Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dingplatz    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. März 2017, 12:26 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig nach dem regen den Ladenburg aufgeräumt und an dieser Dose vorbei gekommen))) ganz ohne muggels.
Ganz Interessant, dass im eigentlich nirgendwo so ein Plätzchen gibt und noch dazu benannt.
Vielen Dank für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

gefunden 23. Februar 2017, 07:21 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.
Dass es so was hier in der Gegend gibt, wusste ich zwar irgendwie, aber wo genau, halt bislang nicht.
Dose+Logbuch in bestem Zustand.
DfdC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

neuer Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

vz Troüfpu, yvaxf ibz Fgrva, Onhzerfg - Crgyvat va rvare Zrgnyyxyrzzr.

gefunden 31. Mai 2015 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

gut gefunden, da Geschichte unser 2tes Hobby ist freuten wir uns über die
gut plazierte Dose und die Erweiterung unserers "lokalem Geschichtswissens".
Aber ein T 1 ist das doch nicht wirklich .

Viele Grüße an die Oberhexe

DFDC

dieFeilemer

gefunden 06. April 2015 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Einigem Hundemist ausgewichen aber erfolgreich gewesen :) Logged from my android phone using columbus

gefunden 05. April 2015, 14:20 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Auf einer Osterradtour dank Mecmec gut und schnell gefunden.
DFDC!

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 28. Februar 2014, 16:33 hecht68 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal Geocaching gemacht. Hat Spass gemacht. Mussten etwas suchen.

gefunden 06. Februar 2014, 12:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Urbaum einen Abstecher hier her gemacht. In umgekehrter Reihenfolge wäre die Runde schlammfreier gewesen ;-) TFTC!

gefunden 30. Januar 2014 dksspezial hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor kurzem als Mitglied von grnsch (bei geocaching.com). Da lag die Dose allerdings entgegen der Aussage direkt am Stein. Heute war er mit nagelneuem Logbuch in einem anderen Versteck. Wenn wieder alles wächst, wird er wohl schwerer zu suchen sein wie jetzt im Winter. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Gedenkstein am DingplatzDer Gedenkstein am Dingplatz

gefunden 22. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Caches dieser Gegend verlockten mich heute zu einer Radelrunde auf der ich nicht nur Döschen finden sondern auf Fasane und Hasen beobachten konnte.

Schade dass hier recht viel Müll herum liegt, aber zumindest dem Döschen geht es in seinem nassen Versteck einigermaßen gut.

Viele Grüße & TFTC,
Husti

gefunden 12. November 2012 Hybri hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

Das war unser erster!!

Hat riesig Spass gemacht!

TFTC

gefunden 05. November 2012 AKHU hat den Geocache gefunden

Da ist ja das Ding am Dingplatz! Ich hätts eher Splitterbröselstelle als Schnittstelle genannt, aber gut.

Und hier hat man Frevler und Räuber an den Baum gehängt?

gefunden 28. Oktober 2012 Geogram hat den Geocache gefunden

Als Jugendlicher bin ich öfters mit dem Fahrrad an dieser Stelle vorbeigefahren. Damals gab es diesen Gedenkstein noch nicht. Umso überraschter war ich, als ich nach vielen Jahren an diesem vermeintlich bekannten Ort ein Denkmal fand.

gefunden 14. Oktober 2012 lesebienchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank!Lächelnd

gefunden 14. August 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Ordnung muss sein- Nachloggen auf OC. Siehe Log bei gc.com.

Danke für die Dose und viele Grüße an die Wilde Hilde!

gefunden 05. Mai 2012 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:17 von NooN und Elrond gefunden.

Endlich mal wieder ein Cache!
Nach einer Runde um das Micro-Wäldchen haben wir den Cache dann auch recht flott gefunden.

Danke für das nette kleine Versteck. :-)

gefunden 01. Mai 2012 2gether hat den Geocache gefunden

Und wieder was neues gelernt über die lokale Geschichte.
Wowwww ... Vorsicht Massenandrang von Muggels (vier und zweibeinig) Überrascht

gefunden 01. April 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Sehr interressant was hier früher war. Ich hab schon oft darüber nachgedacht wo und was das ist.

TFTC

gefunden 18. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Danke!

gefunden 11. Februar 2012 Setut hat den Geocache gefunden

 Bei einer schönen Morgenrunde gehoben. Vielen Dank

 

gefunden 13. Dezember 2011 ffgack hat den Geocache gefunden

Habe heute nach einem Einkaufsbummel in Ladenburg mal hier vorbeigeschaut. Leider hat mein Schreiberling versagt, deshalb habe ich digital geloggt. Jetzt muss ich nur noch finden, wo ich mein Bild einfügen kann.

TFTC

ffgack

Bilder für diesen Logeintrag:
DigitalesLoggingDigitalesLogging

gefunden 01. September 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Ladenburg-Radtour gut gefunden.
Danke für die netten Caches,
ua-ya

Tourdaten:
Fahrzeit: 2h 45min
Strecke: 29,8 km

gefunden 30. August 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendradtoursommersonnenscheincachingrunde einen kleinen Abstecher zum Dingplatz gemacht. Danke für das Zeigen dieser interessanten Gedenktafel.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

30.08.11 18:51

gefunden 28. August 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zusammen mit zehn-uhr-dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 06. August 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Schlittenhund war hier: 06.08.2011 14:00, TFTC

gefunden 16. Juli 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Interessant, die Infos auf dem Stein, danke fürs Zeigen

gefunden 15. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Das war mir neu. Mal wieder etwas über die lokale Geschichte gelernt. DFDC

gefunden 23. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kurz die Beine vertreten, den Erdbeerpflückern zu gewunken und den Cache gehoben.

T4TC

gefunden 25. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag auf einer kleinen Radtour (22km) mit den Kindern (6 und  8) problemlos gefunden.

gefunden 25. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden; sorry für das späte Log

 

TFTC

gefunden 25. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag auf einer kleinen Radtour (22km) mit den Kindern (6 und 8) problemlos gefunden.

 

TFTC

gefunden 17. April 2011 Salamander45 hat den Geocache gefunden

Hallo

Durch den Hint gleich gefunden. Danke und Gruß Salamander45

gefunden 08. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2011 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Hier war heute eigentlich garnichts los, schnell gefunden, schnell geloggt und wieder weiter. Vielen Dank und viele Grüße.

gefunden 24. Mai 2010 geokids_JC hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, gut zu finden Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Bei bestem Pfingstwetter auf dem Weg nach "Südtirol" gefunden.

VDFDC 

gefunden 22. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gesucht und gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 14. April 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Interesting Stone. Why do they reposition everything? I had this with the "Römischen Säule" today, too.
TFTC
Ryo

gefunden 14. April 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 sasathonie hat den Geocache gefunden

a bikki wind um die nase wehen lassen....Wink

tftc sasathonie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Der Gedenkstein brachte uns ins Zeitgeschehen zurück
und stimmte uns etwas nachdenklich.
Aber er inspirierte uns bald das Lobdengauer Museum
zu besuchen!!

Herzlichen Dank fürs zeigen,
Team Rabbits

gefunden 24. Oktober 2009 bonsai5 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

TFTC Bonsai5

gefunden 27. September 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gleich geloggt. Ein etwas auffälliges Versteck. Hat aber trozdem Spaß gemacht...

gefunden 24. August 2009 thgema hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle mit informativen Stein. Bei einer kleinen abendlicher Radtour geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Auch hier noch schnell Halt gemacht.

DFDC

Menechmus

gefunden 11. Juli 2009 LA68526 hat den Geocache gefunden

Mit einer Fahrradtour verbunden. Etwas gesucht  erfolg gehabt und weiterr.

gefunden 21. Juni 2009 wajo0202 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Logbuch ist fast voll!!!!!!!!!!!!

gefunden 21. Juni 2009 annewhm hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad gut gefunden

gefunden 02. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Auf Umwegen den Dingplatz zusammen mit Romerror schließlich erreicht, und geloggt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 01. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zu dem mir noch unbekannten Ort und Gedenkstein. Koordinaten genau, Versteck gleich gesehen und auch der Hint passt. Also keinerlei Probleme, dafür etwas neues Dingswissen erhalten. Vielen Dank dafür! TFTC!

gefunden 14. Januar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Dieses Hexenwerk in der Nacht trotz Neuschnee schnell ohne Muggels weit und breit gehoben und dabei noch meinen Stift vergessen... viel Spaß damit für den nächsten Logger. TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Obwohl wir noch Neulinge sind, haben wir den Cache schnell gefunden.

Die Lighthouse Family

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 8/9 - Uhrzeit:17:00</b>

Nachdem mein TomTom mich nicht hierher führen wollte bin ich immer der Nadel nach gefahren .... und auch angekommen. Der Cache war sehr schnell zu finden. Da wundere ich mich doch immer wieder wie Steine auch Bäume Klettern können *gg*
Leider ließ die Dunkelheit ein lesen des Steines nicht mehr zu.

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 14. November 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Er ist gut versteckt und war schell gefunden. Smile 9:00

TFTC QRider (feldfuge)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2008 Kohte hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC

gefunden 10. August 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 asla hat den Geocache gefunden

So schnell wie die Vorgänger habe ich diesen Cache als blutiger (.... wegen Brombeerbüschen durchaus im Wortsinn ....) Anfänger zwar nicht gefunden, aber nach einiger Zeit in diesem übersichtlichen Wäldchen hat`s dann doch gedämmert. Voila, die Dose!!!!

TFTC asla

 

gefunden 12. Juli 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 Schnuddelbuddel1970 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweis' habe ichauf dem Dingplatz kurzen Prozess gemacht. Liebevoll ausgewählt mit Hintergrund. Hübsch. Cache Nummer zwo für heute. Danke dafür!

gefunden 14. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Dank des hervorragend verschlüsselten Hinweises sofort gefunden.

gefunden 31. Mai 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

gefunden 26. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, no trade.

gefunden 18. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern noch ein par Tradis sammeln gegangen.

tftc

frank + astrid

p.S.: mit dem richtigen Navi findet man den Weg problemlos :-)

gefunden 12. Mai 2008 LA-Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

gleich gefunden :-)

 

gefunden 19. April 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

auch diese dose konnte sich nicht lange verstecken...

tnlnsl
tftfc

gefunden 06. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Heute im Erfolgs-Team mit Hase.Siegfried und den Katzenfreunden die noch ausstehenden Caches in Ladenburg und Neckarhausen angegangen. Das Geheimnis des Dingplatzes war sofort gelüftet.

Gruß, adventure cyclist

gefunden 06. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Als Auftakt dieses nicht nur wettermäßig ergiebigen Tages war dieser Cache schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 24. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wat'n dat für'n Ding?! Interessante Sache. Der Weg war übrigens, bevor die Autobahn gebaut wurde, die öffentliche Straße von Ladenburg nach Großsachsen, auf einer Karte von 1952 noch so zu sehen.

mike, found @ 13:20 mit leu05438

gefunden 08. März 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

ein nettes Fleckchen, dass wir ohne diesen Cache sicher nie besucht hätten.

Danke für den Cache

Tom 66 & Barbara 

gefunden 05. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] DINGSDA-FTF [:D][:D][:D]
Hier kommts sicher drauf an, wann man versucht, den Cache zu heben. Um halb 9 Morgens ist noch nix los. Da kann man in Ruhe das Versteck suchen! [;)]
Noch besser wäre dann nur noch Nachts!

TFTC
Team SteinGans

[Zurück zum Geocache]