Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus #7 - Das Römische Mosaik    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2016 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Endlich kam ich heute mal dazu, dieses schon lange gelöste Rätsel auch mit der Unterschrift im Logbuch abzuschließen. Und natürlich bewunderte ich noch das schöne Mosaik. Danke für das Rätsel.

gefunden 10. Oktober 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Vormittags war zunächst das CITO in Maintal aboslviert worden, bei dem der Owner ja auch zugegen war. Nach dem Mittagessen war bei dem schönen Wetter, das dann aufkam, noch ein wenig Frischluft angesagt.
Wegen eines anderen Mysteries war ich mit dem Jüngsten heute in Massenheim unterwegs. Auf dem Rückweg machten wir dann noch hier Halt, um das vor ein paar Wochen gelöste ? in einen Smiley einzutauschen.
Hier war praktisch gar nix los und so war es quasi ein park`n`grab. Hätten wir nicht noch ein Eichhörnchen beobachtet, wäre die Nummer dann noch flotter über die Bühne gegangen.
Der Zeitpunkt war wohl goldrichtig.
Gruß an den Owner.

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 25. April 2015, 17:48 nacktnasenwombats hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten wir schon vor kurzem lösen. Heute haben wir dann die Dose und den Spielplatz besucht. Danke fürs verstecken.

gefunden 11. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Dieses schon längere Zeit gelöste Rätsel wollten wir heute endlich mal in einen Smilie verwandeln und haben dies zum Anlass genommen, auch mal diese Nachbargemeinde zu besuchen.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1774 - 13:55

gefunden 07. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieses miese Wetter heute war dringend notwendig, um ein paar Verstecke zu erobern, die ansonsten wegen hohen Muggelaufkommens schwierig zu loggen sind. Dieser Kleine konnte sich nicht lange zieren, das Rätsel hatte ich schon eine Weile gelöst.
Vielen Dank fürs Verstecken...

gefunden 06. Dezember 2011 storc hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Arbeit mal das Römermosaik besucht.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 13. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen gefunden [:)]
Die Welt ist doch klein, kaum waren wir am Cache kam doch gerade der Owner mit den beiden Kids um die Ecke. Den sollten wir heute auch nicht zum letzten mal zufällig treffen [;)]
Nach einem netten kurschen Plausch gings dann weiter.

gefunden 04. August 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#59 um 10:00 Uhr

Das Rätsel hatte ich schon im Winter bei -20° im warmen Wohnzimmer gelöst. Heut Morgen endlich mal aufgerafft und die Dose gesucht. Sehr schönes Rätsel hat Spaß gemacht.
P.S. Das Logbuch ist recht voll könnte mal gewechselt werden.

Gruß
Protzie

gefunden 16. Juli 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon länger in der Tasche und so bin ich heute Morgen vor der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren um die Dose zu suchen. TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Danke

gefunden 22. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Beim zweitem Anlauf erfolgreich. Danke

gefunden 18. Mai 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell und leicht gelöst, der Outdoorpart wenn davon die Rede sein kann, ging dann so: *zack* *zugriff* *weg*.
TFTC!

gefunden 09. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel schnell & unbeobachtet gefunden. Super Versteck! _R__

gefunden 08. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir heute bei der kleinen Bad Vilbel-Tour mit Kratshc und JeLuF finden. Danke für den Cache

gefunden 01. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Danke eines Hinweises vom Owner, den Cache dann doch gefunden.
Schöner Park und um diese Uhrzeit sind noch nicht viele Leute unterwegs aber jede Menge Enten.
01.08.2009 / 08:25h

DfdC
dg5fdg

gefunden 19. April 2009 Stereofeld hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da ich mich heute erst bei OpenCaching angemeldet habe ...

Ein bisschen suchen mussten wir schon, aber letzendlich gefunden. Schöner Cache.

Anne + Thorsten + Silke + Thomas

gefunden 22. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 08. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon lange gelöst, nur noch nicht gehoben. Was soll man auch an so einem verregneten Tag machen - natürlich - cachen gehen!

Da ich eh gerade auf dem Weg war, hier also mal kurz halt gemacht. Während mein holdes Weib bei 16° C und Sonnenschein ein Eis auf Malta genießt, renne ich hier durch den Regen!

Der Cache war schnell gefunden und dann nichts wie zurück ins trockene Auto, was jetzt nicht mehr so trocken ist! Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 07. März 2009 sts107c hat den Geocache gefunden

mein zweiter ! Mit Geo-Snoopy gerätselt, gesucht, gefunden und wieder versteckt . TFTC

gefunden 07. März 2009 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter gemeinsam mit sts107c gesucht und gefunden. Tolles Versteck.
TFTC

gefunden 04. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Nachdem die Sache mit den Griechen und den Römern schnell geklärt war, ging´s an das Döschen.
Vor Ort angekommen konnte ich bei strahlendem Sonnenschein inmitten von Bauarbeiter-Muggels ganz diskret loggen. Die Dose hatte ich glücklicherweise im ersten Anlauf ganz fix gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Oktober 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer schon einmal hier war, aber nichts finden konnte, war es heute dank präzisen Koordinaten und der richtigen Idee kein Problem mehr. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel bereits vor Wochen gelöst war, hatte ich beim ersten Besuch am Final im April noch kein Glück. Irgendwie fehlte mir die richtige Idee. Heute am Abend dann aber doch sofort gefunden; manchmal muss man einfach ein zweites Mal wieder kommen. TFTC !

gefunden 11. Mai 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Von diesem Gott hatte ich zuvor noch nichts gehört. Auf dem Weg zum Final "zufällig" am Mosaik vorbeigekommen und nach dem Loggen dann auch noch angesehen.

Hier war richtig was los, Live-Jazz, Buden, Gratis-Wasser von einem ansässigen Wasserprozudenten...

Schön hier. Nicht nur zu den Burgfestspielen!

gefunden 05. Mai 2008 Morelle hat den Geocache gefunden

also erstmal super versteck. wir haben 3 Anläufe gebraucht um es zu finden. Ich hab jede Hecke umgegraben:)

Vielen Dank

 

Antje und Martin 

gefunden 23. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war am Rechner schnell gelöst. Heute nach der Arbeit bin ich dorthin gefahren und habe gleich bekannte Gesichter gesehen. Parabel waren am Fotografieren und ein Cache sollte noch folgen. Wir haben uns zusammen das schöne Mosaik angeschaut und danach habe ich den Cache gesucht und recht schnell gefunden. Vielen Dank für das Verstecken.
#452

gefunden 23. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag einen kleinen Osterspaziergang unternommen. Das Rätsel war schon etwas länger gelöst. Die Suche nach dem Versteck dauerte nicht allzu lange, nach kurzer Zeit hielten wir die kleine Dose in den Händen. Nach dem Loggen noch einen kurzen Abstecher zum Mosaik unternommen. Sehr schöner Ort mit historischem Hintergrund.

Christine & Daniel

gefunden 08. März 2008 diro hat den Geocache gefunden

Auch ich (ro) hatte zunächst übersehen, daß es ein Mystery ist und kein Multi. Deshalb habe ich - als der Cache noch ziemlich neu war - auch den Harheimer Acker umgegraben, um das Mosaik zu finden...
An Ort und Stelle war schnell klar, daß da nichts zu finden war außer frischer Luft (war eine nette kleine Radtour...). Zuhause dann schnell die Koordinaten ergoogelt und heute gemeinsam eine Punktlandung hingelegt: fast auf dem Cache geparkt... Um 18:00 schnell gefunden.
Nette Idee, schönes Versteck, leicht ohne Hilfsmittel zu heben (na ja, mit Musikerfingern ist das kein Problem )
Morgen, 9.3. dürfte der Cache kaum zu erreichen sein; die Volksmassen für ein Event zeichneten sich schon heute abend ab, außerdem ist absolutes Halteverbot angekündigt.

gefunden 07. März 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Schöner cache, fix gefunden.

TFTC goldber

gefunden 03. März 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Hier auch schon wieder nach JoJomau, trotz Platzwunde und dicker Beule (siehe Römer Brunnen), fix gefunden.

Da war ich doch schon mal im Sommer, mit dem Sohnemann, bei den Burgfestspielen ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 02. März 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den römischen Gott erkannt hatten, konnte sich der Cache nicht länger vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 02. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 01. März 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Ein Glück, dass das so genau eingemessen ist.

Vielen Dank.

gefunden 13. Februar 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Danke für diesen absolut Kinderwagentauglichen (eigentlich sogar MaxiCosi-tauglichen) Cache! Der kommt sofort auf unsere Bookmarkliste, die es seit gestern gibt.
Das Mosaik haben wir uns bei der Gelegenheit natürlich auch angeguckt. Danke fürs Zeigen!

PS: Das Hilfsmittel von Lupo hatte ich dabei. Habs aber nicht gebraucht.
PPS: Das Tütchen in der Dose ist sicherlich nicht nötig.

gefunden 08. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den neuen Cache entdeckt musste aber erst noch einen
Termin wahrnehmen so das die Dose erst um die Mittagszeit gehoben werden konnte.
Das Rätsel war schnell gelöst, das Versteck schnell gefunden. Aber das bergen der Dose
stellte sich ohne Hilfsmittel schwierig da.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 07. Februar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Cache zufällig entdeckt: kurz recherchiert und Jacke angezogen. "Wo ist das GPS"???
Ach, hat ja red diablo bei seiner Cachetour mit dl5fcv mitgenommen.
Also alle Schubladen durchsucht und den Geko 101 gefunden. Batterien gesucht und das Teil gestartet. Es dauerte zwar lange bis das Gerät Empfang hatte (und Karte gibt es auch keine), aber dann: 0,48m angezeigte Abweichung zum Versteck.
Das Teil wird jetzt wieder öfter mitgenommen! So klein und so klasse im Empfang!!!
Danke für die schöne Ortsführung, das Mosaik ist auch bei Nacht sehr interessant!

[Zurück zum Geocache]