absolut nicht zu empfehlen. MfG Hazard77

gefunden 02. September 2008 Mazl hat den Geocache gefunden

pfui

was ne ecke

nachher hände waschen nicht vergessen!!!

gefunden 18. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi für zwischendurch!

gefunden 01. Mai 2008 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Heute dann endlich mal angehalten und (auf einem weiteren) Extrazettel gelogt, da ich nur das volle Logbuch gesehen habe.
Ich finde übrigens, wenn man den richtigen Weg einschlägt, ist es für eine solche Brache gar nicht so vermüllt.
Vielen Dank für den Cache sagt 
Team guhu0902

gefunden 20. April 2008 Gutmet hat den Geocache gefunden

Zentral und doch abseits - Klasse Ort. Da wimmelts ja nur so von "unusual placed objects".

An einem schönen Sonntage,
Gutmet

PS: Das Logbuch ist voller als voll.

gefunden 15. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da ich heute dienstlich im Hause gegenüber zu tun hatte, konnte ich in der Mittagspause diesen Cache besuchen.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 07. April 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Um 20:40 gefunden, alles an Ort und stelle - abgesehen von dem gelisteten TB.

gefunden 02. April 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 107
Logzeit: 18:00
GPSr nötig: ja
Trade: -/-

Beim 2. Versuch ohne zu suchen gefunden, weil der Cache nun an Ort & Stelle ist und das Versteck offensichtlich.
Hoffentlich kommt hier nie eine Pico Bello-Kollone vorbei :-(
Ansonsten wäre der Cache so schön heimatnah zum TBs tauschen.

TFTC und viele Grüße vom Ruhrcacher
Christof


gefunden 01. April 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... kurze Pause gemacht, flux gelogged. "Tarnung" verbessert... TFTC
Dingo01
Keinen TB entdeckt.

gefunden 29. März 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LassiterOB eine kleine Runde durch Essen gemacht.
Schneller Fund mit anschließendem kleinen Snack. Bot sich ja dort an. Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Hinweis 24. März 2008 DrXMas hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose samt der Drachen geklaut worden ist kommt die Box nun wieder - allerdings ohne Drachen.

 

Viel Spaß beim Loggen 

nicht gefunden 11. März 2008 Ruhrcacher hat den Geocache nicht gefunden


Ich bin heute gekommen um die Drachen zu entfesseln.
Doch die Satelliten und die Wolken waren gegen mich. Ich hab zwar den Weg ins Zielgebiet gefunden, habe die Suche zwischen den ganzen Unrat abbrechen muss.
Ich bin sicher, dass ich bald wiederkommen werden. Z.Z. machen mich aber die andeen DNFs stutzig.

Gruß
Christof von den Ruhrcachern

gefunden 09. März 2008 lemy hat den Geocache gefunden

SILBER

Die 4 km Luftlinie habe ich CO2-neutral laufenderweise überwunden, durch den ein oder anderen Schlenker die Entfernung mehr als verdoppelt und den Cache schnell gefunden. Im ersten Moment hab ich mich gefreut um dann festzustellen, dass ich eine Seite im Logbuch überschlagen hatte... daher doch nur Silber

Besten Dank sagt
lemy

gefunden 06. März 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

22:20 FTF

Da hat mal wieder der OGO auf dem Tisch gerappelt.

Ein neuer Cache in 2,5 km Entfernung.

Also nochmal los.

Den haben wir schnell gefunden weil der ja offen rum stand.

Wir sind zwar gegen "Besserverstecken" aber der hier war ohne Tarnung.

Viel tarnen konnten wir ihn auch nicht, aber er ist nun etwas besser getarnt.

Der hätte den STF morgen nicht erlebt.

Danke für den Cache

 

Sandra und Detlef

[Zurück zum Geocache]