Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Lobdengau    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 04. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Deinem Logeintrag vom November 2009 ist die Dose wieder zu finden, der Status des Caches steht aber auf "Momentan nicht findbar". Was ist nun richtig?

Gruß,

wittels

OC-Guide

Hinweis 14. November 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose wieder aufgetaucht ist (gut 1,2 km entfernt) haben wir sie an ihrem Urprungsort platzier. Somit kann wieder gesucht werden.
Nur Leute, plaziert das Teil bitte wieder vorsichtig, (so das Muggels es nicht direkt sehen, aber auch so, das es nicht in die Standfüße fallen kann) es sollen ja noch andere Cacher ihren Spaß haben.
Viel Spaß weiterhin wünscht die wilde Hexenbande

gefunden 04. Oktober 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

Der zweite Anlauf hat funktioniert!
Letztes Mal war das Döschen aber nicht da...

Egal. Auf jeden Fall wieder ein toller Hexenbandencache!

TFTC und Danke für den Cache von

Pa-Ya

gefunden 29. September 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir ganz schnell finden - Nachdem er nicht mehr von einer "WarteMuggelin" beschützt wurde.

Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Hab ihn auf dem Weg zum Feuerwehrfest hier in Ladenburg gesucht, gefunden und gleich geloggt ;)

gefunden 26. September 2009 Mauw hat den Geocache gefunden

Auch Ich habe ihn, trotz mangelnder Erfahrung, gefunden.

gefunden 08. September 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Durchreise kurz vorbeigefahren
und dank den Ferien und des Schwimmbadwetters
muggelfrei suchen un loggen können Laughing

Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

gefunden 31. August 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Mit den Any79s heute hier gewesen und endlich mal loggen können, nachdem er jedesmal grad disabled war, wenn wir in der Gegend unterwegs waren. Ganz schön viel Spinnehuddle.

DFDC

Menechmus

gefunden 17. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, leider keinen Stift dabeigehabt!

Danke

gefunden 17. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, leider keinen Stift dabeigehabt!

Danke

Hinweis 06. August 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt haben wir mal wieder eine neue Dose plaiert. Es kann wieder gesucht werden.
Momentan auch eine günstige Zeit, da gerade Schulferien sind.
Viel Spaß beim Suchen sagt die wilde Hexenbande

Hinweis 23. Juni 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Schon wieder ist die Dose weg --- Komisch--- werd mir was überlegen.

gefunden 16. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

1. Cache überhaupt, gleich einen weiteren Cacher dabei kennengelernt, sehr witzig!

gefunden 12. Juni 2009 LA68526 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, doch gefunden. Hat spass gemacht. Der nächst kommt beschtimmt. Gruss von LA68526 + dem Anhang.

gefunden 06. Juni 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Am Samstagabend schnell und praktisch muggelfrei zu heben.
TFTC Jutta & Michael
19:25

Hinweis 24. Mai 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So ------- neue Dose neues Glück.
Bitte die Dose an dem Platz platzieren wo sie war. Nicht besser verstecken und seid vorsichtig. Happy caching. Die wilde Hexenbande

Hinweis 16. Mai 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmmm, heute bei der Cachekontrolle nicht gefunden. Erst mal gesperrt, bis ich ihn finde oder ersetzte. Die wilde Hexenbande

gefunden 10. Mai 2009 clauphi2009 hat den Geocache gefunden

Haben bei schönstem Wetter einen tollen Cachetag in Ladenburg verbracht. Dabei auch diesen Cache mitgenommen - und zuerst übersehen obwohls doch eigentlich klar war...

TFTC!

gefunden 11. April 2009 byway hat den Geocache gefunden

11:45h Meine alte Schule... Und in der Sporthalle durfte ich immer wieder total langweilige Sportübungen machen. Da werden Erinnerungen wach... Achja... TFTC.

gefunden 09. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Mamas 1. Cache, nachdem Papa und ich schon 2x nix gesehen hatten. Mit Licht geht es halt schon besser. Cool Vielen Dank dafür.

gefunden 17. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache in Ladenburg heute.

Schönes Versteck.

Liebe Grüße

Edith & Co.

gefunden 13. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute erstmal ausgiebig den neuen Hexenbesen der Oberhexe bewundert haben schnell noch den Lobdengau gehoben.

TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 11. Januar 2009 QRider hat den Geocache gefunden

So, heute ist es mir endlich auch gelungen diesen Cache zu heben. Das Umfeld beobachtet... kein Muggel oder weit weg...den Cache gefunden und geloggt.
TFTC - QRider

gefunden 14. Dezember 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserer Ladenburger Runde, mit Lisarazu, Romerror.

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 6/9 - Uhrzeit:16:30</b>

Zum Glück, dass heute ein kalter Sonntag ist. Somit gab es keine Probleme mit Schülern oder Muggels. Der Cache war schnell entdeckt.

Was mir auffiel. Vor mit hat sich jemand eingetragen der mit dem Datum 24.11.08 geloggt hat. Nagut, vielleicht kommt er morgen nochmal dort hin.

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 01. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Unser fünfter und letzter unserer heutigen Ladenburgrunde.

Los war heute dort nix.
Mein Garmin hat mich mal wieder gleich zu Beginn an die richtige Stelle geleitet, dann allerdings habe ich dort erstmal nichts gefunden (obwohl ich so eine Ahnung hatte).

Etwas außerhalb der Reichweite gesucht, aber nach erneutem Studium der Beschreibung mit lässigen Langfingern leicht losgelöst!

Lob den Hexen!
TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 ellenundlars hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache, auch hier hatten wir leider keinen Stift dabei. Hat megaspass gemacht, ich glaub wir sind suchtgefährdet Smile

gefunden 02. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Es hat geklappt! Vor 2 Wochen war ich schonmal hier als eine Veranstaltung für schwere Jungs (Ringer, Gewichtheber ??) in der Halle stattfand. Deren Muskeln und grimmige Gesichter hatten mich von einer näheren Untersuchung des vermuteten Versteckes abgehalten. Heute im Dunkeln bei guter Beleuchtung war dann alles klar.....
TFTC
asla

gefunden 15. September 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Mehrmalige Suche und Hilfe der Ownerin brachten schließlich Erfolg. Man muss eben genau hinsehen.
Danke!
heitlinger2008

gefunden 03. August 2008 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

 nachdem wir beim ersten mal die Dose nicht finden konnten war sie diesmal vorhanden. Netter kleiner Cache. Leider ist meine Frau vom Rad gefallen als die Kette gerissen ist - das hat man nun von 10 Jahren Training am Berg!

Gruß

ace

gefunden 20. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Schönes Cache, gefunden in der Ferienzeit. Danke.

gefunden 10. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden. Danke!

gefunden 24. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - und gleich wieder fort!
Heute als Drive-In möglich gewesen.
TFTC

gefunden 12. Mai 2008 Jack07 hat den Geocache gefunden

Auf anhieb ohne Probleme!

gefunden 12. Mai 2008 LA-Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

zweiter Versuch!!! Dann wurde er gefunden :-)

gefunden 10. Mai 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Heute mit Ebolamayinga während des 'Grünen Ring' gesucht.

 

TFTC,

UglyTim

gefunden 19. April 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Wir (aude und ich) haben uns von der Beschreibung etwas in die Irre führen lassen, aber man kann den Fund immer noch als "schnell" werten.

TNLNSL
TFTC

gefunden 08. April 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Zeitpunkt gegen 19:00 Uhr war nicht schlecht. Es war 12 m vom Cache entfernt ein Parkplatz frei und die letzten Muggel verzogen sich mit Ihren Rädern auch gerade. Nach kurzer Suche hatte ich das Geheimnis des Lobdengau gelüftet.

gefunden 06. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Heute im Erfolgs-Team mit Hase.Siegfried und den Katzenfreunden die noch ausstehenden Caches in Ladenburg und Neckarhausen angegangen. Ein Blick - warten, bis die paar Muggles verschwinden, und der Cache war gehoben.

Gruß, adventure cyclist

gefunden 06. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein Griff - und vorbei war's für den Cache mit Sich-Verstecken... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. April 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu DM3´s 5k-er-Event (was ein Satz...) zusammen mit Schlauwiner und Oldbart59 auch diesen Cache mitgenommen.

Wer hat´s gefunden? ;-)


Danke!

gefunden 05. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Am Samstag vormittag waren wir hier zusammen mit smoo s&f (fast) alleine!

TFTC

team mellitus

gefunden 30. März 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen bei "Zum Ochsen" und nach dem Log von "Der Hexenturm" war das ein gelungener Abschluss auf dem Weg zum Auto.

TFTC ratoe

gefunden 24. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz cool zu holen, zu loggen und wieder an sein Plätzchen zu bringen!

mike, found @ 17:05

gefunden 21. März 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels bei Schnee, Regen und Feiertag gefunden.

Tom 66 

Hinweis 18. März 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Dose ist fast wieder dort, wo die Erste saß. Haben die Vermutung, das er in das hohle Standbein gepurtzelt ist. Seid vorsichtig und ein guter Tip: während den Ferien von Baden-Württemberg dürfte das Heben angenehmer sein. Grüße die wilde Hexenbande

Hinweis 11. März 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Soory Leute, der kleine ist schon weg!

gefunden Empfohlen 05. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Lobdengau-FTF [:D][:D][:D]
Na ob der Cache nachts wirklich immer beleuchtet ist, wage ich zu bezweifeln. Schließlich ist da eine Schule nebenan.
Die war es auch, die das Heben des Caches im Vergleich zum Dingplatz erheblich verkomplizierte. Kamen doch dauernd in unregelmäßigen Abständen Schaaren von Schülern mit und ohne Fahhrad vorbei. Da hieß es, den richtigen Moment abzupassen.
TFTC
Team SteinGans

[Zurück zum Geocache]