Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmalschutzpreis Baden-Würtemberg #1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Mai 2009 Asti hat den Geocache gefunden

 

Zu Hause gelöst und vor Ort gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Co

gefunden 12. Oktober 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr (#939 3v4 ) auch geloggt unter Geocaching.com
Das Team war diesen Sonntag gemeinsam unterwegs. Bei tollem Herbstwetter ging es noch zu diesem Cache, der auf Papier schon seit Mai gelöst ist.
Endlich mal wieder ein normales Dösle, in das man auch mal was reinpacken kann, nach all der Micro-Flut die z.Zt. so überall mit der Gießkanne verstreut wird.
So konnte auch gleich eine COIN getauscht werden. Nach der Cachewartung, hatten wir sogar noch ein leeres Logbuch vorgefunden. Dieser Cache wurde von uns mit Top-Koordinaten, schnell gefunden.

IN: Travel Express GC
OUT: K64K Geocoin

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 06. April 2008 Langschlaefer79 hat den Geocache gefunden

Hallo,

im zweiten anlauf gefunden. Nette Runde durch den Ort.

Gruß Langschlaefer79 & Family

PS.: auch unter geocaching.com gelogged

gefunden 09. März 2008 Voicekeyer hat den Geocache gefunden

Netter Cache, welcher mit Ortskenntnissen einfach zu lösen ist.

Ansonsten gibt es ja noch das Internet.

Gruss Voicekeyer Cool

[Zurück zum Geocache]