Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frühblüher im Kochertal    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vorlog zufolge sind einige Stationen des Multis nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. März 2011 Salzkristall hat den Geocache nicht gefunden

Heute sind wir zu zweit diesen Cache angegangen. In den Logs sind ja verschiedene Hinweise, die wir versucht haben zu beachten.

Schon der erste Hinweis auf die Ersatz-Station 1 hat sich uns nicht eröffnet. Die Bank stand auf Pflastersteinen und ringsherum waren heftige Ausholzungsmaßnahmen zugange. Vermutlich stand die Bank an einer anderen Stelle, sodass sich die Suche nach Hinweisen auf einen größeren Radius erstreckte. Möglicherweise sind die Bäume (?), an denen Hinweise angebracht wurden, gefällt oder zugewachsen.

Also zum Ende des Weges gegangen. Auch dort Holzarbeiten... Mit Hilfe des Hintes trotzdem keinen Hinweis gefunden.

Daher konnten wir auch keine Finalkoordinaten finden.

Dass es außerdem noch nach Gülle gestunken hat, hat unsere Laune nicht wesentlich gehoben, aber dafür kann der Verstecker ja nichts.

gefunden 09. Mai 2010 Biene-bee hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Danke nochmal an den Owner für die Hilfe zu den Final Koordinaten! Für die tolle Runde und das super Versteck hat sich das Wiederkommen auf jeden Fall gelohnt. Leider sind mittlerweile die meisten Frühblüher schon verblüht, aber wir haben trotzdem Schlüsselblumen, Wiesenschaumkraut, Taubnesseln.....gesehen. 

TFTC

Biene-bee und Oberschwäbin

Hinweis 08. Mai 2010 Rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Ersatz für Stage 1, falls nicht erreichbar:

Bei 49.04.909 / 9.44.000 aufs Bänkle setzen, den Blick in Augenhöhe schweifen lassen, die Natur möge mir den Frevel verzeihen, ich schwöre es war nur der Fingernagel. In 1 Jahr wird nichts mehr geblieben sein.

gefunden Empfohlen 20. März 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Heute, fast ein Jahr nach dem letzten Log, diesen schönen Cache aufgesucht. Es hat sich wirklich gelohnt ... die Frühblüher blühen tatsächlich schon. Die kleine Runde wurde mit Zillas, Leberblümchen, Schneeglöckchen und Nieswurz versüßt. Die Sumpfdotterblumen sind mir leider entgangen. An Stage 1 wurden Bäume gefällt, der Koordinatenhint dort besteht aus insgesamt 5 Zahlen (keine 8 darunter!). Das Final nach dem Bemerken, dass die 8 keine 8 war problemlos gefunden. Sehr schöne große Dose, toll versteckt, absolut trocken.

No Trade

Danke für den schönen Cache sagt Windego

(Laughing Danke auch für den Tee hinterher)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 15. April 2009 sobse hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr. Nach 13 Monaten noch silber ? OK.

An Sage 1 möchte ich mich bei der Eule entschuldigen die ich aufgeschreckt hab. Mich hat nicht nur die Eule sonder auch eine Frau erschreckt die da an der Hütte wohl relaxte und plötzlich vor mir stand. Mein lieber Schwan, möchte wissen wie lange die mich schon beobachtet hat.

Die Wege, die Gegend und die Idee hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mir auch vorgenommen  die Blumen hier zu nennen. Ich habe auch das Buch von vorn bis hinten durchgeblättert und festgestellt, dass sich ziemlich viel Blumen sehr ähneln. Daher wurde ich unsicher was ich denn da gesehen hatte. Man müsste das Buch mitnehmen und vor Ort bestimmen. Aber es ist ja Frühjahr und im Moment blüht ja alles wie verrückt. Danke für`s herlocken.                                                     Out: Zauberwürfel, In: Taschenmesser

T4TC

Gruß   sobse

 

 

 

 

gefunden Empfohlen 08. Mai 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Absolut super! Laughing Die schöne Gegend, Stage1, die Blumen, die Aufgabenstellung, das Versteckt. Passt alles !!!

Musste Stage1 ingesamt 3 mal ansteuern bis ich endlich die Koordinaten hatte und richtig interpretieren konnte. Bin dann mit "blumigen" Augen
zum Final (super Versteck). Habe dort dann die Sonne genossen und folgende Blumen bestimmt.

Gold-Taubnessel
Gefleckte-Taubnessel
Bärenlauch
Wiesen-Kerbel
Wiesen-Priemel
Wiesen-Schaumkraut
Echte Sternmiere

Wirklich ein wunderschöner Cache!

Viele Grüße von Velodrom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 09. März 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute an einem Fast-Frühlingstag mit offenen Augen durch das Kochertal gegangen. Wirklich herrlich, was hier schon alles blüht. Schlüsselblumen habe ich hier aber keine gesehen, dafür heute Vormittag am Wettbach. Nachdem die Finalkoordinaten richtig gedeutet waren, konnte sich der Cache nicht mehr lange verstecken.

hatte leider nichts zum Tauschen dabei

Danke an Rasmus und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]